Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin geboren in der Nähe on Issum, beim guten Diebels Alt. Dann hat es mich leider zu den Hessen verschlagen. Nach langer Zeit, mit Bekehrungsversuchen, anständige Biertrinker zu erzehen habe ich es aufgeben.
Jetzt orietiere ich mich wieder in die Heimat und werde immer öfter immer länger hier sein.
Obwohl das hier eine Sexplattform ist, möchte ich nicht so platt sein.
Ich gehe gerne segeln, bete da auch Kojen an (schaut gerne in mein Profil) Ich möchte nette aufgeschlossene Leute kennen lernen, flirten, mal weg gehen, zu zweit oder auch zu einer Gruppe anschließen.
Wer also Lust hat mich kennen zu lernen, oder weiß wo man einige von euch antreffen kann, lasst es mich bitte wissen. Habe hier schon den ein oder anderen netten Menschen getroffen und hatte einen kurzweiligen Abend. Auch gehe ich gerne in die Sauna, hatte hier schon mal die ein oder andere angeschrieben und sehr feundliche Rückmeldungen erhalten, doch durch die Basismitgliedschaft, sind diese PNs nun leider weg. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn diese Kontkate aber auch neue wieder aufleben könnten.
Viele Grüße
Filellinas