Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss in den Gruppen

*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Einen lieben Gruß aus dem Kreis Viersen.
Immer wieder stelle ich fest, das es in den Gruppen doch meistens einen enormen Herrenüberschuss gibt.
Beiträge von Frauen oder Paaren geraten oft in den Hintergrund.
Wäre es da nicht besser, auf ein ausgewogenes Verhältnis innerhalb der Gruppen zu achten?
******ams Paar
336 Beiträge
Zitat von *********chen:
Einen lieben Gruß aus dem Kreis Viersen.
Immer wieder stelle ich fest, das es in den Gruppen doch meistens einen enormen Herrenüberschuss gibt.
Beiträge von Frauen oder Paaren geraten oft in den Hintergrund.
Wäre es da nicht besser, auf ein ausgewogenes Verhältnis innerhalb der Gruppen zu achten?

Ein Hallo aus Krefeld, ja das kennen wir nur zur genüge, wir sind Leiter einer recht speziellen Gruppe "Natursekt NRW", der Herrenanteil im Joy gesammt welche diesen fetisch lieben liegt bei ca 85% der Rest sind Paare und einzelnen Damen, insgesamt liegt der Herrenanteil (ohne Bewertung einer Vorliebe) bei schon 70% wie will man das kanalisieren, wir haben uns dazu entschieden, Solo-Herren nur bis zu einem Anteil von 15% zulassen. Der Rest wird einfach nicht aufgenommen
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
@******ams ja das mit eurer Gruppe ist mir bekannt.
Ich finde es gut, auch wenn es dazu führte, daß meine Bewerbung bei euch in der Gruppe abgelehnt wurde
******ams Paar
336 Beiträge
15% ist der Anteil an Solo-Damen, 60% Paare sind dann der Rest welcher auch innerhalb der Gruppe am meisten aktiv ist
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Eine gute Idee es so zu steuern
******ams Paar
336 Beiträge
Aber es ist auch recht aufwendig da jedesmal einen Blick drauf zu werfen
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
Ja das glaube ich euch.
Leider ist eure sperre immer noch aktiv.
Ich schaue regelmäßig nach, um vieleicht doch noch reinzurutschen bei euch
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
@******ams vieleicht gebt ihr mir ja bescheid wenn mal ein Platz frei wird.
****iss Mann
2.334 Beiträge
Sicher ist es so, dass es sich bei den Gruppenmitgliedern überwiegend um Solo-Männer handelt.
Das ist aus meiner Sicht nicht erstaunlich, wird es sich bei den Mitgliedern im JC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit auch überwiegend um Solo-Herren handeln.

Dass die Männer in den Gruppen so auffallen, liegt nach meiner Wahrnehmung vor allem auch daran, dass sie häufiger posten.
Und für mich gibt es bei diesen Beiträgen auch reichlich Gelegenheit zum Fremdschämen (traurig, traurig, traurig).
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Themenersteller 
@****iss danke für deinen Beitrag.
Ja das mit dem fremdschämen ist wirklich gut formuliert.
Sicherlich auch ein Grund, warum sich die Frauen zurückziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.