Thermalbäder am Niederrhein (Kreis Kleve u.U.)
Hallo liebe Niederrheiner!Ich war letztens mit meiner Freundin im Thermalbad in Arcen (NL).
Ich hatte auf einen entspannenden Abend mit Zärtlichkeiten gehofft. Daraus wurde leider nichts. Denn dort darf man sicht nicht einmal küssen. Wir hatten zwar nicht direkt vor übereinander herzufallen, aber dass sogar das Küssen und Umarmen des Partners verboten ist...dazu fiel mir nichts mehr ein.
Um die Hausordnung durchzusetzen liefen die ganze Zeit "Aufpasse" am Beckenrand entlang und klotzen, wenn sie es für "nötig" hielten, meiner Freundin auf die Brüste. Könnte ja sein, dass ich meine Hand dort irgendwo habe.
Wir suchen für unseren nächsten Thermalbad-Besuch allerdings etwas, wo man nicht ständig unter Beobachtung steht und sich vielleicht sogar mal umarmen darf....nicht nur in der 2er-Duschkabine
Dabei suchen wir ein Thermalbad mit Saunabereich, wenn möglich entspannend (ohne Störer) und locker (ohne Aufpasser). Es kann ruhig ein FKK-Teil integriert sein. Meine Freundin stört das nicht.
Viele Grüße,
SolidH
P.S. die Asia-Therme ist im Moment zu weit für uns, da wir aufgrund unseres Arbeitspensums eher spontan fahren würden.