Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse seht?
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen...
MiSStER FiTZ liebt Beine und Füße. Die Wirkung, welche Nylons, Strapse und Seidenstrümpfe auf mich haben ist unglaublich... Ich mag es besonders, dass sie verdecken und doch einen Blick zulassen... Genauso wie das anschauen der Ladys in ihren Strümpfen, macht mich das Spiel mit Ihnen sehr an... Deswegen Tumb up für alles Ladys die es gerne tragen und zeigen..!
Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen, von einer Fau in der Art verwöhnt zu werden.
Vieleicht lerne ich eines Tages ja mal eine Frau kennen, die sowas mag.
Ich kann weder mit meinen oder anderen Füßen etwas anfangen. Ich liebe Fußreflexzonenmassagen, weil ich dabei herunter komme und das wars. Sicherlich ich habe es schon mal probiert, aber es hat mir nichts gegeben
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.