W E N D Y: U.S.A. vs Jamaica
Ein älterer U.S.-Witwer, verliebt sich in eine junge Frau, die vom Alter her seine Tochter sein könnte.
Sie heisst WENDY.
Unser Amerikaner liebt WENDY so sehr, dass er ihr die Ehe schon nach sehr kurzer Kennenlernzeit verspricht und zur Verlobung ihren Namen WENDY auf den Schaft seines Penis tättoowieren lässt.
Nach der Hochzeit in Las Vegas - wo sonst macht Mann und Frau Blitzhochzeiten - fliegen die beiden auf Jamaica in die Flitterwochen.
Nach dem Zoll und so weiter im Zielflughafen meldet sich seine volle Blase und er geht auf die Herrentoilette an ein Pissoir zum Entleeren.
Neben ihm am Nachbar Pissoir steht und pinkelt gerade ein Einheimischer.
Unser Ami schaut rüber, entdeckt die gleichen Buchstaben auf den Schwanzschaft des Jaimacamann, wie bei sich und traut sich ihn anzusprechen: "Oh, you Partnerin heisst auch WENDY wie meine Frau?"
"Nein," antwortet der dunkelhäutige Herr aus Jaimaca, "wie kommen Sie darauf?"
"Sorry, ich dachte es, weil auf Ihren Hugh Teil auch WENDY wie bei mir steht."
"Verstehe, aber warten Sie." sagt der Jaimaca er und wichst seinen Schwanz bis dieser in voller Länge steht, "Lesen Sie jetzt."
Nun kann der Amerikaner den ganzen Text lesen und liest auf dem Schwanz seines Nachbarn aus Jaimaca: "Welcome at Jamaica havE a Nice daY!"