Suche Beifahrer für Bootsfahrten
Hallo und guten Tag hat jemand Lust mit mir in den Niederlanden am Reeder Laak und auf der Issel (bei Nimwegen) Motorboot zu fahren .
Ist ein kleines GFK Boot mit 15 PS Außenborder und 4 Sitzplätze, Sonnendach, Badeleiter
Starten werden wir in 46459 Rees Haldern es passen maximal 4 Personen ins Boot , (Rettungswesten in verschiedenen grüßen vorhanden).
Dort gibt es auch einen Strand am See hier kann auch werden, und Angeln ist auch möglich.
Jugendliche ab 12 können sich melden wenn die Eltern einverstanden sind , ab 15 darf das Boot allein gelenkt werden. gerne Freunde oder Geschwister.
mir ist schon klar das davon hoffentlich keiner hier on ist aber ja vielleicht die Eltern.
Nationalität ist egal kosten entstehen Keine (außer Ihr wollt euch dort am Wasser , oder so kaufen).
natürlich kann an dem See auch gebadet werden Grillen ist auch erlaubt und Fkk geht dort oder an der issel stellenweise auch (besonders da wo ein Zugang nur mit Boot möglich ist)
Jeder bekomme eine Rettungsweste nach DIN so können auch Nichtschwimmer gefahrlos mit
wer nicht oder nicht gut schwimmen kann hat die Möglichkeit es bei mir zu lernen habe DRLG Rettungsschwimmer Silber
Familien, Geschwister, Opa ,Oma mit Enkelkind usw. in meinem Auto kann ich 4 Personen mit nehmen bei mehr müsst ihr mit eigenem Auto hinter her (kostet dann 4€ Parkgebühr) ins Boot können immer maximal 4.
wie getextet ich nehme Personen ab 13 Jahre auch alleine oder mit Geschwister / Freunden mit
ich richte mich hier besonders an Emigranten und Sozial schwache familien, Die ihren Kindern mal einen schönen Tag machen möchten
glg.Udo
WICHTIG ein Erziehungsberechtigter muss einverstanden sein. lasse mir das per Unterschrift bestätigen