Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

Das Drüber und Drunter Mönchengladbach
Seit Oktober 2013 wird das Drüber & Drunter von uns (Ela und Markus) nun betrieben.
Unter dieser neuen Leitung und mit einem klasse Team an der Seite, bieten wir Euch prickelnde Erotik und eine Menge Spaß.

Unsere liebevoll gestalteten Spielwiesen laden zu wildem Treiben ein.

In der unteren Etage findet ihr neben gemütlichen Sitzecken, ein Harem Zimmer, ein Dschungel Zimmer, einen Gyn. Stuhl, Glory Holes und vieles mehr.

Auch in der kernsanierten 1. Etage gibt es auch einiges zu entdecken.
Eine der Neuheiten ist ein Ampelzimmer. Leuchtet die Lampe grün, ist eintreten erwünscht, erblickt ihr jedoch die rote Lampe, so möchten die Gäste gerne unter sich bleiben und wünschen keine "Mitspieler".

Lasst Euch überraschen. Wir haben uns noch einiges mehr einfallen lassen.

Im Sommer könnt ihr unser großzügiges Außengelände gerne nutzen, um dort eurer Phantasie freien Lauf zu lassen. Der Außenbereich lädt nicht nur zu heißen Outdoor Aktivitäten ein, sondern bietet Euch zudem offene Feuerstellen, an denen Ihr die Abende gemütlich ausklingen lassen könnt. Der kleine Urlaub ist also schon ganz nah.

An drei Tagen in der Woche (Montag, Mittwoch und Sonntag), laden wir euch in unsere Sauna ein.

Natürlich bieten wir Euch neben einem umfangreichen Getränkeangebot, auch ein kalt/warm Buffet an.
Samstags könnt Ihr bei uns zusätzlich leckere, hauseigene Cocktails genießen.

Gerne empfangen wir „alte Hasen“ und auch „Neulinge“ der Swingerszene. Bei einem Erstbesuch steht euch unser Team gerne für Fragen zur Verfügung und erklärt euch alles während einer kleinen Clubführung.
Sauberkeit und ein niveauvoller Umgang sind bei uns im Drüber & Drunter selbstverständlich. Sowohl Mülleimer als auch Wäschekörbe, Pflegeartikel, Kondome und Handtücher stehen und liegen für Euch bereit.

Wir bieten euch über 350qm schöne und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, einem Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

Verkehrsgünstig, direkt an der Autobahnabfahrt „MG-Rheydt“ der A61 findet ihr das Drüber & Drunter. Der Swingerclub liegt mitten im Stadtwald von Rheydt, was euch vom Frühling bis in den Herbst einen tollen Blick ins Grüne und somit einen großen Wohlfühlfaktor bietet. Natürlich sind auch ausreichend anonyme Parkmöglichkeiten vorhanden.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit für euch, mit eurem Wohnwagen/Wohnmobil an zu reisen. Schickt uns einfach eine PN und wir werden euch einen Stellplatz vorbereiten/freihalten.

Wir begrüßen Euch gerne als unsere Gäste um mit Euch frivol, erotische Swinger Abende zu verbringen. Besucht uns einfach, wir freuen uns auf Euch.

LG
Euer D&D Team
******e83 Mann
2 Beiträge
Vostellung
Schönen guten Tag an alle,

freut mich sehr, dass ich bei eurer Gruppe angenommen wurde und nun gibt es noch ein paar wenige Infos über mich.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Rheydt. Bin ein sympathischer und offener Mensch und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und auch mal zu treffen.

Gerne könnt ihr mich alles fragen, wenn der Drang danach besteht.

Dann bis bald hoffe ich *g*
****el Paar
315 Beiträge
Auch von uns .......
ein freundliches Hallo in diese Runde. Wir kommen aus Kevelaer und freuen uns schon auf einen netten Austausch hier in diesem Forum.
Wir sind 40 und 53 Jahre alt und wie man sieht noch recht frisch hier.

Wir machen gerne Bilder und auch die Sauna ist uns kein fremder Begriff.

Mit einemKind im Haus, ist eine gewisse Spontanität leider nicht so einfach, aber was sagt der Franzel "schaun mir mal"

Gruß

HeiJel
********le01 Paar
67 Beiträge
Hallo in die Runde👋
erst mal vielen Dank an's Mod-team für die schnelle Aufnahme in der Gruppe👍.
Bin neu nach Kevelaer gezogen und freue mich schon drauf hier neue Joy'ler zu den verschiedensten Veranstaltungen zu treffen.😊
Mit meinen 56 Lenzen hab ich mir immer noch ein wenig Verrücktheit bewahrt und das soll auch so bleiben, ob es am *biker* liegt?☺
Ein wenig mehr über mich erfahrt ihr im Profil, noch mehr bei CM
LG Rüdiger
******AT9 Paar
43 Beiträge
Dankeschön
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir freuen uns bei euch zu sein, und hoffen auf viele nette bekanntschaften.
LG aus Dinslaken
****doo Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen...
*danke* für die Aufnahme...

Freuen uns auf nette Kontakte und einen regen Austausch..

Grüße aus Krefeld *guckguck*
**********46459 Mann
192 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe, mein Status steht noch auf "offene Beziehung" , dies wird sich demnächst ändern, freue mich neue Freundschaften kennen zu lernen. Würde gerne neue Sachen ausprobieren und mein Horizont erweitern, hoffe da zu erfahren all die schöne Experimente die kommen.
Bin manchmal ein bisschen schüchtern aber wenn alles passt dann geht die post ab,.
was gibt es sonst noch zu sagen,habe die Französische Nationalität, ja weiß ich "nur mit der Sprache happerts"
aber keine Angst schreiben, sprechen und das andere funktionniert bestens.Alles andere könnt Ihr selber raus finden.
bis bald Christian
PS:sorry für eventuelle Schreib Fehler Deutsche Sprache schwere Sprache aber bin gewillt zu lernen. *zwinker* *wink* *danke*
*********ner77 Mann
568 Beiträge
Hallo
und danke fürs dabei sein dürfen. Freue mich auf nette Unterhaltungen und spannende Themen
******AT9 Paar
43 Beiträge
Gruß
Liebe Grüße aus Dinslaken. Wir sind anscheinend die einzigen hier?
*******s66 Frau
71 Beiträge
Noch eine Neue
Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme. Ich heiße Susanne, bin 52 und komme aus Viersen. Sehr gerne würde ich hier viele Gleichgesinnte aus der Nähe finden. Ich hoffe, man sieht sich. *wink*
*********aum46 Paar
1.248 Beiträge
hallo
….wir kommen aus wesel…………

und freuen uns dabei zu sein.

gruss

sweet
*****x80 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Gruss zu später Stunde (01:12) aus dem Notdienstzimmer...

Freue mich auf alte/neue Bekannte aus der Umgebung.....
*******2013 Mann
459 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin Daniel, noch 38 Jahre und Lebe mit meiner Frau in der Nähe von Erkelenz.

Ich würde mich über nette Kontakte freuen und stöbere hin und wieder mal durch das Forum.

Liebe Grüße.

Pimboli_Erk
*****s73 Frau
58 Beiträge
Aus Wesel.....
....senden ich Euch einen lieben Gruß und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein 45 jähriges sehr üppiges Vollweib und freue mich hier über einen tollen Austausch mit Euch, über spannende Gespräche und auch nette/aufregende Kontakte *liebguck*
********eams Frau
2.975 Beiträge
Nabend zusammen,

Hab dann auch Mal den Weg hierher gefunden. *gg*
Bin gespannt wie es hier so ist und wer hier noch so rumgeistert.

Liebe Grüße
LanaDeLeona
******nes Mann
5 Beiträge
Nabens zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich jetzt auch in der Gruppe zu sein.
LG Hannes
*******_x88 Mann
5 Beiträge
Hallo
ich bin Martijn noch 29 Jahre jung und komm aus Holland Wohne aber seit 12 Jahre im Bocholt
Freue mich im eure Gruppe sein zu dürfen:)
Möchte gerne neue Leute kennen lernen und freue mich auf die Zeit mit euch.
*******NRW Mann
14 Beiträge
Hallo viele Grüße aus dem schönen Dinslaken freue mich in der Gruppe zu sein Lg
****lix Mann
32 Beiträge
"Es grüßt der Niederrhein"
Hallöchen, ich bedanke mich für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Ich hoffe wir können hier gemeinsam viel Spaß zusammen erlebe.
Mein Teil dafür ist soweit für vieles offen.

Liebe Grüße aus Homberg.

Euer Orallix 😇
*******oy83 Mann
4 Beiträge
Bin neu und wollte artig hallo sagen
Hola,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 35 Jahre alt. Komme aus dem
Kreis Wesel.

Mal sehen was sich so ergibt 🙈
*******_Mrs Frau
35 Beiträge
Besser spät als nie 🙈
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben total verpennt uns vorzustellen:

Wir sind ein (Frauen) Paar aus dem Kreis Wesel.
Wir sind auf der Suche nach neuen Kontakten.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal auf unserem Profil vorbeischaut und wenn euch unser Profiltext zusagt würden wir uns um so mehr über eine Nachricht von euch freuen *g*

LG MrsUndMrs90 *victory*
*******an86 Mann
29 Beiträge
Eine weitere Vorstellung
Hallo zusammen,

und danke für die unkomplizierte Aufnahme. Mein Name ist Stefan und ich wohne im schönen Kempen. Wenn nette Damen also Lust haben Kontakte zu knüpfen, oder wenn sonst noch etwas interessant/unklar ist dann schreibt mich gerne an :).
Vielleicht sieht man sich ja auch bei einem der nächsten Events.

LG
*******shes Mann
1 Beitrag
Kurze Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zur Zeit sehr offen, was die sexuellen Wünsche und Ausrichtungen angeht. Gerne erfülle ich die Wünsche von Frauen (solo oder in Partnerschaft) ohne dabei meine Befriedigung in den Vordergrund zu stellen, möchte wohl zum Ende hin auch meine Befriedigung erfahren. Ich habe Spaß an verschiedenen Sexvarianten und möchte diese auch ohne feste Partnerschaft leben. Dafür suche ich Kontakte im Gebiet des Niederrheins.
Ich möchte gerne auch persönliche Kontaktangebote wie Stammtische, Treffen etc. wahrnehmen, denn oft ergibt sich eine gewisse erotische Spannung und der Wunsch nach körperlichem Kontakt erst im persönlichen Umgang.

Ich bin offen für die Wünschen von Frauen, egal welchen Alters und und welcher Richtung. Und ich freue mich auch über Zuschriften von Paaren, die einen netten, natürlichen Mann in ihr Liebesspiel mit einbeziehen möchten. Dabei bin ich grundsätzlich an längerfristigen Kontakten interessiert, da sich erst eine gewisse Vertrautheit aufbauen muss, um sich ganz fallen zu lassen.

Ich freue mich auf Eure Nachfragen und die Bekanntschaft mit euch.

LG Marc
*****691 Paar
81 Beiträge
Hey zusammen
Wir sagen dann auch mal Hallo und bedanken uns für die Aufnahme.Wir kommen aus Isselburg und Grüßen alle *g*
**********_2024 Mann
14 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Ich würde mich sehr freuen eine sympathische Frau aus der Niederrhein Gegend kennenzulernen. Auf meinem Profil erfahrt ihr mehr, gerne erzähle ich auch von mir und schalte Fotos frei! Freue mich auf Nachrichten und Likes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.