Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder bewusst provozierend - einen Blick auf ihre angestrapsten Nylons freigeben! - Und wenn Mann Glück hat, auch auf noch…
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl tatsächlich daran glaubt. OK, die Person in welche sie sich "auf den ersten Blick" verliebte, wurde tatsächlich ihr…
ich denke von Zeit zu Zeit muß so etwas sein, denn wenn sich bereits 15 Leichen gefunden haben die nicht wirklich etwas zur Gruppe beitragen, brauchen sich dann auch nicht wundern wenn sie aussortiert werden
ich schließe , mich der ausführung von Arsenia mal an - fühl e mich auch nochzu frisch um ins jenseits abgeschoben zu sein. schau´auch in regelmäßigen abständen rein um wenigstens zusehen was wo los ist ... persl. nachrichten erhalte ich bisher leider weniger, aber das kann sich ja auch jederzeit mal ändern...
Hallo,
bin auch noch da,zwar ziemlich selten,aber vielleicht wirts irgendwann besser,denn im Augenblick habe ich viel privaten und beruflichen Stress,so das ich mich erstmal auf das mitlesen beschränke.