Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*********Achim Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen und ein dickes Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Achim und wohne etwas außerhalb von Moers. Bin erst ein paar Tage im JC und bin gespannt, was mich hier in der Gruppe so alles erwartet.
*********arst Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,
viele Liebe Grüße aus dem schönem Kaarst/Neuss *g*
freu mich teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
*******423 Mann
12 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe ,komme aus Grevenbroich .
Würde mich über nette Kontakte und Treffen freuen .Lieben Gruß Tobias
*****wes Mann
7 Beiträge
vielen dank für die aufnahme aus wesel hoffe auf netten austausch hier

sehr gerne fetisch und sm lastig

lg
*********stil Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wohne aufm Land in wesel und freue mich über Austausch oder vielleicht auch Aktivitäten mit anderen niederrheinern.
**********ker63 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen.

Herzlichen Dank aus Duisburg/Moers. Es grüsst ein Best Ager, der gerne in die Sauna geht, segelt und singt (Karaoke) - andere Dinge natürlich auch. Aber wer will schon mit der Tür ins Haus fallen?. Vielleicht lassen sich gemeinsame Anknüpfungspunkte finden. Ich freue mich auf das Kennenlernen.

Der Störtebecker
****cks Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für schnelle Annahme 🙋🏼‍♂️ bin dann mal der neue hier und freue mich auf nette bekanntschaften... Bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Mönchengladbach wünsche allen noch einen schönen Sonntag
****es Frau
1.868 Beiträge
Hallo, ich wohne am schönen Niederrhein in Kreis Kleve
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, und bin gespannt auf das was kommt
****bog Paar
23 Beiträge
Netter Gruß vom unteren Niederrhein 🤩an alle Niederrheiner!!

Wir freuen uns auf netten Austausch hier und am Niederrhein.

Viele Grüße 🖖
*****336 Paar
25 Beiträge
Ja, Tach erstmal...

Wir sind seit Dezember auf Joyclub unterwegs.
Er kommt aus dem schönen Westerwald und sie aus dem (naja nennen wir es Mal "wunderschönen") Ruhrgebiet / Duisburg.
🤪

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, scrollt doch einfach Mal durch unser Profil. Wir sind sehr aufgeschlossene und humorvolle Persönlichkeiten, die immer wieder gern neue Bekanntschaften schließen. 😊👍

Wir freuen uns auf eure Nachrichten. 😁

Ralle & Ive
******lli Paar
108 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin Chris und freue mich hier aufgenommen zu sein alle Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen
****dus Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen wir leben in Viersen und sin gespannt was noch alles kommen wird
Viele Grüße von uns
*******nt82 Mann
27 Beiträge
Hello hello

der Markus aus Willich hier.
Zarte 40 Jahre jung und seit Anfang des Jahres hier im Joyclub unterwegs. Da passt natürlich die Niederrheingruppe um Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und sich inspirieren zu lassen.
Falls sich Nachbarn hier finden, shit happens *wink*
******trA Mann
14 Beiträge
Heyhey alohaa ihr wilden , schöne Grüße,,vom linken Niederrhein... Rico ist mein Name 😉 ,, *cheers* auf euch 😜
Ich freue mich auf neue Inspirationen, neue Kontakte und interessante Gespräche, ganz egal auf welche Art und Weise... gut Nächtle 🤫😉
**********antin Frau
6 Beiträge
Hallo, bin neu hier aus dem PLZ Bereich 474…
Hallo zusammen,
mein Name ist Mel und ich bin Single und 43 Jahre jung. Ich habe Interesse an realen Aktivitäten von Joylern aus meinem näheren Lebensraum, die nicht nur sexueller Natur sind. Ich freue mich schon, bei der ein oder anderen Aktion dabei sein zu dürfen.
LG 🙋🏻‍♀️
********el56 Mann
145 Beiträge
Neue Kontakte
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin klaus u. sehr oft in Emmerich.
Ich hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte Frau u. Paare kennen zu lernen im Bereich
Emmerich, Kleve, Wesel im Umkreis von ca. 80km von Emmerich.
Freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße
*******Paar Paar
69 Beiträge
Nobody is perfect...
Wir jedenfalls nicht!
Aber ist nicht gerade das Unperfekte wirklich interessant?
Wer also, wie wir, etwas mehr auf den Rippen hat, oder sonst -eben nicht- perfekt ist, darf sich gerne melden.
Wir kommen aus dem Kreis Wesel, vom Dorf.
Gerne dürfen sich Paare oder Ladies bis 45 melden. Dann können wir mal schreiben jns uns besser kennenlernen. Sex kann, muss aber nicht, wenn die Sympathie stimmt und BEIDE Seiten dies auch wirklich wollen. Für ne Ruckzuck-Nummer sind wir zwar zu schade...
Denn ist nicht das wirklich interessant, was man nicht sofort sieht oder sofort bekommt?
Euch einen schönen und sonnigen Tag! *kuss2*
*******er42 Mann
190 Beiträge
Ein liebes Hallo in diese tolle Gruppe.

Ich bin der Micha, 47 Jahre alt und komme aus der Gegend rund um Düsseldorf.
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, die wie ich, das Leben lieben, gerne lachen und neugierig auf die Welt sind. Ob es ein Treffen zum quatschen am Rhein ist, ein gemeinsamer Ausflug oder Wandertour in unserer schönen Gegend...oder doch das berühmte etwas mehr?! Ich freu mich auf Euch.

Lieben Gruß.
Micha
********paar Paar
298 Beiträge
Hallo at All
Wir bedanken uns, für die Einladung.
Nach kurzem durchstöbern, konnten wir das eine oder andere bekannte Mitglied ausmachen - sind mal gespannt was wir hier alles entdecken.
Viele kennen uns, von unseren Partys, die wir regelm. einmal im Monat starten - mehr dazu, unter unserem Profil.
Wir lieben die erotische Fotografie, besonders in Lost Places, oder gewagten Orte.
Wir freuen uns immer, nette Menschen kennenzulernen.
Mehr Info zu uns, findet ihr, in unserem Profil
LG scorpionpaar
*******way Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz Vorstellen, wir sind ein jung gebliebenes Paar vom Niederrhein. Wir freuen uns auf viele spannende Erfahrungen.
Schreibt uns gerne per CM an (nur Paare).
Viele Grüße
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Hallo bin Vera, Baujahr 1975 leben und liebe mit meiner Frau in Viersen dülken. Bin der netten Einladung gefolgt.

Hoffe auf nette Gespräch
*****965 Mann
1.273 Beiträge
Hallo zusammen,
Falls Ihr Euch fragt, wer stellt denn die ganzen Events rein, so will ich mich nochmal Vorstellen.
Ich bin noch 57 und wohne in KR. Single und etc. siehe einfach mein Profil *hand* Events sind da auch vertreten *genau* Noch mehr als hier aufgelistet *lol*
*******ove Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Niederrheiner,

Ich bin schon etwas länger im joy aber konnte bisher nur wenige reale Erfahrungen sammeln. Ich lebe in der Nähe von Krefeld und freue mich über alle die Lust haben mit mir über das schönste Thema der Welt zu reden bzw. Schreiben.

Ich bin 36 Jahre jung verheiratet und habe einfach spass am Sex und würde auch gerne viele neue Dinge ausprobieren.

Ihr wollt noch etwas wissen? Dann schreibt mir einfach *g*
*******Mel Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank den Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Möchte mich hier erstmal etwas umschauen und mal schauen wo was wann so los ist.

Grüße Kleine_Mel
*********t_nw Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich will mich euch auch vorstellen.
Ich bin im für mich Neuland in puncto Lust leben und nicht nur träumen. Wohne in DU Röttgersbach, bin aber familiär/beruflich häufig in St.Tönis (lange dort auch gelebt) und bin Witwer. Wenn ich auch auf dem Papier schon 63 bin, so fühle ich mich eher wie 50. 😉
Ich bin nicht unbedingt auf der Suche, aber wenn ich gefunden werde, dann bin ich Freundschaft+ und vielen anderen Erlebnissen sehr aufgeschlossen.
Vielleicht gibt es ein Paar oder eine Sie, die mich an die Hand nehmen und mir die Scheu vor meinem ersten Clubbesuch oder privaten Kontakten zum gemeinsamen Erleben nimmt. Weg vom Wunschdenken, hin zur realen Umsetzung mit Damen und Paaren.
Fragt mich gerne, wenn ihr mehr zu mir wissen möchtet.

Ich freue mich und hoffe von euch zu lesen und zu sehen.

Liebe Grüße

Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.