Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*****479 Paar
23 Beiträge
Hallo Niederrheiner ,

Wir kommen aus dem Raum Kleve/Goch und hoffen hier nette Kontakte zu Paaren aus der Nöhe knüpfen zu können .

Lg
mana
****_71 Frau
4 Beiträge
Hallo , ich bin neu hier in der Runde ,heiße Brit und bin gespannt was ich hier noch sehen und erleben darf. Und vielen Dank für die Aufnahme.😊
****NRW Mann
10 Beiträge
Hallo, bin der neue 🤗
Hola 👋ich bin seit einigen Tagen aktive auf der Seite. Zu mir Dominik 27Jahre komme aus Oberhausen.Bin Maschinenbautechniker.
Mag Ironie und Sarkasmus.
Freue mich , die eine oder andere nette Bekannschaft zu machen.
Bei fragen egal welcher Art, schreibt mir einfach eine PN.Bin relative gelassen und erstmal offen für alles.
LG Dominik
****ord Mann
5 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme, hoffe für das nächste Jahr einige Mopedfahrer von hier zu treffen.
*********hein Mann
203 Beiträge
Guten Abend,
ich bin Chris, vor kurzem nach Kevelaer gezogen, und freue mich über neue Kontakte!
LG
********an13 Mann
13 Beiträge
Zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Gruppe,

ich bin der Emil, komme aus dem schönen Mettmann und bin erst seit kurzem bei Joy angemeldet.
Ich erhoffe mir hier neue, offene und freundliche Kontakte zu finden, in deren Folge man sich dann auch einmal real treffen kann.

Lieben Gruß Emil
*******7384 Paar
447 Beiträge