Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Thermal- und Spaß-Bäder am Niederrhein

*********lder Paar
1.950 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Thermal- und Spaß-Bäder am Niederrhein
Hallo ihr Lieben,

wir suchen die schönsten Thermal- oder Spaß-Bäder am Niederrhein und Umgebung.
Ein Schwimmbad, wo man sich als Paar auch näherkommen kann und vielleicht auch andere Pärchen kennenlernt *kuschel*
Wir reden nicht von Sex im Wasser und vor Menschen, die das gar nicht sehen wollen.
Aber wollen auch nicht, dass der Bademeister am Beckenrand steht und einen mit der Taschenlampe anleuchtet und jede Berührung oder Kuss unterbindet *polizei*

Wir freuen uns auf eure Tipps

Liebe Grüße aus Krefeld *herz*
*********g_nw Paar
8 Beiträge
Da lesen wir doch gerne mal mit.
****iri Mann
129 Beiträge
Kiss
****Jo Mann
275 Beiträge
Hi, genau so eine Therme oder Spaßbad suche ich auch
Komme aus Düsseldorf
Freue mich über Infos
LG
********_kle Mann
12 Beiträge
Hallo
Das GochNess ist zwar ein ehr kleineres Spaßbad hat aber auch eine schöne Sauna Landschaft und bietet auch immer mal wieder Events wie FKK Schwimmen an.

Auch das Embricana in Emmerich ist ein schönes Bad mit einer guten Sauna Landschaft.
*******ris Paar
231 Beiträge
Moin, wir können ohne Probleme die Thermen in Beerendonk und Busslo in NL empfehlen.
Es sind nicht die günstigsten, aber man fühlt sich wie in einem anderen Land.
Wir nutzen Sie immer für einen kompletten Tag inkl. Abendessen.
*******cum Mann
56 Beiträge
Habt ihr denn schonmal in der gochness sauna erlebt dass sich ein pärchen näher gekommen ist? Liebe Grüße
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren mal einen Winterabend in Arcen (NL) was an sich ganz nett war. Aber als wir uns nur näher kamen und küssten, kam die Baywatch und leuchtete uns mit der Taschenlampe an und meinte, dass es verboten sei *vogel*
******465 Paar
794 Beiträge
Zitat von *********lder:
Wir waren mal einen Winterabend in Arcen (NL) was an sich ganz nett war. Aber als wir uns nur näher kamen und küssten, kam die Baywatch und leuchtete uns mit der Taschenlampe an und meinte, dass es verboten sei *vogel*

Wir kennen das Thermalbad in Arcen auch sehr gut und knutschen und küssen ist dort verboten. Es würde in der vergangenen Jahren soviel Dinger getan die unsittlich waren dass man hat gesagt ab jetzt nichts mehr. Dort laufen auch Kinder rum und auch anderen die klagten. Wir haben selber gesehen wie dort ein Pärchen sich im Bad fickten. Das geht auch viel zu weit. Es ist kein geschlossener Club.
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen auch kein Thermalbad wo man Sex im Wasser haben kann ... das ist selbst in Clubs verboten und das zurecht.
Aber ein Thermalbad, wo man seine Ehefrau nicht umarmen oder küssen darf? *hae*
Und bei einem harmlosen Kuss die Badegäste mit der Taschenlampe anleuchten ... das ist schon echt lächerlich.
Arcen ist für uns klar raus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.