Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 7

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Part 7
Hier geht es nun weiter mit Vorstellungsrunde Part 7.
Part 6 wurde 2016 gestartet und ist jetzt voll.

Hier geht es nun munter weiter mit den ganzen Vorstellungen!

Schön das ihr alle bei uns seit *ja*

*willkommen*

Schreibt doch ein paar Zeilen hier über Euch, was ihr hier sucht oder halt etwas was die andere neugierig macht auf euch.

Bitte stellt hier keine Dates oder Kontaktanfragen ein.

LG Art *foto* *wink*

P.S.: Wer in der vorangegangenen Vorstellungsrunde eine bisschen stöbern möchte,
findet diese hier: Niederrhein-Gruppe: Vorstellungsrunde Part 6
*********AGIRL Frau
183 Beiträge
Hey hey,
Hallo, mein Name ist Lexy, ich bin eine Unternehmerin aus den Niederlanden, die oft in der deutschen Clubszene zu sehen ist. Mein Hobby ist es, Sexpartys zu besuchen, und mein Job ist in der Modewelt.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! xxx Lexy
**********_Meer Mann
93 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Rhein-Kreis-Neuss und suche nach gemeinsamen Unternehmungen, einem Massageaustausch und anderem ... *g*
Freue mich darauf, euch kennenzulernen und wünsche euch einen schönen Sonntag
*******orn Mann
272 Beiträge
Hallo!
Ich bvin Markus, 51 und komme aus Duisburg.
Ich bin mal gespannt, was sich hier für nette Leute aus der Umgebung finden lassen.
Glück Auf
*********_e_r Mann
1 Beitrag
Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bei Joy bin ich erst seit Kurzem und muss mich noch ein wenig zurecht finden.

Ich komme aus der Region Krefeld und freue mich, dass es eine lokale Gruppe mit interessanten Ladys und Gentlemen gibt.
Mein Interesse an den Damen der Schöpfung ist naturgemäß ein wenig größer und möglicherweise ergeben sich spannende Kontakte.

Liebe Grüße und euch allen ein ganz schönes Wochenende 🤗
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Hallöchen vom Niederrhein *huhu*

Ich bin DJ Juan Mar .
Einige werden mich von diversen Events kennen.

Ich lebe am Niederrhein.
Pendel zwischen Krefeld und Venlo.
Und weil ich in der Region lebe macht diese Gruppe Sinn für mich.

Ich schau mich hier mal um und bin gespannt was geht.

Groovige Grüße
Juan
********er89 Mann
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Mein Heimathafen, am Rheinkilometer 780, dem Tor zum Niederrhein und unmittelbarer Nähe zum Rheinland bietet eine ideale Mischung aus ländlicher Idylle, Ruhrpottromantik und Metropolregion. Nichtsdestotrotz fühle ich mich, gerade als gebürtiger Moerser, sehr dem schönen Niederrhein verbunden.

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Für den Austausch innerhalb der Gruppe, aber natürlich auch für Dates im Privaten Rahmen und auch Clubbesuchen. *g*

Liebe Grüße
*******zad Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich grüße euch aus dem wunderschönen Kleve unweit der Niederländischen Grenze. Freue mich auf interessante Kontakte und Austausch. Hauptsächlich bin ich aktuell im Bereich Bondage/Shibari als Rigger unterwegs und immer offen für neue Ideen, Fesselungen oder aber auch Leute, die gerne daran teilhaben wollen.
******Nrw Frau
1.757 Beiträge
Hallo,vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich (52) komme aus dem Kreis Steinfurt im schönen Münsterland .
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und in der nächsten Zeit viele neue Leute kennenzulernen.
*********6262 Mann
232 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme ! ich hoffe hier öfters mal etwas von euch zu lesen bekomme und natürlich auch von mir Beiträge mit einbringen kann!
Vielleicht kann man hier auch nette Menschen kennen *freu*
********1980 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Sven und komme aus Mönchengladbach.

Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen, gerne für Bettkante aber auch außerhalb der Bettkante *zwinker*

Liebe Grüße
******ala Frau
20 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Sonntag gewünscht an alle vom
Niederrhein…war schon mal als Paarprofil hier und nun wieder solo…auf viele nette Kontakte .
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herzlich Willkommen *willkommen2* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß *dance* hier.
Schön das ihr bei uns seit *freu*
Fühlt euch wohl bei uns *g*

Euer Mod-Team
******e82 Frau
19 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme

Ich komme aus Kleve und würde mit wünschen neue Kontakte zum schriftlichen Austauschvund evtl party treffen oder ähnliches hier drüber kennen zu lernen

Bin mum von 4 Kids ,arbeite durch die Woche sehr viel.sodass ich eigentlich nur an den Wochenenden oder im Urlaub mehr Zeit finde für s private leben..Aber vlt findet man ja gleichgesinnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.