Kamasutra Teil1
Hier mal eie auflistung einiger Kamasutrastellungen. 1) Der Klassiker
Die Frau liegt in dieser Sexstellung mit leicht geöffneten Beinen entspannt auf dem Rücken. Unter ihr Becken hat sie sich ein Kissen geschoben, so dass sie leicht erhöht liegt. Der Mann legt sich zwischen die Beine seiner Partnerin und stützt sich auf seine Hände rechts und links neben ihrem Körper ab. Dann dringt er sanft ein und bewegt sich im Rhythmus vor und zurück. Da unter ihrem Po das Kissen liegt, kann der Penis im optimalen Winkel eindringen. Diese Position ist für beide stimulierend und entspannend zugleich. Zusätzlicher Pluspunkt: Beide Partner können sich in aller Seelenruhe anschauen und nach Herzenslust küssen.
2) Der Schmetterling
Der Mann kniet auf dem Bettrand, seine Partnerin liegt mit weit gespreizten Beinen vor ihm. Er hebt ihre Beine leicht an und hält sie entweder an den Oberschenkeln oder an den Knöcheln fest. Die Frau kann ihre Arme unter dem Kopf verschränken und es sich bequem machen. Der Mann gibt hier allein das Tempo und die Intensität vor.
3) Der Beinstrecker
Bei dieser Sexstellung liegt die Frau auf dem Rücken, die Arme entspannt hinter dem Kopf verschränkt. Ein Bein liegt auf der Schulter ihres Partners, das andere ausgestreckt auf dem Bett und unter ihm. Der Mann kniet dicht vor ihr und dringt tief in sie ein, während er mit der einen Hand ihr Schienbein hält und sich hier leicht abstützt, die andere Hand umgreift ihren Unterschenkel auf seiner Brust. Mit ihren freien Händen kann sich die Frau ihre Brüste massieren, den Partner streicheln oder auch den Penis umklammern. Der Mann gibt das Tempo vor, wird von der Frau aber durch leichten Druck ihres Beines sanft gelenkt. Diese Position ist sehr nah und intim, beide Partner können sich dabei ansehen und ihre Körper genießen. Pluspunkt: Die Stellung ist nichts für Eilige, sondern perfekt für intensive und ausdauernde Liebesspiele.
4) Die G-Force
Sie legt sich auf den Rücken und zieht die Knie nah an ihre Brust heran. Er kniet sich vor sie, hält ihre Füße fest, hebt ihren Po leicht nach oben und dann dringt er in sie ein. Er bestimmt das Tempo und die Tiefe des Eindringens. Noch intensiver wird das Ganze, wenn sie ihre Füße auf seiner Brust abstützt und er ihre Hüften hält.
5) Die Klammer-Stellung
Der Partner legt sich mit ausgestreckten, leicht geöffneten Beinen auf den Rücken. Sie setzt sich auf ihn und lässt ihn sanft eindringen. Dann legt sie sich langsam auf ihn und streckt ihre Beine nach hinten aus, so dass ihre Beine zwischen seinen liegen. Jetzt kann sie sich genüsslich vor und zurück bewegen - so schnell oder langsam wie es ihr gefällt. Das zusätzliche Plus: Die Klammer-Stellung ist eine tolle Position zum Küssen, für verliebten Blickkontakt, innige Nähe und die volle Portion Körperkontakt.
6) Der Brückenpfeiler
Der Mann legt sich auf den Rücken und das am besten auf dem Boden. Denn bei der Brückenpfeiler-Stellung ist ein fester Untergrund sehr wichtig. Nun positioniert der Mann seine Hände neben den Ohren und drückt sich in die Brücke. Wer super gelenkig ist, kann natürlich auch aus dem Stand in die Brücke gehen oder sich mit den Händen an einer Wand entlang nach unten hangeln. Steht der Mann stabil in seiner Brückenposition kann sich jetzt die Frau auf ihm niederlassen. Ihre Füße stehen je nach Körpergröße entweder fest auf dem Boden oder sie steht auf den Zehenspitzen. Jetzt kann sie ihre Hüfte leicht vor- und zurückschieben.
7) Die Amazone
Platz nehmen, bitte! Bei der Amazone sitzt der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen. Durch ihre Bewegungen vor und zurück stimuliert sie gleichzeitig ihren Partner und sich selbst. Der Mann kann währenddessen ihre Brüste liebkosen, sie mit seinen Armen umschlingen oder sie halten, wenn sie sich auf seinen Schultern abstützt oder sich zurücklehnt und genießt. Bei dieser Kamasutra-Stellung ist man sich durch den engen Körperkontakt besonders nah, und wer sich währenddessen gerne in die Augen schaut, wird schnell Gefallen an der Amazone finden.
Die Lotusblume
Der Mann sitzt ganz entspannt und bequem im Schneidersitz auf dem Bett. Die Frau setzt sich langsam auf seinen Schoß und lässt ihn dabei am besten gar nicht aus den Augen. Während er in sie eindringt, bestimmt er den Bewegungsrhythmus mit seinen Händen und liebkost ihre Brüste mit seinem Mund.
9) Die stolze Königin
Der Mann liegt entspannt auf dem Rücken, die Beine lang ausgestreckt. Die Frau setzt sich nun rittlings auf seine Hüften und kehrt ihm ihren bezaubernden Rücken zu. Er fasst nun mit beiden Händen ihre Oberschenkel und dringt in sie ein. In dieser Stellung kann er seine Stoßbewegungen wunderbar regulieren und Rhythmus und Tiefe bestimmen. Die Frau kann die Erregung des Mannes noch steigern, indem sie ihn mit Streicheleinheiten zusätzlich verwöhnt. Sie kann sich jedoch auch entspannt mit ihren Händen auf seinen Unterschenkeln abstützen und seine Bewegungen einfach nur genießen.
10) Waffenstillstand
Er liegt ausgestreckt auf der Seite, sie liegt im rechten Winkel zu ihm auf dem Rücken. Er schiebt seine Hand unter ihren Oberschenkeln durch und kann sie so zu sich ran ziehen und eindringen. Weil beide liegen, ist der Waffenstillstand eine tolle Stellung für eine kleine Atempause vor dem nächsten Akt. In dieser Position können beide Partner auch wunderbar leidenschaftliche Blicke austauschen und das wirkt bekanntlich genauso stimulierend wie intensive Berührungen. Zumal beide Partner in dieser Stellung ein wenig Abstand zueinander haben und sich so umso besser betrachten können. Besonders gut: Beide Partner haben die Hände frei für jede Menge Streicheleinheiten!
11) Wackelpeter
Der Mann kniet. Sie liegt vor ihm, zieht ihre Beine an ihren Oberkörper und stemmt die Füße gegen seine Brust.
Nun kann er tief in sie eindringen. Vorteil dieser Stellung: Der Partner kann die Tiefe, den Rhythmus und die Stärke seiner Stöße optimal variieren.
12) Der Kreuzstich
Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt. Der Mann setzt sich rittlings auf den ausgestreckten Oberschenkel seiner Partnerin und schiebt sein Knie unter den Schenkel des angewinkelten Beines. Er stützt sich mit den Händen hinter seinem Rücken ab. Die Frau kann ihrem Partner eine Hand an die Hüfte legen und so den Rhythmus seiner Stöße bestimmen.
13) Die Hausnummer
Sie legt sich auf den Rücken und schiebt ein Kissen unter den Po, während er zwischen ihren Beinen kniet. Diese Stellung ermöglicht ihm ein besonders tiefes Eindringen. Sie verschränkt die Beine und bewegt ihre Hüfte wellenartig - erst in die eine und dann in die entgegengesetzte Richtung.
14) Der glühende Wacholder
Die Frau liegt auf dem Rücken mit geöffneten, angewinkelten Beinen. Der Mann gleitet zwischen ihre Knie und hebt leicht ihr Becken, um in sie eindringen zu können. Dabei küsst er ihren Bauch ganz zärtlich. Eine wunderbar romantische Stellung.
15) Die portugiesische Galeere
Der Mann hat in sitzender Position die Beine ausgestreckt und stützt sich für besseren Halt auf einer Hand ab. Die Frau setzt sich auf ihn, indem sie ihm den Rücken zuwendet. Sie hat die Beine angewinkelt und stützt sich mit den Händen nach vorn ab. Sie bestimmt den Bewegungsrhythmus. Der Mann kann ihr mit seiner freien Hand die Brüste und den Po streicheln.
16) Die leidenschaftliche Schubkarre
Sie hockt sich vor ihn in die Ausgangsstellung der Schubkarre. Als Hilfsmittel legt man sich ein Kissen unter die Stirn. Er steht hinter ihr, umfasst ihre Fußgelenke und hält sie gut fest. Dann winkelt sie die Beine an, zieht die Knie zur Brust hin und legt ihre Schenkel auf seine. Damit es für sie nicht zu anstrengend wird, sollte sie sich mit den ganzen Unterarmen abstützen und nicht nur mit den Händen.
17) Die sexy Schere
Sie liegt mit dem Rücken auf einem Tisch und setzt sich mit dem Becken an den Rand. Dann streckt sie ihre Beine senkrecht in die Höhe. Er steht vor ihr, nimmt ihre Beine in die Hände und greift nach ihren Fußknöcheln. Dann drückt er ihre Beine auseinander und dringt in sie ein! Während er sich in ihr bewegt, kreuzt und öffnet er ihre Beine abwechselnd.
18) Die Kerze
Die Frau liegt auf dem Rücken, den Kopf durch ein Kissen abgestützt. Sie rutscht mit dem Becken, das durch ein niedrigeres Kissen angehoben ist, bis zum Rand des Bettes. Der Mann kniet vor ihr. Sie streckt ihre Beine nach oben und hebt dabei ihren Po an, um dem Mann das Eindringen zu ermöglichen. Er streichelt ihr dabei zärtlich über die Schenkelinnenseiten.
19) Die Schnecke
Sie liegt auf dem Rücken, zieht ihre Beine zur Brust und legt sie auf die Schultern ihres Partners, der sich über sie beugt. Bei dieser Position dringt der Penis sehr tief ein. Achten Sie daher darauf, dass die Vagina gut feucht ist. Diese Stellung kann für die Frau sehr erregend sein - besonders, wenn der Mann sie bei der Ejakulation beibehält.
20) Die Faulenzerin
Der Mann kniet vor ihr und stützt sich mit seinen Armen nach hinten ab. Die Frau liegt mit aufgestellten Beinen auf dem Bett, den Kopf auf einem Kissen gelagert. Sie platziert die geöffneten Schenkel so, dass der Penis optimal in sie eindringen kann. Besonders anregend: Beide Partner können sich gegenseitig beobachten.
21) Die Liebes-Brezel
Er und sie knien sich gegenüber. Dann stellt der eine sein linkes, der andere sein rechtes Bein auf. Beide rücken nah aneinander heran, dann dringt er in sie ein. Beide bewegen sich sanft schaukelnd vor und zurück. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Er ist untenrum überdurchschnittlich gut bestückt? Kein Problem bei dieser Kamasutraposition!
22) Die Wippe
Der Mann sitzt auf dem Boden oder auf einem nicht zu weichen Bett, ein Bein ist dabei ausgestreckt, während das andere leicht angewinkelt ist, um das Gleichgewicht zu halten. Die Frau setzt sich auf ihn und klammert sich dabei an ihm fest. Der Mann hält sie am Po, um das tiefe Eindringen seines Penis zu erreichen. Es könnte etwas mehr Stimulation sein? In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen! Hier hat die Frau ihren Partner fest im Griff und bestimmt selbst, wie schnell und intensiv der Sex wird. Die Stellung eignet sich auch für Schwangere sehr gut.
23) Die Rossantilope
Beide Partner stehen sich gegenüber, dann umklammert sie seine Hüften fest mit ihren Schenkeln. Er hält sie mit einem Handgriff an Po und Rücken fest.
24) Der Frosch
Der Mann sitzt auf der Bettkante, die Füße auf dem Boden. Die Frau hockt vor ihm auf dem Bett und zwar so, dass sein Penis in sie eindringen kann. Sie bewegt sich auf und ab, indem sie die Hände auf den Schenkeln abstützt. Der Mann kann ihre Bewegungen unterstützen, indem er mit den Händen ihren Po anhebt. Er kann auch ihre Brüste und ihre Klitoris streicheln.
25) Die Sphinx
Die Frau ruht auf ihren Unterarmen, dabei hat sie ein Bein angezogen. Der Mann beugt sich über sie, indem er sich mit seinen Armen abstützt. Er dringt mit sanften Stoßbewegungen in sie ein. Das Tempo kann dabei je nach Belieben gesteigert werden.
26) Der bestürzte Engel
Mann und Frau legen sich in die Löffelchenstellung. Der Mann dringt von hinten vorsichtig in sie ein.
In dieser Stellung kann er ihren Busen streicheln und küssen. Die Stellung ist besonders für Schwangere sehr empfehlenswert.
27) Der Rückenakt
Mit dem Rücken zum Partner, drückt die Frau ihre Knie gegen einen gepolsterten Stuhl oder Sessel und stützt sich mit ihren Unterarmen an der Rückenlehne ab. Der Mann drückt sich von hinten gegen sie und fährt mit der Hand zwischen ihre leicht gespreizten Beine, um ihre Klitoris zu streicheln.
28) Der Patronengurt
Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an, der Mann kniet sich hin und dringt von unten in sie ein. In dieser Position wird der G-Punkt besonders stark gereizt.
29) Der Klammergriff
Der Mann liegt auf der Seite. Die Frau schmiegt sich neben ihn, jedoch mit dem Kopf nach unten und umklammert sein Becken mit ihren geöffneten, angezogenen Oberschenkeln. Während sie seine Beine mit ihren Armen umschlossen hält, reibt sie ihre Brüste gegen Körper und Oberschenkel des Partners. Während er in die Frau eindringt, kann er ihren Po streicheln und mit seinem Finger in ihren Po eindringen.
30) Der Lotus-Sitz
Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine zum Schneidersitz, während der Mann zwischen ihren Beinen liegt und von oben eindringt. Damit die Frau nicht sein ganzes Gewicht tragen muss, empfiehlt es sich, dass er sich auf den Armen abstützt.
31) Der Propeller der Leidenschaft
Bei dieser superheißen 360-Grad-Nummer fühlen sich er und sie wie Sex-Dynamos! Der Mann liegt auf der Frau, dringt in sie ein und bewegt sich dann mithilfe seiner Arme und Beine im Kreis - ohne sie zu verlassen! Fleißig üben, dann haben beide schnell den Dreh raus..
32) Im rechten Winkel
Die Frau liegt auf dem Rücken mit dem Po an der Bettkante. Der Mann kniet auf Kissen auf dem Boden und dringt in sie ein, indem er gleichzeitig ihre Klitoris und ihre Brüste streichelt (diese Position kann auch im Stehen an einem Tisch ausgeführt werden).
33) Das Waffeleisen
Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau legt sich mit leicht geöffneten Beinen auf ihn. Sie bedeckt seinen Körper mit ihrem und läßt ihn in sich gleiten. Jetzt beginnt sie sich an ihm mit sanften Bewegungen des gesamten Körpers zu reiben, nach vorne, zurück, zur Seite. Diese hautnahe Stellung eignet sich gut für alle Frauen, die gerne die Zügel in der Hand halten.
34) Die Stehparty
Im Stehen reibt der Mann seinen Penis an seiner Partnerin. Wenn er ihre Erregung fühlt, dringt er in sie ein.
35) Der große Wagen
Die Frau liegt bäuchlings auf dem Bett, ihre Hüften berühren die Bettkante. Sie stützt sich mit den Ellenbogen auf. Der Mann stellt sich zwischen ihre Beine und hebt ihre Oberschenkel an, um in sie einzudringen.
36) Die ruhige Kugel
Der Mann sitzt mit leicht angewinkelten Beinen auf dem Boden. Die Frau setzt sich, mit dem Rücken zu ihm, auf seinen Schoß und lässt seinen Penis sanft eindringen. Nun beugt sie sich mit dem Oberkörper nach vorne, legt ihre Hände unter die Fußsohlen und gleitet mit leichten Bewegungen auf und ab. Dabei kann ihr der Partner den Rücken küssen und mit beiden Händen ihre Brüste massieren.
37) Die 8er Nummer
Sie liegt mit aufgestellten und leicht geöffneten Beinen auf dem Rücken, eventuell mit einem Kissen unter dem Po, damit er leichter eindringen kann. Er liegt über ihr, stützt sich mit gestreckten Armen ab (wie bei einer Liegestütze) und positioniert seine Hände links und rechts neben ihrem Kopf.
Sie legt ihre Hände auf seine Hüften und animiert ihn dazu, mit seinen Lenden in ihr 8er-Kreise zu ziehen. Eine liegende 8 ist das Symbol der Unendlichkeit.
38) Der Stern
Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein aufgestellt, das andere liegt flach auf dem Boden. Der Mann setzt sich zwischen ihre Beine, indem er ein Bein unter ihren Po schiebt und sich dabei mit den Händen abstützt. Die Frau hat die Gelegenheit entweder ihren eigenen Körper zu streicheln oder den ihres Partners.
39) Die hitzige Sitzung
Der Mann sitzt auf einem Stuhl, die Frau setzt sich auf seinen Schoß. Bei dieser Stellung gibt die Frau den Takt an, denn sie kann ihn herein- und herausgleiten lassen, wie es ihr gefällt. Gleichzeitig kann der Mann ihre und seine Lust noch steigern, indem er ihre Klitoris reizt.
40) Der Faulenzer
Er streckt sich auf dem Bett aus, seine Beine hängen über die Bettkante und berühren den Boden. Sie sitzt auf ihm, die Schenkel weit gespreizt, so dass sie mit ihren Berührungen den Ansatzpunkt des Penis und ihre Klitoris leicht erreichen kann.
41) Die Anbetung
Sie ist im Vierfüßlerstand und stützt sich auf ihre Unterarme. Er dringt kniend von hinten in sie ein.
42) Der Liegestuhl
Der Mann stützt sich auf seine Hände. Die Frau liegt weich auf einem Kissen, während ihre Beine auf den Schultern des Mannes ruhen.
43) Die Bootsfahrt
Der Mann liegt auf dem Rücken. Sie stellt ihre gespreizten Beine seitlich ab und nimmt seinen Penis in sich auf.
44) Nummer Sicher
Die Frau liegt auf dem Rücken und spreizt die Beine. Der Mann legt sich auf sie und dringt in sie ein.
45) Der federnde Held
Die Frau liegt auf dem Rücken, zieht die Knie zur Brust und streckt die Füße nach oben. Der Mann dringt knieend in Sie ein, stützt sich dabei mit einer Hand auf die Oberschenkelinnenseite der Frau, mit der anderen seitlich auf den Boden.
46) Die Zange
Diese Position ist perfekt für energetisch aufgeladene Paare! Frauen mit Kraft in den Armen sind klar im Vorteil. Sie liegt am Bettrand, ihre Waden, Fußknöchel und Füße berühren noch die Matraze.
Mit dem linken Arm stützt sie sich ab. Dann kommt er ins Spiel: Er hebt sie an der Taille hoch, klettert über ihr linkes Bein und hält ihr rechtes Bein hoch. Jetzt dringt er in sie ein, während sie halb aus dem Bett heraushängt. Das klingt erst einmal schräg. Doch durch die leichte Abwärtsbewegung ihres Körpers fließt das Blut der Frau rascher - ein explosiver Orgasmus ist also garantiert!
47) Der Clip
Der Mann liegt mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken. Die Frau setzt sich auf ihn, beugt den Oberkörper nach hinten und stützt sich mit den Händen ab.
48) Die Schubkarre
Die Frau stützt sich nach vorn auf ihre Arme und hebt ein Bein an. Der Mann kniet hinter ihr und hält sie an den Hüften fest, wobei er den Bewegungsrhythmus bestimmt.
49) Der Affe
Der Mann liegt auf dem Rücken und zieht die Knie an. Sie setzt sich rücklings auf ihn und lehnt sich gegen seine Füße.
50) Die Tarantel
Der Mann stützt sich auf seine Hände, die Beine sind ausgestreckt. Die Frau umklammert ihn mit den Schenkeln und stützt sich auf ihre Fußspitzen und Handflächen.
Quelle:gofeminin