Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Beifahrer für Bootsfahrten

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Suche Beifahrer für Bootsfahrten
Hallo und guten Tag *sonne*

hat jemand Lust mit mir in den Niederlanden am Reeder Laak und auf der Issel *niederlande* (bei Nimwegen) Motorboot zu fahren .

Ist ein kleines GFK Boot mit 15 PS Außenborder und 4 Sitzplätze, Sonnendach, Badeleiter

Starten werden wir in 46459 Rees Haldern es passen maximal 4 Personen ins Boot , (Rettungswesten in verschiedenen grüßen vorhanden).

Dort gibt es auch einen Strand am See hier kann auch *grill* werden, und Angeln ist auch möglich.

Jugendliche ab 12 können sich melden wenn die Eltern einverstanden sind , ab 15 darf das Boot allein gelenkt werden. gerne Freunde oder Geschwister.

mir ist schon klar das davon hoffentlich keiner hier on ist aber ja vielleicht die Eltern.

Nationalität ist egal kosten entstehen Keine (außer Ihr wollt euch dort am Wasser *essen* *eis* , oder so kaufen).

natürlich kann an dem See auch gebadet werden Grillen ist auch erlaubt und Fkk geht dort oder an der issel stellenweise auch (besonders da wo ein Zugang nur mit Boot möglich ist)

Jeder bekomme eine Rettungsweste nach DIN so können auch Nichtschwimmer gefahrlos mit

wer nicht oder nicht gut schwimmen kann hat die Möglichkeit es bei mir zu lernen habe DRLG Rettungsschwimmer Silber

Familien, Geschwister, Opa ,Oma mit Enkelkind usw. in meinem Auto kann ich 4 Personen mit nehmen bei mehr müsst ihr mit eigenem Auto hinter her *fahr*(kostet dann 4€ Parkgebühr) ins Boot können immer maximal 4.

wie getextet ich nehme Personen ab 13 Jahre auch alleine oder mit Geschwister / Freunden mit
ich richte mich hier besonders an Emigranten und Sozial schwache familien, Die ihren Kindern mal einen schönen Tag machen möchten

glg.Udo *liegestuhl*

WICHTIG ein Erziehungsberechtigter muss einverstanden sein. lasse mir das per Unterschrift bestätigen
****aaa Frau
40 Beiträge
Hallo Udo,
Das ist sehr nett von dir *top*

Lg S.
*****776 Mann
3 Beiträge
Wann wäre es denn
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
als devoter bisklave, würde ich mich gerne mal als diener .auf einer fsk 18 bootsfaht bewerben
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
@*****776 also ich bin in Rente wegen Erwerbsunfähigkeit und habe viel zu viel zeit.
Ich nehme übrigens auch öfter Jugentliche und Kinder deren Eltern wenig zeit oder Geld haben mit ins Kino, Spaßbad, Freizeitpark Zoo usw.

Ich kann mir das auch nur leisten weil nur ich eintritt zahlen brauche habe ein behinderten Ausweis mit G + B wie Begleitung und die Begleitung hat in der regel den eintritt frei weswegen ich da nur eie person mitnehmen kann , beim Schwimmbad mache ich da öfters eine Ausnahme und übernehme dann die Kosten

bei ignoranten helfe ich auch bei Behördengänge oder Post die sie nicht verstehen habe auch lange eine junge Familie mit 5 Kindern betreut ( auch als Kindermädchen wenn die Eltern mal von Freitag bis Sonntag weg waren.
Die Familie ist aber leider verzogen.

Ich habe noch einen Freund der aus Tsetschenien kommt, und dessen 4 Kinder sehen mich auch als ersatz *opa* nur haben die großen 14 und 15 wegen Schule und Sport nur noch wenig zeit.
und so bin ich wieder sehr viel allein *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.