Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*******7474 Mann
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein 53jähriger verheirateter Bi-Mann aus dem Kreis Wesel und suche Kontakte zu Bi-Boys, Bi-Paaren die tagsüber im Kreis Wesel oder Kleve oder besuchbar sind.
Freue mich schon darauf neue Leute und Kontakte kennenzulernen
****123 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Max 30 und freue mich hier zu sein 😁
*****n85 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Besten Dank für die Aufnahme. Beste Grüße aus dem Kreis Kleve an den ganzen Niederrhein.
Bin komplett neu in dieser Community und freue mich auf nette Kontakte und vielleicht auch die ein oder anderen Ratschläge *zwinker*
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein 28jähriger Single-Mann, ganz neu hier und jetzt auch in der ersten Gruppe. Ich schau mich mal um, lese etwas rein und vielleicht läuft man sich dann ja mal über den Weg.
Viele Grüße
Vinz
*********nape Mann
82 Beiträge
Dann versuche ich es mal hier über den direkten Link bin ich leider nicht hier gelandet. Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was so auf mich zukommt. Bis bald
*********t2024 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...

Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften und einen regen Austausch, ein paar Erfahrungen bringen wir schon mit...

lg
J & D

*zwinker*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzlich Willkommen *willkommen2* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß *dance* hier.
Schön das ihr bei uns seit *freu*
Fühlt euch wohl bei uns *g*

Euer Mod-Team
********ng69 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,