Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*******w42 Frau
113 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin frisch an den Niederrhein gezogen und freue mich auf das ein oder andere Treffen und Event.
*****Isa Paar
44 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme !
Wir sind ein paar aus Duisburg und freuen uns darauf neue Menschen kennenzulernen!
Neue Freunde zu finden , gerne auch Freundschaft +. Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil!
LG
Frank und Isa
*******781 Paar
3 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahne zu dieser Gruppe.
Ich hoffe wir werden hier eine nette Bi Dame finden die gerne Zeit mit uns verbringen möchte.

Alle Infos zu uns gibt es im Profil oder ihr schreibt uns einfach an 😉
****_71 Frau
603 Beiträge
Hallo zusammen
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Andrea, 51 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel.
Freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen.
*******1975 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich grüße alle hier recht herzlich.
Komme vom Niederrhein und bin gespannt auf das, was sich aus der Teilnahme in dieser Gruppe entwickeln mag. Freu mich jedenfalls jederzeit auf Clubmails, was auch immer daraufhin passiert.:-)
*******en11 Frau
618 Beiträge
Hallo und guten Abend,

vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe!
Ich habe die Einladung sehr gerne angenommen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und darauf, neue Bekannte aus der Region kennenzulernen. Vielleicht begegnet man sich einmal auf einem Event und die virtuelle Bekanntschaft kann sich zu einer persönlichen entwickeln. Das würde mich freuen.

Herzliche Grüsse von Soeckchen11
******n63 Mann
445 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,

ich bedanke mich als Niederrheiner für die Aufnahme in diese sympathische Gruppe und freue mich schon jetzt auf wunderbare und unvergessliche Begegnungen mit Euch sowie auf interessante Beiträge.
********ke_7 Frau
1 Beitrag
Hallöchen in die Runde!
Ich bin Tanja aus dem Kreis Wesel.
Bin jetzt nicht so viel Online, meistens schaue ich nach Events. Aktuell bin ich immer bei Flowers and Bees dabei. *wink*

Liebe Grüße an alle!
*******749 Frau
64 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Freue mich auf einige neue Kontakte und bin gespannt auf das was kommt. Ich bin gebürtig vom Niederrhein und gehe hier auch nicht weg. Obwohl ich ein Faible für die Nordseeküste habe. *love*
*******1962 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollen uns kurz bei euch vorstellen
Wir sind Frank und Marion, im echten Leben sehr gute Freunde und im Joy ein Paar. Wir haben uns vor vielen Jahren kennengelernt . Waren auch da schon im Joy.
Durch zu und Umstände dann dem Joy entglitten und nun wieder hier.
Wir freuen uns auf euch und mit euch viel erleben.
Dies geht bei mir(Frank) im Moment nur gebremst wegen Herzprobleme.
Aber wir sind dabei
LG Frank und Marion
*********girl Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen
Dann lass ich mich mal überraschen was sich hier so ergibt.

Lg
********2023 Frau
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich lebe am Niederrhein und liebe es hier. Ich bin die Eva, 54 aus Viersen und freue mich auf nette Kontakte, Treffen und einen spannenden Austausch. Liebe Grüße 😊
********orax Paar
1 Beitrag
Hallo,

Wir sind Dennis und Lilli aus dem Niederrhein. Wir sind gespannt was uns hier erwartet *zwinker*
********eb84 Paar
109 Beiträge
Hallo Zusammen und *danke* für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte.
Liebe Grüße
**********hnny9 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind ein nettes, gepflegt unkompliziertes Paar aus dem Kreis Heinsberg. Mögen nette Kontakte und möchten nette Frauen oder Paare kennen lernen.
June beantwortet jede Mail…traut Euch!

Liebe Grüße
June und Johnny
**********ne832 Frau
15 Beiträge
Hallöchen 😃

Dankeschön für die Aufnahme.
Alleinerziehende Mutter aus dem Kreis Kleve, würde sich über neue Kontakte & auch Unternehmungen freuen.

LG Monique
***22 Paar
1.762 Beiträge
Guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns hier auf nette Kontakte, Events und Treffen in unserer Heimat.

Liebe Grüße aus dem Kreis Viersen *wink*
Alex und Ralf
**********e8379 Paar
12 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen wir kommen jetzt öfter. *juhu* Wir sind 39 und 43 (noch) und kommen aus dem schönen Nettetal. Wir sind noch nicht so lange hier im Joyclub unterwegs. Wir haben 2 Kinder (20+14). Da sie lieber mit ihren Freunden unterwegs sind haben wir jetzt wieder mehr Zeit für uns *liebhab*
Wir sind gerne unterwegs *stammtisch* *dance* *stoesschen* aber sind auch schonmal zufrieden einen ruhigen Abend auf der Couch zu verbringen *kuschel* . Zum entspannen gehen wir gerne in die Sauna. *sauna*
Wir sind neugierig und freuen uns darauf neue Menschen kennenzulernen und einen ganz andere Seite von uns zu entdecken.
LG Bonni&Clyde *blume*
******016 Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir möchten uns bedanken das wir hier dabei sind und kurz den Sinn dieses Themas erfüllen 😉

Wir sind The_K2016,
wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, was neues entdecken und erleben möchte. Wir sind noch am Anfang unserer Reise, wissen noch nicht wohin sie geht oder wo sie endet.
Eins wissen wir allerdings schon, wir erleben alles als Paar.

Das eine oder andere wissen wir schon zu schätzen und zu genießen. 🤫😉

In diesem Sinne eine wunderschöne gemeinsame Zeit
****y63 Mann
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme und das Vertrauen. Gern bis bald einmal. Gruß aus Krefeld.
****ini Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
> Ich möchte mich gern regional vernetzten und neue Menschen kennen lernen. Bin wohnhaft in der Nähe von wegberg und tagsüber in Krefeld. Vielleicht kommen ja auch reale Kontakte zustande.
> Ich selbst bin bi und lebe in einer Herero Beziehung.
> Lg
> Markus
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin der Liebe Porcky und ich bin hier um nette Kontakte am Niederrhein zu knüpfen wer weiß was alles so passiert im Leben *zwinker*
Ich bin offen für alles! Humor gehört für mich zu allem dazu alles andere entnehmt meinem Profil *lach*
Über nette Mails würde ich mich freuen liebe Grüße euer Porcky
****ver Mann
8 Beiträge
N'abend zusammen *freu*
Ich möchte hier ein paar Kontakte knüpfen, je näher um so besser, dann klappt es auch mal spontan.
Bin jetzt noch gar kein Swinger, fühle mich aber einfach wohler, wenn ich nicht nur von Spießern umgeben bin. Da sollte ich hier ja richtig sein *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*********tatt Mann
55 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Tag.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gebürtiger Niederrheiner und seit 20 Jahren in Geldern zu hause.
Freue mich auf den Austausch hier.
LG Volker
*********Paar Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße aus einem kleinen Dorf direkt hinter dem Deich. Irgendwo nördlich von Düsseldorf *zwinker*

Wir freuen uns auf nette und anregende Gespräche mit interessanten Personen aus unserer Nähe.

Liebe Grüße aus den Rheinauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.