Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 COME TOGETHER 🔥
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zu den Come Together Treffen

Nachlese zu den Come Together Treffen
Hier kann/soll/darf nun alles in Wort und Bild reingesetzt werden was mit diesen Treffen zusammen hängt *g*

Wie war es?
Was habt ihr erlebt?

Bitte beim ersten Eintrag zu einem neuen Come Together Treffen den Ort und das Datum des Treffen in die Überschrift mit rein setzten *danke*

Und nun viel Spaß bei der Nachbesprechung *ggg*

lg
elO
war echt ein netter Abend...
...bin auf dem Weg zum Auto noch ordentlich naß geworden,aber zumindest nicht vom Blitz erschlagen worden *ggg*

Liebe Grüße von Wuff...der wird die nächste Zeit sicher gut auf mich aufpassen...oder ich auf ihn ? *zwinker*

Freue mich schon auf ein Wiedersehen *wink*

Groetjes,
Marion
*********itaen Mann
664 Beiträge
*******ngel:
.bin auf dem Weg zum Auto noch ordentlich naß geworden,

Da hat es geregnet?

haben will *g* wohne hier quasi unterm Dach, die paar Tage Sonne führen hier bereits zu nächtlichen 25°C um die Schlafstatt herum .......

LG Klaus / Lockesoft
2:22 Uhr
Heil und wohlbehalten zu Hause angekommen.

War wirklich ein gelungenes Treffen - ist doch immer wieder schön mit euch.

LG,

Thorsten
Erst mal nur ein paar kleine Eindrücke von meiner Seite her!Alles weitere später *g*
Muss jetzt auch erst mal *heia*

Aber schon mal ein ganz dickes *danke* an alle die dabei waren *ja*
Ach ja...
Alle.... das heißt in Zahlen 39 Personen *smile*

lg
elO
...01.27....
...Moers - Kevelaer in 19 Min. ........ *fahr*

....aber meine Frisur sitzt....*beton*.... *haumichwech*

...ein dickes *danke* an alle die beim Come Together so zahlreich und gutgelaunt erschienen sind.... *top2* ....

...und nicht zu vergessen auch ein fettes Lob und *danke* für die *top* organisation und durchführung durch eLO....!!! *spitze*

...war wirklich ein gelungener Abend mit absolutem Wiederholungswert...

...supi nette und interessante neue Leute kennengelernt...(von denen es unter anderem wirklich spannende Tips gab... *zwinker* )....

...also...haut in die Tasten denn ich würde mich auf ein Wiedersehen spätestens beim Come Together in Viersen/Süchteln freuen....

LG

Euer Jörg *liegestuhl*
Eine schöne Idee... und eine noch schönere Umsetzung! *g*
Das war mal wieder ein sehr schöner Abend und wenn ich auch lange nicht mit jedem ein Pläuschchen gehalten habe, finde ich es immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch eine große Anzahl Menschen gibt, die sich "einfach mal so" für ein paar Stündchen treffen können. *g*
Ich sag nur:
Bis zum nächsten Mal! *top*
guten morgenzusammen,
auch wenn der Rückweg ziemlich nass war, war es ein schöner gemütlicher Abend! Schön, das so viele da waren! Bin gerne wieder dabei!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Und ...
wann kommen die RICHTIGEN *eis* Bilder *zwinker*?

Claudia
******ion Frau
2.478 Beiträge
wann kommen die RICHTIGEN Bilder ?

....... *lol* ...... meinst du die *eis*karte........

Danke elO, für die Organisation und das ich als "nicht" Mit-glied teilnehmen durfte .....

Es waren lustige und interessante Gespräche - gerne wieder!

Otto
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Es war ein sehr Schöner Abend und ich freue mich sobald als möglich wieder dabei zu sein ..Danke elO *lach*
*********ueken Mann
32 Beiträge
Yessss
in ääährlich; war wirklich toll. Haben viel gelacht...n Running-Gag hatten wir auch....den"Regentanz" *zwinker*
Also auch ich würd mich auf ein Wiedersehen freuen.

Allen eine schöne Woche noch aus Kalkar

groetjes
Mal kurz
für diejenigen,die die anderen Termine noch nicht mitbekommen haben *fiesgrins*
Das nächste Treffen ist am 14.6. in Viersen *freu*
http://niederrhein.joyclub.de/forum/t469340.come_together_viersen_suechteln_14_06_2011.html
*******line Frau
189 Beiträge
Ich bin zwar erst später dazu gekommen und war auch nur 1,5 std da, aber es hat sich gelohnt. habe wieder viel gelacht, aber es war auch nicht anders zu erwarten bei den tollen Leuten die ich da wieder getroffen habe!
;)
es hat mich sehr gefreut so einige mal LIVE zu sehen *g* .. mir hat es sehr gefallen.

beim nächsten mal versuche ich wieder dabei zu sein.
**********erte2 Mann
3 Beiträge
Super Idee...
...viele Leute mal live zu sehen!

Auch das "Stehvermögen" war klasse, ich konnte nach Mitternacht wieder zur Gruppe stossen, und um 2 Uhr mussten wir gewaltsam aus der Röhre entfernt werden. Das nenne ich Ausdauer.....

LG
Franky
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
gestern war wirklich klasse ... mehr davon !!

@ dreiRohrkueken

regentanz ? :))) na, da bin ich aber froh, dass ich zur allgemeinen belustigung beigetragen habe
*regen*

nächstes mal mach ich dann aber lieber ein sonnen-tänzchen ... den kann ich sowieso viel besser
*sonne*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Aufklärbär
regentanz ?

Warst ja garnicht gemeint - sondern unser Urmelchen ..... *freu*

meinst du sonst hätten wir Männer so auf einen ordentlichen Regenguß gewartet

*haumichwech*

das hat sie nämlich angekündigt ....

*hotupshirt*

@**o - das nächste Treffen bitte in der Regenzeit und Pflichtteilnahme von Urmelchen

*sabber*
*********ueken Mann
32 Beiträge
dachte da eher an den Spruch von urmelchen, das sie gern bei Platzregen nackt tanzt....aber stimmt, deine Einlage war auch nicht schlecht;Zuckerpüppchen
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
achso ... *kopfklatsch*

und ich dachte, je mehr sie erzählt, um so mehr zieht sie aus !?
Besser kann ein gemütlicher Abend nicht sein
Besser kann ein gemütlicher Abend nicht sein und wenn dann noch so viele tolle Leute da sind muss ich sagen, vielen Dank an die Niederrhein-Gruppe das ich dabei sein durfte *zwinker*

Ihr habt gestern echte Überzeugungsarbeit geleistet das man sich dieser Gruppe anschließen muss. *top2*

@****le,
ein sehr gelungener Abend den du uns geschenkt hast, vielen Dank *bravo*

LG aus Wesel,
euer zauberstab71
******ion Frau
2.478 Beiträge
Antrag
Schön, das so viele da waren! Bin gerne wieder dabei!

Aber nur mit deiner Kerzensammlung

@****ye ...

nur weil du deine dicke Kerze nicht dabei hattest - hab ich jetzt Nachwirkungen des Treffens...... grummel

just in dem moment wo du uns so ausführlich und anschaulich davon erzählt hast ....... !

*fliege*

hat mich so en besch...... weibchen erwischt ....

*lol*
@ Intuition
das tut mir ehrlich leid...
*liebguck*

auch wenn ich froh bin, dass sie mich nicht erwischt haben...
beim nächsten mal bringe ich Kerzen mit! Versprochen!
*angsthab*

Am besten schön kühlen, dann schüttet der Körper "Cortison" aus und es verheilt schneller!

*taetschel*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Nun...
es soll ja auch Leute geben, die von der Tarantel gestochen sind *smile*

*twist* Claudia
Meine Worte
Nun komme ich auch dazu mal ein paar Worte zu gestern zu verlieren *g*

Noch ein mal *danke* an alle die dabei waren *g*
Schön zu sehen das ich nicht alleine so bekloppt bin *lol*

Da sitzt man blöde Abends vor dem Lappi und denkt sich so: Eigentlich hättest du ja echt mal wieder Lust nen Eis essen zu gehen...aber alleine ist das echt blöde *gr*
Mmmhhh warum nicht mal in der Gruppe fragen ob ev. jemand auch Lust hätte! Gesagt,getan *ggg*
Und was wird aus so einer Sache???

Ein Massenansturm auf eine Eisdiele in Moers *lol*

Bei meinen Gedanken ans Eis essen hatte ich ja gehofft,das sich vielleicht so 3-5 Leutchen finden die dann mit kommen

Doch mit 39 hätte ich nieeeeee gerechnet
Echt der Hammer schlecht hin

Ihr seid echt *top*

Und wenn ich das alles so richtig überblickt hatte,möchte ich doch mal glatt behaupten das alle ihren Spaß hatten *ja*

Es wurde viel gelacht und gequatscht und natürlich auch Eis verputzt *eis*

Toll auch das es mit dem reservieren dort so toll geklappt hatte *freu*

Wie man weiß,sind die Niederrheiner aber nicht klein zu kriegen und so wurde kurzer Hand um 22 Uhr,als die Eisdiele zu machte,beschlossen das wir noch weiter ziehen *smile*

Eine höhere Instanz versuchte zwar mit Blitz,Donner und Nass von oben uns daran zu hindern,doch wir sind ja hartnäckig *floet*
So harten wir aus bis der Regenschauer vorbei war und machten uns dann auf den Weg in die "Röhre"!Eine Kneipe,die es schon über 25 Jahre(so weit ich weiß) in Moers gibt!

Auch dort wurde dann noch viel gequatscht und gelacht *ggg*
Um 1 Uhr rum wollte mein Fahrer (auch dir noch mal ein ganz dickes danke) dann doch langsam den Heimweg antreten und so war ich dann gegen 1.20Uhr wieder zu Hause!

So viel dazu mal eben für 1-2 Stündchen mit ein paar Leutchen nen Eis essen gehen *lol*

Es war wirklich ein klasse Abend *ja*
Würde mich sehr freuen euch alle und sehr gerne auch noch viele andere nächsten Monat dann in Viersen zu sehen,wo wir dann wieder in einen tollen Abend unter den Motto Come Together starten *g*

Die Bilder die entstanden sind werdet ihr spätestens morgen Früh sehen können!Ihr bekommt alle dazu eine Mail von mir mit weiteren Info´s!

lg
elO *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.