Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39954 Mitglieder
zum Thema
Stunden Hotel in Essen oder Umgebung4
Wer kann mir sagen ob es in Essen oder Umgebung ein diskretes Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Stunden)Hotel in Oberhausen und nahe Umgebung gesucht

(Stunden)Hotel in Oberhausen und nahe Umgebung gesucht
Hallo *g*

wir kommen aus Oberhausen und führen eine offene Beziehung. Es gibt leider keine Oberhausen Gruppe, sonst hätte ich dort gefragt, aber vielleicht kommt hier ja jemand aus Oberhausen.

Kennt jemand in Oberhausen Möglichkeiten seinen F+ diskret zu treffen und was nicht zu teuer ist? Das B&B Hotel am Centro ist uns bekannt und mit dem online Check-In. Aber vielleicht hat hier ja jemand noch Erfahrung mit anderen Hotels oder Möglichkeiten *g*

Liebe Grüße
****iss Mann
2.341 Beiträge
Schau mal im JC unter diesem Link:
Swingerclubs
Da kann man dann die Suche auf Hotels&Appartements und wie gewohnt nach Orten einschränken.
****72 Frau
21 Beiträge
Schau mal unter Affair Apartment in Oberhausen...da kannste ab 3 Stunden buchen...war ganz nett *zwinker*
*****lue Mann
1.135 Beiträge
******ass Mann
30 Beiträge
Schau mal hier im Joy unter
"das-gemütliche-eck"
Eine schöne, geräumige Wohnung in Oberhausen
Torgaustr. 9,
obere Klingel "Eventagentur"

Im Winter mit Sex am Kamin ... großes Bett, große Wohnlandschaft, Küche, Bad und bei Bedarf BDSM Spielzimmer

LGG Triospass
*******ble Mann
61 Beiträge
Man kann hier auch -und das klappt sogar bei einem "Normalo" wie mir- in der Suche -> erweiterte Suche im Feld "angemeldet als" den Wert "Appartement" wählen... dann kriegt man das auch angezeigt.

... Ich würd da auch mal ganz gerne hin. Hat jemand Lust mitzukommen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.