Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*******7474 Mann
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein 53jähriger verheirateter Bi-Mann aus dem Kreis Wesel und suche Kontakte zu Bi-Boys, Bi-Paaren die tagsüber im Kreis Wesel oder Kleve oder besuchbar sind.
Freue mich schon darauf neue Leute und Kontakte kennenzulernen
****123 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Max 30 und freue mich hier zu sein 😁
*****n85 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Besten Dank für die Aufnahme. Beste Grüße aus dem Kreis Kleve an den ganzen Niederrhein.
Bin komplett neu in dieser Community und freue mich auf nette Kontakte und vielleicht auch die ein oder anderen Ratschläge *zwinker*
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein 28jähriger Single-Mann, ganz neu hier und jetzt auch in der ersten Gruppe. Ich schau mich mal um, lese etwas rein und vielleicht läuft man sich dann ja mal über den Weg.
Viele Grüße
Vinz
*********nape Mann
82 Beiträge
Dann versuche ich es mal hier über den direkten Link bin ich leider nicht hier gelandet. Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was so auf mich zukommt. Bis bald
*********t2024 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...

Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften und einen regen Austausch, ein paar Erfahrungen bringen wir schon mit...

lg
J & D

*zwinker*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzlich Willkommen *willkommen2* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß *dance* hier.
Schön das ihr bei uns seit *freu*
Fühlt euch wohl bei uns *g*

Euer Mod-Team
********ng69 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 40, komme aus Krefeld und arbeite in der Nähe von Sonsbeck. Also Niederrhein pur.

Ich bin schon lange im Joy unterwegs und suche primär eine junge Dame um gemeinsam den sexuellen Horizont zu erweitern oder das offene Paare mit Lust auf einen erfahrenen und gutbestückten Mitspieler. Ich habe hier schon viel erlebt und teile meine Erfahrungen gern mit Dir oder euch…
*********d_Bee Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem Kreis Viersen und knüpfen gerne neue Kontakte. Was wir im sexuellen Bereich suchen, steht in unserem Profil, aber auch darüber hinaus lernen wir gerne neue Leute kennen und freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch.

Vielleicht sieht man sich ja mal. 🙂

Liebe Grüße

D&S
*********98866 Mann
449 Beiträge
Komme aus st Tönis Lust sich kennenzulernen
*********heydt Mann
12 Beiträge
Suche hier Interessierte gleich gesinnte
Ich bin Wolfgang aus MG-Rheydt sehr direkt und abenteuerlustig. Ich schließe gern neue Kontakte und habe keine Angst, ich beiße nicht. Ich bin romantisch und auch bei Tageslicht eine ansehnliche Person.
Ich fühle mich jung und bin sehr fit.
Ich suche eine nette Frau für eine Freundschaft+, auch eine Freundschaft + zu einem Paar wäre sehr schön.
Mache auch selbst kleine Invents, bei mir zu Hausen.
Meine Interessen sind gemeinsames Kochen, Eis essen, E-Bike Fahren, Gesellschaftsspiele wie SkipBo, Heckmeck und Swinger Spiele, Sauna, Whirlpool, FKK und gemeinsamen Spaß und bei Sympathie mehr..., die beim Spaß auch mal Lachen und sich unterhalten können.
Gerne auch gemeinsame Clubbesuche, auch von Privatpartys, bin ich immer zu haben.
Erste Treffen gerne im Umkreis von 10 km von MG-Rheydt in einen Cafe oder Eiscafé! Da ich leider auf Bus und Bahn angewiesen bin.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch gerne.
Ich würde mich über Deine/Eure Zuschriften freuen.
Gerne auch Über WhatsApp (Anrufe nur bei Absprache)
Liebe Grüße
Wolfgang
Bild ist FSK18
*********eeze Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch gar nicht so lange wohnhaft am Niederrhein, wollte mich aber definitiv bemerkbar machen. *g*

Viele Grüße
Mister_Breeze
*******les Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 🫶🏻

Wir freuen uns auf nette Kontakte und einen regen Austausch hier 😉

LG, 🐢🐢
*********wn81 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen Samstag zusammen,
Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin der Lars 43 komme aus dem schönen Moers am Niederrhein, bin gerne unterwegs, spazieren, wandern, kochen, radfahren, fahre auch Vespa oder ich schraube an meinen U.S Cars rum, natürlich gehe ich auch gerne mal aus, ob auf konzerte oder so mal ins Nachtleben hauptsache man macht was was freude macht ^^.
Ein gemütlicher Abend bei Film und lieferservice ist natürlich aber auch immer gerne gesehen 😅

Greetz
*******Paar Paar
69 Beiträge
Dann sagen auch wir mal "hallo" an die Mitglieder vom Niederrhein!
Wir sind 42 und 52 und kommen aus der Nähe von Rheinberg.
Wir haben uns hier om Joy kennengelernt und sind nun seit über 5 Jahren verheiratet.
Kann hier also auch passieren!

*wink*
*****boy Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Seid einiger Zeit verfolge ich angeregt und erregt das Geschehen im Joyclub und habe hier schon viele Erfahrungen machen dürfen. Ich liebe das erotische Erlebnis und das Besondere am Sex zu dritt. Hier hoffe ich auf regen (regionalen ) Austausch und vielleicht weitere tolle Bekanntschaften. LG aus dem Kreis Kleve Vannyboy 😘
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.