Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4479 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppenleichen"

********xe69 Frau
2.406 Beiträge
*omm* *wink*
*******fect Mann
176 Beiträge
*aetsch* *baeh* *nase* und tschüssssssssss!!!
Ihr habts dann wohl auch verdient!!!!.....bestimmt!
*hexhex*

17 sind wech

*smile*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
*omm* *bye*
Find das "Aufräumen" von Elo ganz normale "Netzwerk-Hygiene"
(Geht mir als Netzwerk-Admin bei ~250 Usern nicht anders^^)

Im Zweifel raus - wer "aus Versehen" mit weg ist
kann ja nochmal freundlich anklopfen?!! *top2*
Diesmal habe ich gleich hinter 26 die Tür zu gemacht!
+++Gruppenleichen+++
Bin gesundheitlich im Moment zwar fast tot, aber ich klammer mich noch an der Niederrhein Gruppe fest. ICH WILL NOCH KEINE GRUPPENLEICHE SEIN. so..........
Ohne wenn und aber. Auch ich bin der Meinung, dass ab und an mal in den Foren reinschauen und lesen, dass mindeste ist, was man von Gruppenmitgliedern erwarten kann. Wie elOcin35 hier schon mehrfach geschrieben hat, es müssen keine eigenen Beiträge geschrieben werden. Aber wer noch nicht einmal in die Foren schaut, um sich zu informieren was in der Gruppe los ist, bekundet doch wohl deutlich genug, dass kein Interesse besteht. Also raus damit.
Gaby
26 Türen?

Der Adventskalender hat doch nur 24 ;-))
Endreinigung
für das Jahr 2010!
Es ist schon verwunderlich,das es 8 Mitglieder bei uns gibt die zwischen 9/2010 und 12/2010 der Gruppe beigetreten sind,aber noch nicht einmal in selbige reingeschaut haben *gruebel*

Gelöscht wurden jetzt alle,die bis zum 15.9.2010 nicht mehr in die Gruppe rein geschaut haben!

Das waren immerhin: 42

Macht es gut *bye*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
*bye*
Da ich nun doch nicht an den Niederrhein wechsle, kannst du mich auch aus der Gruppe rausnehmen.

Gruß
Maria
*wink*
Das Hochwasser
hat so grade eben 30 inaktive Mitglieder mit sich vortgespühlt!
Bleibt zu hoffen das die wenigstens schwimmen können *fiesgrins*
*********dern Paar
769 Beiträge
Mal schnell ne Rettungsinsel hinterher schmeiße, für dich nichtschwimmer unter euch. *haumichwech*
;)
wow das soviele hier keinen Beitrag posten... schade eigentlich...
@ Pueppi28
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier nicht um´s posten.
Sondern darum, dass man in der Zeit nicht ein einziges mal ins Forum geschaut hat. Also noch deutlicher kann man sein Desinteresse an der Gruppe nicht zeigen.
Gaby
;)
das meinte ich ja auch.. habe mich da vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.. ich meinte das ich mich darüber wunder *oh2*
ich finde das schade...
Unbedingt schade, wo doch u.a. so nette Leute aus Kleve da sind!! *liebguck*
*********2010 Mann
86 Beiträge
nun ja !
irgendwie auch hart, ich bin auch im moment ziemlich beruflich eingespannt, bin an 6 tagen die woche 12 stunden am arbeiten, ich habe selbst wenig zeit für den JC aber ich sehe immer mal wieder rein, ich denke es wird bei mir ab märz 2011 besserr.
vieleicht sollten man mal nachdenken ob man da nicht etwas nachsicht bei manchen freunden üben sollte.
soll hier keine kritik sein, ich denke ja auch das es eine sondierung nötig ist !!

ganz lieben gruß bernd !
Wie schon öfter hier erwähnt,wird keiner der Gruppe verwiesen,der sich nich tmit einbringt!
Es geht nur darum,wer sich ca. 3 Monate nicht einmal in die Gruppe einloggt!Sprich nicht einmal in dieser Zeit die Gruppenstartseite aufruft und mal einen Blick rein wirft *g*
Denn so was zeugt doch wohl eindeutig von desintresse,oder?

lg
elO
*********2010 Mann
86 Beiträge
ja, das ist ja schon ok ! wie geschrieben bin ich auch dafür da es eine sondierung gibt. !

das ist auch der gruppe förderlich !
und das ist ja der sinn einer gruppe ! etwas gemeinsam zu machen und interressen wahr nehmen !

ganz lieben gruß bernd !
****66m Mann
375 Beiträge
Wieder auferstanden
Hallöchen,

bin wieder von den Leichen auferstanden.

LG
Martin
lol
ihhhhhhh von den leichen auf erstanden und wie siehste jetzt aus ??
****66m Mann
375 Beiträge
genau wie vorher (schlimmer geht nicht *zwinker* ) und den Modergeruch habe ich beim Duschen wegbekommen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.