Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame Beziehung zu einem Menschen ist das klassische Modell des Zusammenlebens. Wohl immer noch.
zum Thema
Welche Kosenamen habt ihr für eure Partner?42
Das hier soll ein lockerer Spaßthread werden. Mich würde…Das hier soll ein lockerer Spaßthread werden. Mich würde interessieren, wie ihr eure Partner ansprecht. Meine Frau nennt mich "Mannserich", ich nenne sie "Weibserin".
Fast jeder in einer Beziehung hat einen Kosenamen für den Partner. Egal ob süß, kitschig, lustig. Kosenamen drücken die Art der Beziehung auf eine besondere Art und Weise aus.
Welche Kosenamen habt ihr für euren Partner?
Bin aktuell Single, aber es waren Maus oder Schatz - ich weiß, ist vielleicht was langweilig und ich war nie gegen was Aufwendigeres verschlossen, aber irgendwie wurden die trotzdem immer gemocht.
(trotzdem habe ich auch ein Sternchen... dessen Engelchen ich schon sehr lange bin -
und mit ein wenig Glück, bleibt es auch, noch ein paar weitere Jahre so.)
Sonnenschein: Beschreibt jemanden, der hell und positiv ist.
Sternchen: Vergleicht die geliebte Person mit einem funkelnden Stern.
Mäuschen: Süße und liebevolle Verniedlichung.
Tigerchen: Für starke und mutige Personen.
Quatschkopf: Für jemanden, der gerne albern ist.
Schnuckelputzel: Ein verspielter und liebevoller Kosenam
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.