Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 COME TOGETHER 🔥
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zu den Come Together Treffen

********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Auch ich muss sagen es war ein sehr schöner Abend *smile*

Als wir um 18.20 Uhr an der Eisdiele ankamen, waren wir die ersten. Es war echt toll mit anzuschauen, wie viele dann wirklich auch kamen *top2* . Es war schön viele neue Leute kennen zulernen und viele Bekannte nach langer Zeit wieder zusehen *zwinker*
Das *eis* war KLASSE

Lg und Bussi von der *hexe*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Ich war sehr begeistert gewesen auch wenn man es mir nicht so ansah, also Bitte nichts dabei denken ich schau immer erst und dann...Ich habe mich sehr gefreut ein großes danke an elO..Ich bin gern wieder dabei ..*freu*
Die Röhre - Moers
Die Röhre - Moers - gibt es schon etwas länger als 25 Jahre.

Eröffnet wurde sie am 11.10.1968 von Burkhard Hennen und ist damit fast so alt wie ich.

Nicht einmal 4 Jahre später wurde hier auch der Grundstein für das inzwischen international stark beachtete Jazz Festival gelegt. Eine Veranstaltung, die es immer noch gibt und die auch weiterhin ein echtes Erlebnis ist. Auch wegen der "African Dance Night" am Sonntag - falls es die immer noch gibt.

Für mich war es wie in alten Zeiten - sprich bis zum Rausschmiss in angenehmer Runde in "meiner" Röhre zu verbringen, die ich seit inzwischen 30 Jahren immer wieder gerne aufsuche. Immer noch ein bisschen alternativ und gegen den Strom mit regelmäßigen Veranstaltunegn und Live-Musik.

Deshalb noch mal DANKE an alle, die an diesem "kurzen" Eisessen teilgenommen haben und vor allem an Elo, die das ganze überhaupt erst ermöglicht hat.

Thorsten
*********lace Frau
13.401 Beiträge
@ Holdenberg:
Eröffnet wurde sie am 11.10.1968 von Burkhard Hennen und ist damit fast so alt wie ich.

Wie süß *zwinker* !

*bussi* Claudi
@ all
Infos und Link zu den Bildern ist grade an alle raus *g*
Sollte dennoch jemand der dabei war keine Mail erhalten haben,bitte kurz melden

lg
elO
*******line Frau
189 Beiträge
wirklich schöne Bilder!!!!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
*ja* kann ich nur bestätigen *top*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Die Bilder sind wirklich schön! *top*

Aber der Player stellt sie recht klein dar und ich habe auf die schnell auch keinen Zoom finden können. *gruebel*

Nicht das es bei den Bildern auf denen ich "reingerutscht" bin sonderlich schlimm wäre dass sie klein sind...... *ggg*
Aber auch wenn ich finde das Kameras mich nicht sonderlich lieben....... ich muss mal schauen ob das nicht auch noch GRÖßER geht. *zwinker*

Grüße, *wink*
Jörg
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Doppelklick auf die Bilder dann geht es
*********r101 Mann
774 Beiträge
Vielen Dank!!!
Weiß der Teufel warum es vorhin nicht ging...... jetzt geht es! *zwinker*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Bitte schön *smile*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Ach du Schreck!!! *panik*

GROß macht das Bild auf dem ich aussehe als hätte ich grad nen Schlaganfall auch nicht schöner! *haumichwech*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Na ich mit meinem gesicht erstmal *gruebel* ob ne gesichtsop hilft *rotfl*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Das denkt jeder über die eigenen Bilder! *lol*

Außer bei mir!! *smile*

Fürs nächste Treffen beschrifte ich ne *tuete* mit meinem Nick! *lol*

Dann brauche ich auch nicht mehr Deckung zu gehen wenn ne *knips* gezückt wird! *top*

Ich bin nämlich Kamerascheu! *mrgreen*

*haumichwech*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Ohje mach dich mal nicht schlechter als du aussiehst ..abgesehen davon das steht mir zu ..Und ich verteidige meinen Platz aufs schärfste *ja* *rotfl*
Auch von uns...
...noch ein liebes Dankeschön an die Organisatoren und die Gruppenmitglieder.

Solch ein Abend steht und fällt ja immer mit den Beteiligten... und nicht nur elO gab einem das Gefühl nicht zum ersten Male `dabeizusein`.

Schön, auch in `nichtClubAtmosphäre` neue Kontakte knüpfen zu können. Und gelacht haben wir auch viel. (Vor allem mit und über den `huschenden Mann aus Zucker` und die `RegentanzFrau`; ))

*blumenschenk* Monstermeister und Britta
****tir Mann
758 Beiträge
*heul* Hätte ich das gewusst, wäre ich noch zu Euch gestoßen...
Danke für die toller Fotostrecke aus Moers, eine wirklich schöne Erinnerung an den Eis-Abend der viel Spaß gemacht hat.

Gruß,
zauberstab71 *top2*
Bildmaterial/Ich
Ach die Scheiße, fotogen ist anders. *lol*

Dennoch ein spaßiger Abend gewesen-Gerne wieder! *g*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Das
habe ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe. *lach*

Grüße,;-)
Jörg

Jetzt geht `s in den GolfClub *freu*
@nerowinger
Viel Spaß! *g*

Den GolfClub wollte ich auch mal besucht haben.

Beste Grüße,
Dominique
*********r101 Mann
774 Beiträge
@mrs_brainfuck
Der Golfclub lohnt sich immer! *top*
Vor allem wie heute zum NightCafe wenn man nicht unbedingt "aufgedonnert" sein möchte/kann und einfach mal eine Blick riskieren will! *g*

Liebe Grüße, *zwinker*
Jörg
Logo
Wenn jemand von euch unter seinen Bildern(oder als HP) ein Album hat oder es sich anlegen möchte mit Ich war dabei! und noch das Logo von unserem Treffen braucht....
Sagt kurz bescheid,hier oder per Mail,ich schick es euch dann später gerne rüber *g*
@eLO
....B E S C H E I D......!!!!!!!!!!!!!!! *nase*
eis???
achja, garnichts dazu gesagt. war klasse lecker schön nett früh vorbei (achja, einer muss ja das geld verdienen) lustig sonnig informativ.

warum immer viele worte verwenden.

einfach danke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.