Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 COME TOGETHER 🔥
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zu den Come Together Treffen

Danke diesem Treffen konnte ich so eben meine HP Reale Leute von hier auf genau 300 Joyler aufstocken *freu* *smile*

Is echt wahrnsinn was man durch solche Treffen an Leute kennen lernt *g*
*******gaga Paar
109 Beiträge
Come Together Viersen 14.6.2011
So, gerade wieder zuhause einkehrt, *gg*
schöner Abend, interessante Gespräche, immer wieder gerne.........:-)
Lg Sil und Maik
01.34 Uhr....
....eine gewisse Kontinuität fällt mir auf.... *zwinker*

....wieder ein feiner Abend mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern.... *g*

...lecker Gegessen... *schleck*....Malzbier bis der Körper abwinkt (NEIN....NICHT Schwanger...!!!)..... *haumichwech*

...viel gequatscht und gelacht....

Fazit: mal wieder ein rundum gelungener Abend....

*danke* allen die dabei waren und an eLO für die mal wieder perfekte Orga.... *top*

*Freut sich schon auf`s http://niederrhein.joyclub.de/forum/t473945.come_together_specially_duisburg_28_06_2011.html *freu2*

LG

Jörg *liegestuhl*
Auch wenn wir dieses mal nicht so viele waren wie beim ersten CT,so war es doch wieder ein toller Abend *ja*

*danke* an alle die da waren
Na und diesmal müssen wir ja nicht soooo lange auf ein weiteres CT warten .Denn das nächste ist ja schon in 2 Wochen *freu*

Hier schon mal ein kleiner Auszug per Bilder wie es dieses mal war *g*

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freue mich euch bald wieder zu sehen!

lg
elO *wink*

P.S.: 26 hatten dieses mal den Weg zu uns gefunden!
Vielen Dank an elOcin für die tolle Organisation und es war schön, Euch mal in dieser doch großen Zahl live zu sehen.

Und nächstes Mal hab ich meine Lesebrille dabei *haumichwech*
*********ch54 Mann
124 Beiträge
mir hat es auch sehr viel spass gemacht, nette leute getroffen!!!!
freu mich auf eine wiederholung,
Lieben Gruß
michael
Logo
Auch hier wieder:

Wenn jemand von euch unter seinen Bildern(oder als HP) ein Album hat oder es sich anlegen möchte mit Ich war dabei! und noch das Logo von unserem Treffen braucht....
Sagt kurz bescheid,hier oder per Mail,ich schick es euch dann später gerne rüber *g*
Hallo zusammen,

auch uns hat der Abend gut gefallen. Zwar haben wir noch nicht viel erlebt, aber wir werden bestimmt öfter erscheinen, dann kommt man sicher leichter ins Gespräch. *zwinker* Tolle Organisation, *danke*
Und das Essen war auch super. *g* Freuen uns schon auf das nöchste CT,
Liebe Grüße, Sonja & Patrick
@elO
.....BEESCHEEEIIIID..... *g*
Hallo ihr Allen,

Für mich war es das erste mal. Aber nach gestern sicher nicht das letstes Mal. Es war ein schöne Abend und ich habe einige nette Leute kennen gelernt. Ein schöne Anfang vielleicht für weitere Freundschaften. *friends*

Liebe Grüße,
Frank
Der Link zu den Bildern sollte an alle die dabei waren raus sein,so das ihr euch nun die Bilder anschauen könnt *g*
Sollt jemand keine CM erhalten haben,der/die dabei war,bitte kurz bei mir melden

lg
elO
12.07.2011 Hamminkeln
Es war zwar diesmal das kleinste und kürzeste CT Treffen,aber bestimmt nicht das leiseste und traurigste *ggg*

Es wurde wie immer viel *blabla* und *haumichwech* und das wo ich nicht so richtig lachen kann *gr*

15 Leute trauten sich nach Hamminkeln und auch neue Gesichter waren wieder dabei *freu*

Der Laden lohnt sich wirklich und es ist echt ne überlegung wert da noch mal zum brunchen hin zu fahren *ja* *floet*

*danke* an hkz fürs mitnehmen trotz Umweg
*danke* an alle die da waren und somit wieder mal gezeigt haben das Joy bzw. unsere Gruppe wirklich real lebt *g*

Da es dieses mal eben nicht so viele Leute waren,gibt es auch nicht so viele Bilder und deswegen diesmal nur diese 2 Collagen *g*

Bis zum nächsten mal *wink*
elO
Wer auch wieder das Bild für sein Album :Ich war dabei haben möchte...
*hand*
Es war ein sehr schöner Abend. *top2*

Ein riesen Dank an Nicole für die Orga. *spitze*

Es geht halt nichts über reale Treffen, wo man nette Leute kennenlernt, wie gestern in Hamminkeln.
Wird bestimmt nicht der letzte Besuch bei einem Trefen gewesen sein.
Gruß an alle Jürgen

*bravo* *zugabe* *spitze*
**ri Frau
320 Beiträge
es war ein sehr netter abend mit neuen und bekannten gesichtern.

hat spass gemacht und wir/ich hoffen jetzt immer öfter dabei sein zu können.

*hand* und meld für das war dabei

lg sabrina
****a71 Frau
815 Beiträge
*huhu*
es war wieder mal ein schönes zusammentreffen......mit neuen und alten gesichtern *g*

und bin natürlich bei dem nächsten Come Together mit dabei..........*freu*

ein danke elo für die tolle orga *knuddel*
So...
Nun komm ich endlich auch dazu, was zum gestrigen Abend zu schreiben:

Das war totale Scheiße! *gr*
Absolut miese Idee! *nono*
So werd ich mein "Bäuchlein" ja nie los! *oh*
All you can eat-Buffet... doofe Erfindung... *aua*
... aber total LECKER! *ggg*

Also ansonsten war es aber mal wieder recht nett.
Der Laden gefällt mir! *g*
Die, die sich getraut haben, in diesen fast völlig unbekannten Ort zu fahren zeichneten sich mal wieder durch gute Laune aus. *g*

So mag ich das! *cool*

Danke für den schönen Abend! *top*
*********itaen Mann
664 Beiträge
mein lieber Genosse auf geistig gleichem Niveau *g*

@******n79
Wo hast Du denn einen Bauch?
Das ist vielleicht ein Ansatz, aber bis zu einem Bauch dauert das sicher noch was *g*

Da braucht es noch ein paar allyoucaneatmenusundso... *g*
Hab doch bewusst "Bäuchlein" und nicht "Bauch" geschrieben. *zwinker*
Also
demnach hat es euch gemundet! *essen*
War ja auch tolle *ggg*
und die Runde war einfach spitze! *wink*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Abend
wir möchten uns rechtherzlich für die tolle Orga und Planung bedanken.

Auch war es sehr nett mal Leute aus der Gruppe persönlich kennen lernen zu dürfen. Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, gerne wieder.

LG Chrissi und Jörg
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*
CT Duisburg Innenhafen 2.8.2011
Nein,ich schreibe jetzt noch nichts dazu und auch die Bilder gibt es nachher erst *fiesgrins* *aetsch*

Wollte nur schon mal vermerken,das wer das Logo des Treffens für sein Album "Ich war dabei" haben möchte,kann/soll/darf sich hier oder bei mir per CM melden *ggg*

lg
elO *wink*
*********Luder Paar
306 Beiträge
Meld
Na dann wollen wir mal *ggg*

Wie üblich fehlten wieder einige Angemeldete*freundchen* doch dafür waren auch wieder einige dabei die sich nicht angemeldet hatten *freu*

Alles zusammen waren wir dieses mal mit 45 Leuten *freu2*

Da das Wetter super mitgespielt hat und einige bei meinem eintreffen schon draußen Tische in beschlag genommen hatten *ggg*,beließen wir es auch dabei und sorgten nur bei frei werdenden Tischen dafür das sie auch uns zum Opfer fielen *floet*
Die Kellnerin schien ein klein wenig *panik* zu haben und war stellenweise auch "leicht" überfordert,doch irgendwie hat doch alles geklappt *smile*

Es war mal wieder ein netter Abend und ich habe mich sehr gefreut euch alle (wieder) zu sehen

*danke* das ihr die Treffen immer wieder zu einer tollen Sache werden lasst *g*
Da macht es echt Spaß sich im Vorfeld um alles zu kümmern und auch immer wieder neue Location zu suchen *ja*

Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen:
http://niederrhein.joyclub.de/forum/t474079.come_together_kamp_lintfort_13_09_2011.html

Und vorher noch auf unsere Geburtstagsparty,wo ich hoffentlich so einige von euch auch sehen werde *liebguck*
http://niederrhein.joyclub.de/forum/t483913.die_geburtstags_party_kevelaer_wetten_03_09_2011.html

Da es diesmal nicht ganz so viele *foto* sind,werde ich nachher 2-3 Collagen fertig machen und hier rein setzen,so das ihr die Bilder dann sehen könnt *g*

lg
und hoffentlich bis bald
elO *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.