Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4479 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Liebesfilme geschaut und kein Blick für Realität75
Mich würde mal interessieren ob ihr das bekommen ahbt was ihr euch…
zum Thema
Männer !!! und nichts drunter.5
Habe gerade das Thema über "Frauen Tanga oder nichts runter" gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppenleichen"

lol
*******nys Paar
543 Beiträge
auch
wir leben noch nur zuvile arbeit im mom
;-)
leben noch...Wintermüdigkeit vergeht so langsamm...
Frühjahrsputz
und ich habe mich mehr als erschrocken *panik*

Vom Joy her wird gesagt,das wer 6 Wochen nicht in die Gruppe reinschaut zeigt desintresse und darf entfernt werden!Deswegen habe ich diesmal alle,aber auch wirklich alle,die sich bis zum 1.1.2011 nicht bei uns blicken lassen haben,rausgefegt *ja*

Und trotz regelmäßigem aufräumen bei uns waren es 122
Das ist echt traurig finde ich!

Aber nun sind sie fort und wollen wir doch mal schauen das wir jetzt nicht wieder richtig Leben hier reinbekommen *smile*
ach Nicole..
[Und trotz regelmäßigem aufräumen bei uns waren es 122
Das ist echt traurig finde ich!

]

Das ist nicht traurig, sondern hält die Gruppe "sauber". Karteileichen gehören nicht in eine aktive Gruppe.

LG Ernst
*******fect Mann
176 Beiträge
Rüchtüüüüüüüüüüch!!!
*zugabe* *party* *friends* *kissenschlacht*
...hm.......
hab hier wirklich viel freude an der gruppe....sowohl on als auch real... (das vehikel ist schon ne nummer für sich).... *prost* .....verstehe eigentlich die nicht welche sich hier einklinken und dann *undwech* ... ich bin selber gar nicht der pc-freak und muss sogar arbeiten... *kindergarten* ....aber wenn ich mich schon auf`n portal anmelde dann kümmer ich mich auch drum....in diesem sinne.... *liegestuhl* gruss jörg
*********el71 Mann
104 Beiträge
ich darf das, denn so kennt man mich
den Entfernten wein ich keine Träne nach... gibt auch kein Gewinke, denn das sind dann die gleichen Leute, die sich zu Treffen anmelden, für die man Plätze frei hält und dann nicht mal erscheinen...

Ich nenn sowas Internet-Maulhelden...
Un Tschüß un weg... so muß es sein... *basta*
Frischer Wind
Der frische Wind der derzeit in der Gruppe weht,hat direkt mal 20 Leichen raus gepustet *bye*
hhuuuuuuuiiiiiiiiiii....... *ventilator* ....Schade eigentlich...aber besser is das... *bye*
Ich rieche schon die nächsten Leichen *floet*
*********2010 Mann
86 Beiträge
ja, ja nachfragen ist immer besser.
ich habe im letztem monat ganze drei tage frei gehabt, und 27 tage gearbeitet, war zwar immer ganz kurz online, habe aber nicht wirklich zeit mich hier im JC umzusehen. das habe ich auch Nicole so geschrieben, das ich wenig zeit habe. weil ich hoffe es wird besser werden mit meiner freizeit.
Sie wollte es so tollerieren, ich fände es schade.
ganz lieben gruß bernd !
hallo bernd,
lies bitte mal das eröffnungsposting von elo.
du musst doch nix im forum schreiben, sondern nur ab und zu mal das gruppenlogo anklicken.
wer das einige monate nicht tut, ist offenbar nicht interessiert.

die gruppe hat heute 740 aktive mitglieder und das ist wesentlich aussagekräftiger als 1500, von denen die hälfte nur als karteileichen bzw. gruppenlogosammler drin sind.
lg ernst
*********2010 Mann
86 Beiträge
@ Gabi & Ernst
ja, wer lesen kann ist doch klar im vorteil !
nun elo hat mir es ja auch schon mal erklärt. und ich weiß nicht wie man in eine gruppe hinein möchte um nur das logo zu sammeln ?
wat is das denn ? hi hi hi ! nen JC messi ? sorry ! danke Euch aber für die info !
lol, wenn jemand in 30 gruppen ist, sollte man schon nachdenklich werden.

wir sind wirklich sehr aktiv im und um den joy, aber unsere paar gruppen sind mehr als ausreichend *g*
*********2010 Mann
86 Beiträge
ich habe im moment kaum zeit für meine freunde was ich auch sehr schade finde, geschweige denn für 30 gruppen.
es wird sich aber wohl ändern wenn ich nach essen hin gezogen bin im herbst !
aber das ist hier nicht das thema. so muss nun weitermachen räume auf zu hause, ich habe heute frei, da muss ich die zeit nutzen. so gerne ich auch hier im JC bin.

viel spaß noch ! ganz lieben gruß an Alle ! bernd
Kateileiche
Jetzt werde ich auch eine Kateileiche *snief2* warum.....das seht ihr auf meinem Profi.

Danke an alle für die Zeit hier bei euch.

*wink* leuer Zauberstab
*traurig* *heul2* *bye*
Aus diesem grund eine Karteileiche zu werden ist doch supi *g* Wünsche euch viel Glück für eure weitere Zukunft.
Etwas spät@zauberstab71
Aber sehr ernst und ehrlich gemeint.
Ganz viel Glück für die Zukunft.
Gaby
14
Der Regen der letzten Tage hat 14 Leichen rausgeschwemmt bei uns!
Alles Leute die seid Februar nicht mehr bei uns rein geschaut hatten

Wissen die eigentlich was denen bei uns alles entgeht *gruebel* *floet*
möchte auch keine Leiche sein...
*g*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leichen ??
solange es keine Wasserleichen sind ...
*grins*
@elOcin35
Wenn Du wieder richtig fit bist, dann bitte weiter so.
Wer kein Interersse hat, sich hier umzusehen, kann auch weg.*fiesgrins*
Gaby
Beteilung in der Gruppe
Ich wollte gerade prüfen zu welchen Themen ich mich melden könnte.
Das werde ich jetzt vordringlich erarbeiten.

Viel Lebensfreude für alle Niederrheiner
Alkor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.