Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*****479 Paar
23 Beiträge
Hallo Niederrheiner ,

Wir kommen aus dem Raum Kleve/Goch und hoffen hier nette Kontakte zu Paaren aus der Nöhe knüpfen zu können .

Lg
mana
****_71 Frau
4 Beiträge
Hallo , ich bin neu hier in der Runde ,heiße Brit und bin gespannt was ich hier noch sehen und erleben darf. Und vielen Dank für die Aufnahme.😊
****NRW Mann
10 Beiträge
Hallo, bin der neue 🤗
Hola 👋ich bin seit einigen Tagen aktive auf der Seite. Zu mir Dominik 27Jahre komme aus Oberhausen.Bin Maschinenbautechniker.
Mag Ironie und Sarkasmus.
Freue mich , die eine oder andere nette Bekannschaft zu machen.
Bei fragen egal welcher Art, schreibt mir einfach eine PN.Bin relative gelassen und erstmal offen für alles.
LG Dominik
****ord Mann
5 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme, hoffe für das nächste Jahr einige Mopedfahrer von hier zu treffen.
*********hein Mann
203 Beiträge
Guten Abend,
ich bin Chris, vor kurzem nach Kevelaer gezogen, und freue mich über neue Kontakte!
LG
********an13 Mann
13 Beiträge
Zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Gruppe,

ich bin der Emil, komme aus dem schönen Mettmann und bin erst seit kurzem bei Joy angemeldet.
Ich erhoffe mir hier neue, offene und freundliche Kontakte zu finden, in deren Folge man sich dann auch einmal real treffen kann.

Lieben Gruß Emil
*******7384 Paar
447 Beiträge
Wir bedanken uns erst mal sehr für die Einladung wir kommen aus Dinslaken sind Andrea 49 und Sascha 38. Wir sind noch nicht verheiratet, aber das endet sich am 30.06 nächsten Jahres. Wir sind interessiert an neuen Bekanntschaften genauer an netten Paar oder netter Bi Sie. Wir können zurzeit einladen, haben aber einen Hund, und was mit ÖPNV zu erreichen ist sind wir auch mobil. Leider nicht immer so flexibel wie wir es gerne hätten. Wir sind beide Raucher und er ist nur an den Wichtigen Stellen rasiert und ich liebe es das er seine Brust so lässt wie es die Natur für Ihn vorgesehen hat. Würden uns freuen wenn ein Par oder Bi Sie an uns Interesse hat gerne F+
*******eif Frau
3 Beiträge
Hallöchen, ich bin nun hier solo unterwegs und wünsche mir neue Bekanntschaften mit denen Freizeitgestaltung, alberne und tiefgreifende Gespräche führen, mal essen gehen, ein Bierchen trinken oder ein Wein süffeln ua. möglich ist.
Womöglich findet sich ja ein Herr aus der nahen Umgebung für eine dauerhafte Freundschaft? 😉
Sollte sich beidseitig Faszination füreinander entwickeln, wäre ich wieder bereit, mein Herz zu verschenken. ☺️

Liebe Herzensgrüße und vielleicht bis bald? *smile*
***be Paar
29 Beiträge
Halli und hallo zusammen,

wir sind hier die „Neuen“. Wie schön, dass wir in dieser Gruppe dabei sein dürfen! Wir freuen uns darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen. *wink*

Ihr möchtet mehr von uns wissen? Schreibt uns sehr gerne an; wir freuen uns schon auf Euch.
*********ch_83 Mann
1 Beitrag
Hi, bin Patrick, 39 Jahre jung 🙈 und neu hier. Apropo neu, danke für die Aufnahme!

Bin was vieles angeht ein totaler Frischling der offen für alles ist und allem offen gegenüber steht!

Freue mich schon meinen Horizont zu erweitern und neue Leute kennen zu lernen.

LG
*****iee Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in der Gruppe, Frank 50 aus dem Kreis Heinsberg und würde mich über weiblichen Kontakt freuen *g*

gruß
******963 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Peter, 59, aus Krefeld.
Ich bin neugierig und offen für Neues, unternehmungslustig.
Bin gespannt, wem man hier begegnet.
Weiteres gerne auf Anfrage.
LG Peter
*******re94 Frau
100 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink* ich bin dann wohl die Neue *grins* ...
Ich bin Nightmare, 28 Jahre alt, glücklich vergeben (mein Mann hat ein eigenes Solo Profil) und freue mich auf Austausch mit gleichgesinnten aus der Umgebung *engel* .
***em Mann
21 Beiträge
Hi,

ich bin dann wohl auch neu hier und gespannt auf neue Kontakte *g*

Komme aus dem Kreis Wesel.
*******_76 Mann
49 Beiträge
Hallo, ich schließe mich mal Breem an. Ebenfalls neu hier, ebenfalls aus dem Kreis WES und gespannt darauf, ob sich hier neue Kontakte ergeben. Nette Menschen dafür gibt's am Niederrhein ja genug! Mag die Gegend und die Art der Menschen hier. LG Michael 🙋🏻‍♂️
****81 Paar
25 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♀️ wir sind relativ neu hier und freuen uns auf viele nette Bekanntschaften
******294 Mann
212 Beiträge
Hey,
bin Patrick 28, aus Kempen.
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Mal schauen was hier so passiert

LG Luna&Oli
Profilbild
*******a78
21 Beiträge
Hallo und Namaste,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Maneesha und ich ausgebildete Tatramasseurin.
Ich komme vom Niederrhein und biete Tantramassagen für Sie und Ihn.
Ich freue mich auf Euch..

LG
Maneesha
****FI Paar
216 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir, Tamara und Jörg, mittlerweile 18 Jahre hier im JC, freuen uns auf stilvolle Veranstaltungen und nette neue Bekanntschaften.
*********1980 Mann
2 Beiträge
Hallöchen,
danke für die Aufnahme.
Ich heiße Daniel, bin 42 Jahre alt und komme aus Krefeld.

Einen guten Start ins Wochenende!
****meo Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Dominik, ich bin 41 und ich komme aus dem schönen Sonsbeck. Mal schauen was sich hier so ergibt.

Grüße
Dominik
******981 Frau
17 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Anja, bin 41 Jahre und komme aus der Nähe von Geldern. LG
*********le_nw Paar
11 Beiträge
Nabend... da wir neu in dieser Gruppe sind wollten wir ein freundliches Hallo hinein rufen *g*
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Wir wünschen einen schönen Abend,
Michi und Claudia aus dem Kreis Viersen
******sau Mann
23 Beiträge
Schönen Sonntag aus 47839,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme.
Für Sauna bin ich (fast) immer zu haben und werde die Veranstaltungen im Auge behalten.

Freue mich auf das erste Treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.