MitarbeiterIn gesucht (450-Euro-Basis/Teilzeit)
"Dates aller Art"? Bin ich hier richtig? Ich denke schon. Ich suche schließlich auch einen besonderen und tollen Menschen :-). Also versuch ich es hier und hoffe, das paßt so.Reinigungskraft Minijob oder Teilzeit (w/m/d)
Nachdem wir die Stelle wirklich gut besetzen konnten, müssen wir leider erneut auf die Suche gehen.
Hier stelle ich die Anzeige gerne ein, da sich die Mitglieder hier wohl ein besseres Bild davon machen, was wir machen und für welche Aufgaben wir jemanden suchen. Es wäre wirklich toll, wenn jemand diese Suche liest, der uns unterstützen möchte.
Wir suchen für unsere (privat buchbaren) Fetisch-Apartments in Mönchengladbach und Rheydt eine/n freundlichen und flexible/n MitarbeiterIn, der/die zwischen den Buchungen für die gewohnt schöne Atmosphäre sorgt.
Möglich ist eine Anstellung auf 450 Euro, oder auch als sozialversicherungspflichtige Teilzeitstelle.
Bei handwerklichem Geschick und Interesse kann der Job mittelfristig auch durch einen weiteren Aufgabenbereich erweitert werden.
Wir sind an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert.
Wir bieten pünktliche Bezahlung und eine unkomplizierte und respektvolle Kommunikation. Dafür erwarten wir eine/n zuverlässige und motivierte MitarbeiterIn.
Schreibt uns bitte an, wenn ihr den Text gelesen habt und tatsächliches Interesse habt.
Wir freuen uns bei einem Anschreiben auf eine kurze Vorstellung.