Meine Worte
Nun komme ich auch dazu mal ein paar Worte zu gestern zu verlieren
Noch ein mal
an alle die dabei waren
Schön zu sehen das ich nicht alleine so bekloppt bin
Da sitzt man blöde Abends vor dem Lappi und denkt sich so: Eigentlich hättest du ja echt mal wieder Lust nen Eis essen zu gehen...aber alleine ist das echt blöde
Mmmhhh warum nicht mal in der Gruppe fragen ob ev. jemand auch Lust hätte! Gesagt,getan
Und was wird aus so einer Sache???
Ein Massenansturm auf eine Eisdiele in Moers
Bei meinen Gedanken ans Eis essen hatte ich ja gehofft,das sich vielleicht so 3-5 Leutchen finden die dann mit kommen
Doch mit 39 hätte ich nieeeeee gerechnet
Echt der Hammer schlecht hin
Ihr seid echt
Und wenn ich das alles so richtig überblickt hatte,möchte ich doch mal glatt behaupten das alle ihren Spaß hatten
Es wurde viel gelacht und gequatscht und natürlich auch Eis verputzt
Toll auch das es mit dem reservieren dort so toll geklappt hatte
Wie man weiß,sind die Niederrheiner aber nicht klein zu kriegen und so wurde kurzer Hand um 22 Uhr,als die Eisdiele zu machte,beschlossen das wir noch weiter ziehen
Eine höhere Instanz versuchte zwar mit Blitz,Donner und Nass von oben uns daran zu hindern,doch wir sind ja hartnäckig
So harten wir aus bis der Regenschauer vorbei war und machten uns dann auf den Weg in die "Röhre"!Eine Kneipe,die es schon über 25 Jahre(so weit ich weiß) in Moers gibt!
Auch dort wurde dann noch viel gequatscht und gelacht
Um 1 Uhr rum wollte mein Fahrer (auch dir noch mal ein ganz dickes danke) dann doch langsam den Heimweg antreten und so war ich dann gegen 1.20Uhr wieder zu Hause!
So viel dazu mal eben für 1-2 Stündchen mit ein paar Leutchen nen Eis essen gehen
Es war wirklich ein klasse Abend
Würde mich sehr freuen euch alle und sehr gerne auch noch viele andere nächsten Monat dann in Viersen zu sehen,wo wir dann wieder in einen tollen Abend unter den Motto Come Together starten
Die Bilder die entstanden sind werdet ihr spätestens morgen Früh sehen können!Ihr bekommt alle dazu eine Mail von mir mit weiteren Info´s!
lg
elO