Segelnurlaub in 2021
Hallo liebe Gruppenmitglieder,die Zeiten sind schlecht und es stehen uns noch schlechtere bevor im November. Dennoch möchte ich nicht den Kopf in den Sand stecken sondern positiv denken. An schöne Zeiten, sonniges Wetter, baden im warmen Wasser des Mittelmeers.
Letzten September war ich segeln in Griechenland, abseits der Touristenroute und trotz COVID hatten wir einen sehr schönen und auch spannenden Törn. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Personen, auf einem Segelboot mit 10 Schlafplätzen. Viel Platz für alle und allen hat es auch gut getan, sich wieder einmal frei und unbefangen bewegen und baden zu können. Ein Urlaub, der zu dieser Zeit fast nicht möglich zu sein schien und wir haben ihn doch erleben dürfen.
Da wir nicht wissen was nächstes Jahr ist, wir aber alle leben und Energie auftanken müssen, egal wofür habe ich mich entschlossen im Mai 2021 wieder dort segeln zu gehen. Da mit ich mir das aber leiten kann finanziell, vermiete ich die freien Kojen an aktive Interessenten. Jeder macht alles, es gibt keine reinen Passagiere an Bord. Wir wollen wieder eine harmonische Crew werden.
Nun meine Frage an euch:
Wer hätte Lust mit segeln zu kommen?
Meldet euch einfach einmal und wir können uns über unsere Vorstellungen austauschen und sehen ob es eventuell passen könnte.
Ganz wichtig: Es ist kein Swingertörn!!! und FKK nur wer will. Aber dulden solltest du FKK bei den anderen schon.
Ihr braucht 14 Tage Urlaub, von denen werden wir ca. 8-10 Tage tagsüber segeln, restlichen Tage sind Organisationstage oder auch Strand- und Hafentage, um Land un Leute kennen zu lernen.
Also wer will segeln in Griechenland einmal kennen lernen, mit aktivem Segel setzten, einholen, Anker legen, Anlegen im Hafen, schwimmen am Strand oder in einer Bucht un die mutigen auch gern auf offener See. Wenn ihr Wissen habt, könnt ich es gerne mitbringen, ist gern gesehen, aber keine Voraussetzung. Lernen kann Mann oder Frau immer.
Ich würde mich über eure Reaktionen freuen.
Danke und habt eine gute Zeit...
@*******nas und @********mart