Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
Das zuckende Fötzchen
Du bist schon so aufgewacht. Du bist kaum bei dir und spürst wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra Teil2

Kamasutra Teil2
51) Das Nirvana

Sie liegt auf dem Rücken, streckt die Beine von sich und die Arme über den Kopf. Er legt sich auf sie.
Während er in ihr hin und hergleitet, spannt sie alle Muskeln an, zieht ihre Schenkel eng zusammen und stemmt die Arme geben den oberen Bettrahmen.


52) Mit dem Rücken zur Wand

Der Mann lehnt mit dem Rücken an der Wand. Er schiebt das Becken nach vorne und dringt in seine Partnerin ein, die gebeugt vor ihm steht.


53) Die verirrte Reiterin

Der Mann liegt auf dem Rücken. Sie setzt sich umgekehrt auf ihn und bewegt sich dabei vor und zurück.


54) Die Fußangel

Der Mann sitzt leicht zur Seite geneigt und stützt sich auf einen Arm, während er ein Knie gegen den Boden drückt. Nach vorne übergebeugt, den Kopf zwischen seine Füße gelegt, stützt sich die Frau auf ihre Unterarme, nimmt seinen Penis in sich auf und bestimmt den Rhythmus der Penetration.


55) Das glühende Dreieck

Auf den ersten Blick erinnert diese Stellung an die klassische Missionarsstellung, da auch hier die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann auf ihr. Der Trick an dieser Position ist jedoch, dass der Mann auf alle Viere geht.


56) Face to Face

Mann und Frau liegen auf der Seite, die Gesichter einander zugewandt. Sie zieht die Knie an und umklammert ihn mit ihren Beinen.


57) Das fantastische Schaukelpferd

Er sitzt im Schneidersitz und stützt sich mit beiden Armen hinten ab. Sie setzt sich mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß.


58) Die Standhafte

Mann und Frau stehen aufrecht, Po und Becken sind fest aneinander gedrückt. Sie wendet ihm den Rücken zu. Er hält ihre Hände mit ausgestreckten Armen und dringt von hinten in sie ein.


59) Die Hingabe

Die Frau macht es sich mit aufgestellten Beinen auf einem Kissen gemütlich. Der Mann rutscht zwischen ihre gespreizten Schenkel und hebt ihr Becken an, um in sie einzudringen. Er beugt sich nach vorne und liebkost mit seinem Mund ihren Bauch. Er bestimmt den Bewegungsrhythmus, während die Frau sich ihm völlig entspannt hingibt.


60) Das Vorhängeschloss

Sie klettert auf ein hohes Möbelstück (Arbeitsplatte, Waschmaschine ) und setzt sich im Schneidersitz an den Rand und stützt sich mit den Armen nach hinten ab. Er steht vor ihr, dann schlingt sie ihre Beine fest um seine Hüften. Er schaut ihr tief in die Augen und kann mit den Stoßbewegungen beginnen, während sie die Richtung angibt.


61) Die Herausforderung

Die Frau steht auf einem Stuhl, den Oberkörper nach vorne gebeugt und die Ellbogen auf die Knie gestützt. Sie wird vom Mann an der Hüfte gehalten.


62) Der Balanceakt

Der Mann liegt auf dem Rücken, seine Beine sind angewinkelt. Er hält die Frau, die auf ihm sitzt, an der Taille fest.


63) Der Kniefall

Frau und Mann knien sich gegenüber. Der Mann schiebt seine Schenkel zwischen ihre und dringt in seine Partnerin ein.


64) Die Bettkarriere fürs Sofa

Er setzt sich auf ein Sofa oder einen Sessel mit Rückenlehne. Seine Füße müssen den Boden berühren.
Sie klettert vorwärts auf ihren Partner und sitzt ihm direkt gegenüber. Dann lässt sie sich mit dem Oberkörper nach hinten fallen, legt sich auf seine Oberschenkel und stützt sich dabei mit gestreckten Armen am Boden ab, um das Gleichgewicht zu halten. Dann öffnet und schließt sie ihre Schenkel, um das Tempo zu bestimmen


65) Upside down

Der Mann sitzt auf einem Stuhl. Sie lehnt sich, indem sie sich mit ihren Schenkeln an ihm festklammert, nach hinten (den Kopf auf ein Kissen legen!).


66) Der Close-up

Mann und Frau liegen auf der Seite, der Mann schmiegt sich von hinten eng an die Frau. Sie umklammert ihn mit ihren Beinen.


67) Vulkanfieber

Sie stützt sich mit gestreckten Armen auf dem Bett ab. Er steht hinter ihr am Bettrand und hebt ihr Becken mit den Händen in die Höhe, um in sie eindringen zu können.
Ihre Beine klemmt sie dabei unter seine Arme.


68) Der Flipper

Die Frau macht eine Brücke. Der Mann schiebt sich zwischen ihre Knie und umfasst mit seinen Händen ihre Hüften, während er mit sanften Bewegungen in sie eindringt.


69) Das erotische V

Diese Stellung verlangt akrobatische Fähigkeiten! Aufgepasst: Die Frau setzt sich als erstes auf eine Tischkante. Er stellt sich vor sie, die Beine leicht gebeugt. Nun stützt sie sich auf seinen Schultern ab, zieht erst das rechte, dann das linke Bein nach oben und drückt sie sanft gegen seine Schultern.


70) Magic Mountain

Kuschlig: Zunächst wird ein hübscher Berg aus Kissen auf dem Boden aufgebaut. Auf diesen Kissenberg lässt sich die Frau mit dem Oberkörper nach vorn niedersinken. Sie schmiegt sich an die Kissen, während er sich von hinten an seine Partnerin schmiegt. Hmm .... Jetzt öffnet sie leicht die Beine, sodass er dazwischen knien und sanft in sie eindringen kann.


71) Der Aufstieg zur Lust

Er steht und hat die Füße fest auf dem Boden verankert. Sie stellt sich vor ihn und lässt sich von ihm hochheben. Sie schlingt ihre Beine um ihn und stützt sich mit Ihren Füßen auf dem Bett oder auf dem Sofa ab. Jetzt kann er mit ihr Aufzug spielen, indem er sie beliebig nach unten oder oben bewegt. Die Bewegung sollte von oben nach unten gleichzeitig schnell und tief sein.


72) Der Schaukelstuhl

Der Mann liegt auf dem Rücken. Die Frau setzt sich langsam auf ihn.
Nun richtet der Mann seinen Oberkörper auf, so dass sich beide gegenübersitzen. Die Frau schlingt ihre Beine nun eng um die Körpermitte des Mannes und umgekehrt. Beide haken dann ihre Ellbogen ein, heben sie auf etwa die halbe Höhe des Oberkörpers und umarmen sich.


73) Der Rock'n' Roller

Sie liegt auf dem Rücken und streckt die Beine in Kopfrichtung nach hinten (wie bei einer Rolle rückwärts). Er kniet vor ihr und spreizt ihre Beine leicht auseinander, dann positioniert er seinen Kopf dazwischen. Ihre Beine liegen jetzt links und rechts auf seinen Schultern. Er hält ihre Hüften gut fest und lehnt sich über Ihren Körper.


74) Der Super-G

Sie ist auf allen Vieren und stützt sich mit den Armen vor dem Kopf ab. Um das Gleichgewicht zu halten, verlagert sie ihr Gewicht auf die Hände. Der Kopf ist nach unten gerichtet. Er kniet direkt hinter ihr und hält ihre Hüften fest.


75) Der Spannungsbogen

Er hebt sie hoch und hält sie unter ihrem Po fest. Mit ihren Oberschenkeln umschließt sie seine Taille.
Um sich zu stabilisieren, berührt die Frau mit den Fußsohlen die Wand gegenüber.


76) Das große X

Der Mann liegt mit leicht gespreizten Beinen auf dem Bett. Die Frau setzt sich auf ihn und wendet ihm ihren Rücken zu. Nun streckt sie ihre Beine gerade nach hinten in Richtung seiner Schultern aus. Der Oberkörper geht gleichzeitig nach vorne zwischen die Füße des Mannes, wo sie ihn entspannt abstützen kann.


77) Die Zen-Pause

Diese Position bietet einen kleinen Moment der Entspannung während eines anstrengenden Sex-Marathons. Beide legen sich auf die Seite, so dass sie sich anschauen.


78) Indrani

Sie liegt auf dem Rücken, die Knie angewinkelt und zur Brust hochgezogen. Er kniet vor ihr und dringt in sie ein. Mit ihren Händen auf seinem Po, kann die Frau den Mann zu sich heranziehen. Ihre Beine ruhen dabei in seinen Achseln. Oder - etwas stürmischer: Ihre Füße liegen auf seinem Brustkasten auf.


79) Die Meerjungfrau

Sie liegt auf dem Rücken an der Kante eines Bettes, Tisches oder einer Arbeitsplatte. Ein Kissen unter dem Gesäß kann eine Erhöhung bieten. Sie streckt ihre Beine gerade und geschlossen nach oben. Sie schiebt ihre Hände unter Po und Kissen, um sich weiter nach oben zu heben, oder hält sich an der Kante des Bettes, Tisches oder der Arbeitsplatte fest. Sie kann ihre Hände auch einfach locker lassen. Er steht vor ihr und dringt in sie ein.


80) Weit geöffnet

Der Mann kniet auf dem Bett, sie liegt auf dem Rücken vor ihm, hebt ihren Po an und schlingt die Beine um ihn. Während er ihr mit beiden Händen am Rücken Stabilität gibt, kann die Frau im Hohlkreuz ihre Brüste zu voller Geltung bringen.


81) Sinnliches Kreuz und Quer

Bei dieser Stellung legt sie sich zuerst ganz bequem auf die Seite. Nun hebt sie ihr oberes Bein, damit der Mann seinen Unterkörper dazwischen schieben und in sie eindringen kann. Die Frau und der Mann sollten jetzt einen rechten Winkel bilden. Damit er einen besseren Halt hat, kann er sich an ihren Schultern abstützen. Sie bekommt Halt, indem sie sich mit den Füßen stabilisiert.


82) Limbo Love

Auf den Rhythmus kommt's an: Der Mann sitzt auf einem Stuhl und platziert ein Kissen oder Ähnliches unter die Knie, sodass diese leicht erhöht sind. Seine Partnerin setzt sich rittlings auf seinen Schoß und lehnt sich gegen seine Schenkel zurück. Dann hebt sie ihre angewinkelten Beine und legt die Fesseln über seine Schultern. Er hält sie an den Hüften und dirigiert so ihre Position, während er in sie eindringt.


83) Die seitliche Samba

Sie liegt auf dem Bett oder Boden auf der Seite in der L-Position (Beine im rechten Winkel von sich gestreckt). Dabei wendet sie ihm den Rücken zu. Er liegt hinter ihr in einer Art Löffelchen-Position. Dann richtet er seinen Oberkörper hinter ihr auf und dringt von hinten in sie ein.


84) Die popöse Aussicht

Bei dieser Kamasutra-Stellung sitzt der Mann mit halb geschlossenen, ausgestreckten Beinen auf dem Bett, dem Fußboden oder sonst irgendwo. Die Frau wendet ihm nun ihren Rücken und ihren Po zu und lässt sich langsam auf seinen erigierten Penis sinken. Die Beine werden dabei zurückgestreckt, so dass die Frau mit dem Bauch auf seinen Beinen liegt. Nun schiebt sie sich langsam rauf und runter. Dabei nutzt sie die Füße des Mannes, um sich abzustützen.


85) Der Sidekick

Sie liegt seitlich mit dem Rücken zu ihm. Er kniet neben ihr und schaut auf ihren Hinterkopf, sodass beide senkrecht zueinander positioniert sind. Er schiebt sein Knie, welches näher an ihr ist, zwischen ihre Beine und dringt in sie ein. Sie schiebt ihr "freies" Bein weiter nach außen, so dass er einen besseren Blick auf ihren Po hat und sich besser an ihren Hüften festhalten kann, während er sie mit seinen Schüben befriedigt.


86) Das Feuerrad

Sieht komplizierter aus, als es ist! Zuerst setzen sich der Mann und die Frau seitlich aufs Bett, so dass sie sich ansehen können. Nun umschlingt sie mit ihren Beinen seinen Oberkörper. Um das Gleichgewicht zu halten, stützt sie sich mit beiden Händen ab. Nun umschließt er mit seinen Beinen ihre Taille, hält sich in ihren Oberschenkel fest und bewegt sich sanft auf und ab.


87) Die Y-Kurve

Die Frau liegt mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett. Dann rutscht sie vorn an die Bettkante und lässt sich kopfüber hinabgleiten, bis sie von der Hüfte abwärts über die Bettkante hängt. Ihre Handflächen berühren den Boden. Der Mann legt sich über seine Partnerin, die Beine zwischen ihren, und dringt von hinten in sie ein. Dabei fasst er sie an den Hüften, stützt sich etwas ab und hebt Kopf und Oberkörper, bis beider Körper ein sexy "Y" formen.


88) Kreuz und quer

Er liegt auf dem Rücken mit leicht gespreitzten Beinen, sein Kopf ruht auf einem Kissen. Sie schwingt ihre Beine über Kreuz über ihn und presst sie eng zusammen. Dann setzt sie sich auf ihn und lehnt sich zurück auf ihre Arme.


89) Die Treppenaffäre

Ab aufs Treppchen: Die Frau kniet auf einer Treppenstufe, der Mann einen Absatz hinter ihr. Beide blicken treppenaufwärts. Halt findet sie entweder auf der nächsthöheren Treppenstufe oder rechts und links am Treppengeländer. Er hält seine Partnerin an der Hüfte und dringt von hinten ein.


90) Die elektrisierende Rutsche

Die Frau liegt entspannt in Bauchlage auf dem Bett. Die Beine sind leicht gespreizt. Der Mann setzt sich nun von hinten auf die Frau, seine Beine sind bequem neben ihrem Oberkörper aufgestellt. Mit den Armen stützt er sich nach hinten ab und bewegt sich leicht vor und zurück.


91) Der betörende Schmetterling

Der Schlüssel für diese Stellung ist die richtige Position. Sie liegt erhöht und auf dem Rücken. Er steht vor ihr. Ihr Po befindet sich cirka 30 Zentimeter unter seinem. Sie hebt ihre Beine und legt sie auf seinen Schultern ab. Sie hebt ihr Gesäß, sodass der Rücken eine gerade Linie bildet. Er legt seine Hände auf ihren Po um so im perfekten Winkel in sie einzudringen.


92) Die Schenkel-Stürmerin

Er liegt auf dem Rücken, beide Beine sind angewinkelt. Sie wendet ihm leicht den Rücken zu, spreizt seine Beine und während sie sich auf seinen Knien abstüzt, schiebt sie sich langsam auf seinen Penis.
In dieser Position berührt ihr Bauch fast sein angewinkeltes Bein. Sie nutzt das Bein zur Unterstützung während sie sich vor und zurück und auf und ab bewegt


93) Der Triumphbogen

Der Mann sitzt mit gestreckten Beinen auf dem Bett. Die Frau setzt sich knieend auf ihn. Nachdem sie eine bequeme Position gefunden hat, wölbt sie ihren Rücken weit nach hinten, so dass der Kopf ungefähr zwischen den Beinen des Mannes ist. Mit den Händen umfasst sie seine Füße oder Knöchel, das gibt ihr etwas Halt. Jetzt lehnt der Mann sich nach vorne und der Spaß beginnt.


94) Die Supernova

Der Mann liegt entspannt auf dem Rücken auf dem Bett, mit den Füßen zum Kopfende. Die Frau setzt sich so auf ihn, dass sie ihn anschaut. Dann bewegt sich, bis sie kurz vor dem Höhepunkt ist. Für einen intensiveren Orgasmus stoppt sie die Bewegung und umfasst leicht seinen Oberkörper. Vorsichtig schiebt sie den Oberkörper des Mannes über die Bettkante hinaus, so dass sein Kopf und Nacken bequem auf dem Boden liegen. Und dann geht es weiter!


95) Der Verführungs-Tanz

Diese Stellung gibt dem Begriff 'Dirty Dancing' eine ganz neue Bedeutung. Die Frau liegt mit dem Rücken auf dem Boden (oder auf einer anderen ebenen Unterlage). Dabei sind ihre Beine so nach hinten angewinkelt, dass ihre Waden die hinteren Oberschenkel berühren. Die Arme werden weit über den Kopf hinaus weggestreckt. Der Mann legt sich mit gestreckten Beinen auf seine Partnerin und dringt so in sie ein. Mit seinen Händen kann er entweder Schulter oder Taille der Frau umfassen. Sobald für beide eine bequeme Position gefunden ist, kann der Mann die Frau - je nach Belieben - mit großen, kreisenden Bewegungen oder tiefen Stößen verwöhnen.


96) Der lüsterne Beinstrecker

Frau und Mann stehen sich im ungefähr schulterbreiten Abstand gegenüber. Die Frau dreht ihren linken Fuß etwas zur Seite, während ihr rechter Fuß nach vorne zeigt. Der Mann nimmt einen breitbeinigen, festen Stand ein und beugt seine Knie leicht. Die Frau umfasst den Nacken des Mannes, während dieser seine Arme um ihre Taille legt. Jetzt wird es ein bisschen knifflig: Die Frau zieht ihr rechtes Bein nach oben und platziert ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes, während ihr rechtes Knie weiter gebeugt bleibt. Während der Mann langsam in sie eindringt, lässt sich die Frau in den vertikalen Spagat gleiten, indem sie ihren Oberschenkel so weit wie möglich auf seine linke Schulter schiebt.


97) Die Kerze

Die Frau liegt flach auf dem Rücken, stellt ihre Beine auf und hebt Po und Oberschenkel so weit es geht vom Boden ab. Mit den Händen kann sie den unteren Rücken stützen. Der Mann kniet sich nun vor die Frau, nimmt ihre gestreckten Beine auf seine Schultern und dringt in sie ein. Für mehr Halt kann die Frau seine Oberschenkel umfassen.


98) Hoch hinaus

Die Frau liegt auf dem Rücken, wobei sie ihren Kopf mit einem Kissen stützt. Sie streckt beide Beine gerade in die Luft. Der Mann kniet vor ihr (seine Brust berührt ihre hinteren Oberschenkel) und drückt ihre Beine mit leichtem Druck auf eine Seite. Dann dringt der Mann in sie ein. Er kann dabei seine Hände auf dem Bett, dem Boden oder auf einer der Seiten des Oberkörpers der Frau platzieren, um die Bewegung zu unterstützen.


99) Der lustvolle Lehnstuhl

Die Frau steht auf dem Bett oder einem Hocker, der Mann steht hinter ihr, so dass seine Brust ihren Rücken berührt. Die Frau geht leicht in die Knie und lehnt sich an den Oberkörper des Mannes, während er von hinten in sie eindringt.


Quelle:gofeminin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.