Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppenleichen"

@Alkor
na siehste, jetzt bleibst Du erstmal hier drin. Warst ja gerade aktiv. *zwinker*
Gaby
*******fect Mann
176 Beiträge
hihi...
..."Ich will auch aktiv sein",wenn Ihr wisst was ich meine!!! *fiesgrins* *ja* *wow* *yo* *liebguck* hihi
Bleibe ich auch
Habe schon 2 Themen gefunden.

Bis danne X, Alkor
Na also geht doch *fiesgrins*
Es gibt hier aber auch wirklich so viele unterschiedliche Themen *top2* , einfach mal umschauen. *floet*
Gaby *zwinker*
Der erste kleine Herbststurm heute hat direkt 50 Karteileichen mit sich genommen *bye*
Die Armen......nix mehr "ComeTogether"..... *bye*
lesen bildet
ich lese sehr viel in Eurem Forum, schreibe aber weniger, da ich neu in NRW bin (seit Okt2010).

Gruß Thomas
Ui, alle fleißig und brav??
Wow
Seit September keine Gruppenleichen mehr *top*
Oder hat unsere liebe elOcin nur keine Lust mehr, hier darüber zu berichten *gruebel*
Naja, bei so einer aktiven, lebendigen Gruppe ist es allerdings auch schwer, sich so gar nicht zu beteiligen. *zwinker*
Gaby
*********dern Paar
769 Beiträge
denke mal das es wieder so kurz vor Jahresende geputzt wird.
Oder vieleicht auch schon zu Weihnachtszeit ?? *lol*

lg
Micha
puuuuhhhhhhhhhhhh

Was eine schwere Geburt *ggg*

Erst geht mir mein Besen kaputt *gr* und dann haben sich unsere Leichen gekonnt im Nebel versteckt *gr3*

Aber....

Ich hab sie dennoch gefunden *fiesgrins* und ausgemisstet *smile*

Und es waren 60 diesmal ,denen wir*bye* sagen müssen
@elOcin35
denen wir *bye* sagen müssen

Nicht wir, sondern die "Rausgefegten" können traurig sein.
Die verpassen nun ne Menge hier.
Gaby
Oh Oh, der nächste Putz steht kurz bevor.
Lassen wir uns mal überraschen, wer dann nicht mehr bei uns, in dieser tollen Gruppe ist.
Selber Schuld *fiesgrins*
Gaby
Unser *winterdienst* hat zugeschlagen und war sehr fleißig und gründlich *ja*

Somit sind wir nun um 81 Mitglieder leichter *bye*
elOcin35@
Das hast Du gut gemacht *top*
Gaby
bitte nicht
wir wollen keine Leichen sein......hatten nur wenig Zeit! Die Gruppe ist echt Spitzenklasse!!!!!!
@paar3637suchts
Keine Angst, es werden nur die 100%tig inaktiven zu Gruppenleichen. Die werden dann aber auch richtiger weise entfernt.
Gaby
puhhh...
Glück gehabt *freu*
*******rben Mann
62 Beiträge
Ich glaube, Forumsleichen wird es überall geben, aber wenn man nicht irgendwann Ordnung ins System zu bringen, haben wir vielleicht nachher 500.000 Mitglieder und davon sind 98% Staubkörnchen.
Bin ja mal gespannt, wieviele Gruppenleichen beim Frühjahrsputz rausgefegt werden *fiesgrins*
Gaby
110
Nein,das ist in dem Fall keine Telefonnummer,sondern die Anzahl an Profilen die ich grade raus gefegt habe!

Und das sind alles nur welche gewesen,die vom 1.10.2011 bis zum 31.12.2011 die Gruppe nicht mehr besucht haben!

Von Rechtswegen her könnte ich auch noch wenigstens den Januar und Februar 2012 mit ausmisten!
Aber ich bin ja gnädig und hoffe das sich von den 169 noch mal welche hier wieder blicken lassen *g*

Irgendwie schrumpfen wir ganz schön *snief*

Aber...die die da sind sind dafür um so aktiver *freu*

lg
elO
Schmeiß sie raus, die haben eh kein Interesse.
Es spricht sich andrerseits mehr und mehr herum, dass dies eine tolle, aktive Gruppe ist.
Du machst es richtig.
Gaby
hurra wir leben noch!
Hi aus Aachen! *smile*
*******nrw Frau
106 Beiträge
Wir....
....wünschen euch allen ein LUSTVOLLES WE *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.