Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrikanische u. agyptische Küche in 45479

*******kten Paar
2.181 Beiträge
Themenersteller 
Afrikanische u. agyptische Küche in 45479
Hallo zusammen *huhu* *juhu* *cool* *freu*

Die Freunde der afrikanische und ägyptische Küche. *essen*
Wir möchten mit Euch am 12.11.2023 ab 18 Uhr in der Fatamorgana in Mülheim an der Ruhr essen gehen.
Es sind noch Plätze frei. *stammtisch*
Wer also gerne gut Essen geht, gerne viele tolle Gespräche führt und noch dazu gerne viel Lacht sollte ran an die Tasten *tipp* um sich an zu melden .
*guckstduhier*
Restaurant Fatamorgana
Ihr könnt aber auch gerne in der Spaß Gruppe NRW schauen da gibt es noch viele gute andere Events wo auch zum Teil noch Plätze frei sind .
*guckstduhier*
Spaß Gruppe NRW
*******604 Frau
784 Beiträge
Ich hatte schon mal so ein ähnliches treffen, da sitzt man immer zu viert oder fünft an einen Tisch und dann ist es nicht eine Gruppe dann ist es jedes Mal eine Tischgruppe und eine keine ganze Gruppe wenn man das richtig organisieren würde dann würde man alle an einem großen Tisch zusammen sitzen.. aber der Tipp ist gut, dann werde ich in diesem Restaurant lieber mit ein paar Freunden das Restaurant besuchen. Leider habe ich hier schon zu oft erlebt das solche treffen zu schlecht organisiert sind.
*******kten Paar
2.181 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Wir hatten bist Dato immer einen großen Tisch und ist auch so Abgesprochen , in Reihe oder L Form gestellt wird für die Gruppe , Infos immer bei uns in der Spaß Gruppe NRW zu erlesen .
Lieben Gruß Die Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.