Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1086 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events & Treffen von anderen

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Zirkus des Horrors - Düsseldorf (07.06.2015)
Heute gibt es Gänsehaut pur

Nach dem gruseln im Grusellabyrinth wollen wir nun einen Schritt weiter gehen und uns mal den richtigen Horror genehmigen *g*

Schon viel gehört von dem Zirkus und auch viele Bilder schon gesehen, da wird es Zeit, das ganze selbst mal zu erleben*g*

Seid ihr dabei?

Wer noch nichts von dem Zirkus gehört hat, darf gerne mal einen Blick auf die HP werfen

(Link wurde nicht gefunden)

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern!
“Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie” erleben gibt es heute

Komm´mit auf einen spannenden, zweieinhalbstündigen Trip in den ZIRKUS DES HORRORS! Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantische Zeltanlagen wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt!

Lasst uns nun gemeinsam eintauchen in diese dunkel Welt und uns von den Darbietungen fesseln lassen *g*

"Bereits am Foyer, dem Vorhof der Hölle, wo Du dich noch einmal mit einem Snack stärken oder einen Drink zur Beruhigung nehmen kannst, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Nosferatu, der Zeremonienmeister höchstpersönlich, erwartet Dich an der Pforte und begleitet Dich durch den Zirkus der lebenden Toten. Tauche ein in unser Reich und nimm Platz auf einem der 1.400 Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire und besessenen, verrückten Artisten und durchgeknallten Clowns. Tiere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den “Besten der Besten”. Die Ballett-Girls sind wunderschön, aber gefährlich. Nervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Unwirklich erscheint die schöne Artistin Camilla, die sich erst vor kurzer Zeit in diesen Zirkus verirrt hat und noch nicht hundertprozentig Teil dieser Welt ist. Staune über Untote, die Artistik in Perfektion beherrschen und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit ihren Körpern veranstalten. "

Das Gastspiel in Düsseldorf geht vom 1.-14. Juni 2015

Für uns habe ich Sonntag den 7. Juni ausgewählt *g*

Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn sich jeder sein Ticket online selbst bestellt/kauft
So brauchen wir nicht an der Kasse in der Schlange anstehen und wir haben unsere Plätze schon gesichert *g*

Plätze......
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Gruften ganz vorne an der Manege die besten sein sollen
Dieses wären Gruft 9 / 10 / 11
Diese gibt es außerdem zu vergünstigeten Preis... Pro Person 30€
Jeder der 3 Gruften bietet 12 Plätze
Es heißt also schnell sein

Euer Weg um dabei zu sein:

1. Hier auf Anmelden klicken

2. Nach der Anmeldung auf die Info für Angemeldete Gäste schauen ! Denn dort wird die Adresse zum Ticketshop von mir hinterlegt (darf ich leider nicht direkt hier posten)

3. Euer Ticket für Gruft 9 wenn nicht mehr Verfügbar Gruft 10, wenn da auch Ausverkauft für Gruft 11 buchen und bezahlen (da es mir gerade selbst auch passiert ist: Beim Ticket Shop , bei der Buchung sieht man die Gruft 9 nur bis Platz 8..man kann aber weiter runter scrollen und sieht dann auch die anderen *floet* )

Das ganze fängt um 19.30 Uhr an und geht bis 22 Uhr

Wir Treffen uns um 18.30 Uhr! So ist der Puffer groß genug falls sich jemand verfährt oder die Parkplatz suche länger dauert und wir haben noch genug Zeit zum quatschen und Hallo sagen *ggg*

Wo genau, werde ich noch bekannt geben *g*

Zirkus des Horrors
Heute gibt es Gänsehaut pur

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zirkus des Horrors

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Der große Holiday-Samstag
*sonne* Nachdem der Frühling endlich Einzug gehalten hat, ist der Sommer nicht mehr weit entfernt *sonne*

*cheers* Am 25.07.2015 möchten wir mit euch zusammen dem Alltag entfliehen und ein wenig Holiday-Feeling entstehen lassen *cheers*

und zwar auf der großen Holiday-Party
The Holiday - Party

mit einem Fun-Volleyball-Turnier
Baggern im Sand Vol. 3

und einem Poker-Turnier
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4

Also meldet euch jetzt schon an, damit ihr auch sicher dabei sein könnt.................
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
BitterSweet Sunday - Goch (25.05.2015)
der Sonntag für alle BDSMler egal ob Neugierig / Anfänger / alter Hase

Ausnahmsweise auf einem Montag! Doch da es der Pfingstmontag ist, ist es ja wie Sonntags dank Feiertag *g*

Wird bei euch immer nur an Freitagen und Samstagen und immer im strengen Dresscode “gespielt” ?

Nein!

Guuuuuut

Denn so seid ihr heute beim BitterSweet Sunday genau richtig *g*

Genau so wie alle die gerade erst ihren Weg im BDSM Bereich begonnen haben und nun neugierig ihre Bahnen ziehen um immer mehr Input zu bekommen *g*

Wir wollen heute unseren Kreis an Kontakten zu Gleichgesinnten erweitern!

In netter Runde Themen ansprechen, über die wir uns mit Muggeln nicht austauschen können, welche uns aber vielleicht total unter den Nägeln brennen und wir mehr drüber erfahren wollen

Reden ist zwar gerade im BDSM Bereich das A und O, doch durch reden alleine kommt man nicht wirklich weiter!
Deswegen gibt es direkt auch die Möglichkeit sich so einige Spielgeräte näher an zu schauen und sich diese erklären zu lassen

Auch dem ausprobieren steht nichts im Wege
Dieses darf auch gerne Intensiver von statt gehen *zwinker*

Denn der Bittersweet Sunday soll eine gesunde Mischung aus Stammtisch und Playtime sein
Dadurch ist er sowohl für Anfänger, wie auch für die Alten Hasen genau das richtige *ja*

Da gerade Anfänger meistens noch recht unsicher sind, möchte ich euch den ersten Schritt direkt etwas erleichtern

Heute gibt es KEINEN Dresscode!

Erscheint und “spielt” wie ihr euch wohl fühlt!

Die Erfahrung hat gezeigt, das am Anfang fast alle in Straßenkleidung bleiben, doch etwas später dann auch gerne die Hüllen etwas fallen! Dieses ist kein Muss und soll euch nicht abschrecken, sondern euch nur ein wenig bei eurer Entscheidung der Kleiderwahl helfen *g*
Erscheint "normal" in Alltagskleidung und bringt euch ggf. etwas zum Umziehen mit
Falsch machen könnt ihr da nicht und wir stehen euch auch gerne mit Rat zur Seite ob eure Wal auch was für eine reine Play Party ist, falls ihr euch unsicher seit *g*

Eine kleine Bitte dazu dennoch: Sehr bitte von einem Swingerclub Outfit aller Unterhose + Badelatschen /Handtuch um den Hüften ab
Das dürfte dann doch so einigen in den Augen weh tun und hat auch nichts mehr mit SadoMaso zu tun *zwinker*

Ver - und Erlebt einen angenehmen Sonntag im Kreise Gleichgesinnter, pflegt und /oder schließt neue Kontakte, schaut euch ungezwungen und in Ruhe die Räumlichkeiten und ihre Möglichkeiten an und habt Spaß, Lust und Schmerz beim Spiel

Hier soll und wird niemand schief angeguckt!
Denn schließlich haben wir doch alle mal angefangen und unsere ersten Schritte auf diesem schönen und steinigen Weg gemacht
Wir fordern von anderen Toleranz unserer Neigung gegen über, also fangen wir doch auch bei uns erst mal an damit
Und sollte doch jemand was zu meckern haben…..bitte an mich wenden *fiesgrins*

Egal ob ihr hetero, bi, lesbisch, schwul, TV, TS, groß, klein, mollig, dünn...seit...Ich freue mich auf einen tollen Sonntag mit euch

Ende wird ca. 21 Uhr sein

Im Preis sind alle Getränke, ein Kuchenbuffet und Knabberkram enthalten

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

BitterSweet Sunday
der Sonntag für alle BDSMler egal ob Neugierig / Anfänger / alter Hase

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2015

BitterSweet Sunday

Die Meduse...
*******ria
9.949 Beiträge
Die Feiertags News
Ach ist das nicht schön... am Donnerstag ist Feiertag *freu*

Und was machen wir ??? Ist doch klar, wir machen am Mittwoch Abend ab 20.00 Uhr mit euch Party bis um 4.00 Uhr morgens...Yeaaaaaaaa

Der lange Party Mittwoch

Danach könnt ihr euch am Feiertag ausruhen und Kräfte sammeln, denn am Freitag geht es gleich weiter *zwinker*. Es ist Party zum kleinen Preis angesagt:

Special 50 € Leuchtbänder Party

Aber wir machen natürlich weiter, am Samstag treffen sich die Freunde unseres Hauses und die die es gerne werden möchten zur :

Schickeria Friends Night

Und wer noch nie bei uns war hat am Sonntag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
KOSTENLOS die Möglichkeit uns und unser Haus kennen zu lernen.
Wir stehen gerne Rede und Antwort, also traut euch, kein Dresscode !

2 Stunden Gratis Schnuppern

Wer danach da bleiben möchte, oder erst dann erscheinen möchte, hier geht es dann zum normalen Sonntag Event:

Nice Price Sonntag

Wir freuen uns auf euch.
LG eure Schickeria
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY - Wülfrath (22.05.2015)
DIE PARTY FÜR AKTIVE SWINGER UND ANFÄNGER

*beep* Wunschgemäß findet am Freitag, 22. Mai 2015 die *beep*
*beep* RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY , *beep*
*beep* diesmal im DREAM HEAVEN ! *beep*
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
*alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm*

*beep* *beep* Nun, wir nehmen an, dass diese Party - DIE PARTY WIRD...*beep* *beep*

*alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm*

Worauf wartet Ihr noch, schnell anmelden, damit wir planen können ... *tipp*

Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!

Für mehr Info *panik* H I E R auf den roten Button klicken "Mehr anzeigen!" *gruebel*

Die Musik der 70er-, 80er-, 90er Jahre und natürlich die aktuellen Hits
sollen euch an diesem Abend auf die Tanzfläche locken
und für mutige Damen steht die Pole Dance Stange zur Verfügung...

*hothips**hothips**hothips*

Publikumswünsche werden, wenn möglich, erfüllt! *dj*

Als besonderes Highlight wird ab 20 Uhr der Thekenbereich in eine Schwarzlicht-Traumwelt umgewandelt,
es empfiehlt sich also weiß zu tragen. *smile*

Besonders durch die vielen gemütlichen Sitzecken des DREAM HEAVEN ist das
gegenseitige kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre an diesem Abend super möglich.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt,
denn selbstverständlich sind auch bei dieser Veranstaltung
alle Getränke und das kalt/warme Buffet wie immer im Eintrittspreis inbegriffen. *sekt* *essen*

Euer körperliches Wohl habt Ihr selbst in der Hand - und sicher nicht nur in der eigenen … *top*
denn auf Wunsch steht Euch der Masseur des DREAM HEAVEN für wohltuende Massagen zur Verfügung.

Gegenseitiger Respekt im Umgang miteinander ist Voraussetzung, um an der Party teilzunehmen. *achtung*

Das DREAM HEAVEN - Team und die Gruppe Ruhrgebiet freut sich auf eine geile,
ausschweifende, heiße Freitags-Party.

Alles ist für Euch drin! KEINE WEITEREN KOSTEN!

TRIOPREISE [MMF]: 100 €
TS/TV: 30,-€ all-inklusive

************************************************************************************

Der Joyclub-Gutschein (Ausdruck) muss bei einem Besuch vorgelegt werden,
wenn Ihr in den Genuss des Rabatts kommen wollt!!!

Wenn Ihr Euch angemeldet habt, aber keine Möglichkeit habt den Joyclub Gutschein auszudrucken,
könnt Ihr uns diesen auch gerne per Mail senden, dann über nehmen wir das ausdrucken für Euch!

Schaut dazu bitte auf unsere Seite hier.

RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY
DIE PARTY FÜR AKTIVE SWINGER UND ANFÄNGER

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
22.05.2015

RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Bowling - Treff - Moers (14.06.2015)
meet & fun & action

Heute steht Fun & Action bei uns auf dem Programm!

Wir wollen ein paar unschuldige Pins mit Kugeln beschmeißen *fiesgrins*

In der Moerser Bowlingarena wollen wir ein Feuerwerk starten, in dem wir einen Strike nach dem anderen schmeißen *ggg*

Für nach den 3 Stunden austoben werde ich uns einen Tisch reservieren, so das wir uns dort niederlassen können um uns zu stärken, zu quatschen und garantiert noch mehr zu lachen!

*freu* *blabla* *essen* *bier* *wein* *cocktail* *kaffee* *prost* *freu2* *rotfl* *haumichwech*

Zum Preis:

Pro Bahn (8 Spieler), pro Stunde fallen 20€ an!

Das heißt:
1 Bahn für 3 Stunden 60 € : 8 = 7,50 € + 2 € (für die Leihschuhe ) macht 9,50 € pro Person plus dem was ihr verzehrt *g*

Da eine Bahn die ggf. nur mit 3-4 Leuten belegt wird das gleiche kostet, nur halt für die Spieler dort etwas teurer wird, sollten wir schauen das wir genügend Leute zusammen bekommen, so das wir immer 8er Teams hinbekommen *ja*

Auch wenn ihr nicht mit den Kugeln werfen möchtet *zwinker*, könnt ihr natürlich gerne bei diesem Treffen dabei sein *ja*
Teilt mir das bitte nur bei der Anmeldung mit, damit ich euch nicht mit einrechne bei den 8er Teams *g*

Bitte bedenkt, das ich die Bahnen und Tische vor ab reservieren muss!
Von daher bin ich auf eure frühzeitige An- und ggf. Abmeldung angewiesen.
Nur so kann ich das an die Location gescheit weiter geben

Keine Anmeldungen = kein Bowling Treff
Keine Abmeldung aber einfach so nicht erscheinen = wird zu weiteren Treffen nicht zugelassen

Bowling - Treff
meet & fun & action

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2015

Bowling - Treff

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Cocktail-Night - in loungiger Atmosphäre
Wir möchten euch am Freitag, 29.05.15 in loungiger Atmosphäre mit einigen leckeren Cocktails verwöhnen................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*

An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" wird unser *zaubertrank* Top-Barkeeper firebarkeeper (Bild "Unterhaltung" von firebarkeeper ) *zaubertrank*, den einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

hier geht´s zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/426007.cocktail_night_vol_2_koeln_ehrenfeld.html
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (27.06.2015)
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

NEWS....NEWS....NEWS....

Als kleines Extra für euch, wird es an dem Abend eine Lostrommel geben, wo jedes angemeldete Profil ein Los ziehen kann!
Als GewinnE...ja es gibt mehrere... winken

3 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von Dream - Heaven

2 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von mir (egal in welchem Club)

Damit geben wir uns aber immer noch nicht zufrieden *nein*

6 weitere Gewinner werden jeweils 1 Flasche Sekt erhalten

Weiteres Highlight

Freut euch auf eine geile FSK 18 Strip Show von

http://www.joyclub.de/my/3184355.dein_stripper.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wie wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boy´s…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

*beep* Zumal es heute noch was ganz besonders zu feiern gibt *ja**beep*

Das DREAM - HEAVEN ist vom Joy Team als *alarm* 4 Sterne Club *alarm* ausgezeichnet worden *bravo**juhu*

Ich freue mich riesig, die Ehre zu haben, dieses zusammen mit euch, bei meinem Event zu feiern *dance*

Lasst uns darauf mit dem Dream - Heaven Team , mit einem Gläschen Sekt, zur Begrüßung an stoßen *sekt**stoesschen* *cheers*

Und wer weiß, ob uns nicht noch was nettes einfällt für euch *floet**smile*

Nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Ein HÜ ist ausdrücklich erwünscht, damit die Bitches auch auf ihre Kosten kommen

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Men´s World meet ´s Bitch Night
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

27.06.2015

Men´s World meet ´s Bitch Night

Die Meduse...
*******ria
9.949 Beiträge
Oh mein Gott...
was haben wir uns nur dabei gedacht... *oh*

Wir haben ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag jeden Tag geöffnet und am Samstag haben wir sogar 2 Events für euch... *freu2*

Warum ? Ganz einfach der Sommer kommt *freu*

Laut Wettervorhersage erleben wir ab Mittwoch die ersten echten Sommertage und da bietet es sich doch an unseren neugestalten Außenbereich ausgiebig zu nutzen... aber der Reihe nach.

Am Mittwoch öffnen wir erst ab 20.00 Uhr, dafür aber bis 04.00 Uhr, da am Donnerstag Feiertag ist :

***THE EROTIC TRIPLE XXX NIGHT***

Der Donnerstag beginnt schon um 14.00 Uhr mit einer geilen Live Show von Texas Patti :

Die Feiertags * Erotische Extase ***

Am Freitag beamen wir euch zurück in die 90er. Euer DJ ist kein geringer als
MR MC FLY ( Resident DJ des Königshof in Lippstadt )

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Und dann kommt der HAMMER SAMSTAG...

Von 14.00 - 19.30 Uhr heißt es :

CHILL, GRILL, POOL - SUMMEROPENING

Und ab 20.00 Uhr feiern wir dann einfach weiter unter dem Motto :

Face to Face Party und Gruppentreffen

Und da das WE anstrengend genug war, chillen wir am Sonntag ab 13.00 bis 21.00 Uhr mit euch am Pool mit leckerem Eis aus der Truhe und fluffiger Mucke :

Der Eis am Stiel Sonntag

And now Ladys and Gentleman... lets start the games *zwinker*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sadasia - Dortmund
Der Sommer erhält bald Einzug

und wir möchten euch diese Woche bereits mit heißen Events einstimmen:

Am Freitag treibt der Gedanke an öffentliche Demütigung, Benutzung und Vorführung die Hitze ins Gesicht oder in die Scham von Subs und Sklavinnen:

Public Disgrace im Sadasia

Am Samstag öffnen wir die Höllenpforten für eure teuflischen Spiele und bieten euch dafür das passende Ambiente:

La Noche del Demonio

Am Sonntag suchen Singles ihr Pendant für heiße Machtkämpfe und erhitzte Hinterteile. Bei leckeren Drinks und süßen, sündigen Leckereien lassen sich un- und verfängliche Gespräche führen und vielleicht reizt es dann zu mehr:

Die Sonntag Single Night

Wie ihr seht, wird es heiß... wollt ihr die Hitze auch spüren?

Wir würden uns über euren Besuch freuen.

Sündige Grüße

Eure Gastgeberin Biggi und ihr Team des Sadasia
**BLACK-LIGHT NIGHT** Samstag,06.06.2015
Heute wird es dunkel im Club. Nicht nur an der Bar, der Tanzfläche und in den Actionräumen. *alarm*

Wir starten eine ganz spezielle Party für euch, bei der unser Club im UV Schwarzlicht getaucht wird und ihr mit euren weissen Outfits erstrahlt. *frieden*

Auf der Tanzfläche könnt ihr euch genauso austoben, wie in den 5 Actionbereichen.

Um dem Ganzen noch eine besondere Note zu geben, werden Black Men zu Diensten stehen.
Fucking in the dark with the dark! *knackarsch*

Wie immer gibt es ein Bufett wo ihr euch zwischen dem extatischen Treiben stärken könnt.
Dazu gibt es an der Bar reichlich gekühlte Getränke. Reichlich Tulpeneis steht bereit.

So jetzt seid ihr dran. Anmelden und kommen.
***AKTIVE BLACK MEN und AKTIVE FRAUEN HABEN HEUTE FREIEN EINTRITT***.

Wir freuen uns auf euch!??

Euer Kali Clubhouse *ja*

( Hinweis: Die Anmeldungen entsprechen nicht der tatsächlichen Anzahl der Gäste.)
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sadasia - Dortmund
In der zweiten Juniwoche steht das Spiel und das "Fäden ziehen" im Vordergrund.

Am Freitag lassen wir die Marionetten tanzen... Ein Szenario der besonderen Art bietet heute das Marionetten Theater.

Das Marionetten - Theater

Am Samstag spielen die Jungen unter sich auf der ersten PPP im Ruhrgebiet. Das Event ist bereits ausverkauft, aber die nächste Party ist bereits in Planung.

Die erste PPP Ruhrgebiet

Am Sonntag ziehen wir die Seile bei der Sadasia Akademie "Bondage"... lernt von einem professionellen Rigger, was als Anfänger beim Bondage zu beachten ist und als Erfahrene hilft er euch gern, euch weiterzubilden.

Die Sadasia Akademie " Bondage "

Wer möchte mit uns "Spielen" und "Fäden ziehen"?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen würdet.

Liebe Grüße

Biggi und ihr Team des Sadasia
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
2 auf einen Streich am 5.7.
Gleich 2 Events gibt es am 5.7. von mir!
Es kann bei Interesse auch nur an einem teilgenommen werden *ja*

Erst heißt es:
Brunch - Treff - Moers

schlemmen bis zum platzen

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Brunch - Treff findet in der Brasserie in Moers statt und dort erwartet euch:

(Link wurde nicht gefunden)

Wir bieten ihnen eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen an, wie z.B.:

Brot- Brötchenauswahl, Diverser Cerialien, Obstsalat, Quark, diverses Müsli, Frische Früchte
Süße Brotaufstriche.
Wurst. und Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Fisch-Variationen, Blattsalate mit Tomate, Gurken, Mais, Paprika, Verschieden zubereitete Salate.
Rührei, gekochtes Ei und Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, Bacon, Mini-Schnitzel, Mini Frikadellen, Fisch- und Fleischgerichte (mit verschiedenen Beilagen)
Nudelgerichte, Suppen, Verschiedene Süßspeisen.

Das ganze für 15,50€ p.P. ink. Kaffee, Tee, O- Saft und Prosecco

Beginn: 10 Uhr
Ende: 14 Uhr

Brunch - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2015

Brunch - Treff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und dann können die Kalorien direkt wieder abgearbeitet werden *zwinker*

F....F....F.... - Wülfrath (05.07.2015)

Frech…Fromm….Fröhlich

F....F....F....

steht als Abkürzung für

frech…fromm….fröhlich

öhhhmmmm

*gruebel*

*nachdenk*

das fromm streichen wir mal ganz schnell und ersetzen das durch hemmungslosen und geile Sex*zwinker*

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen Standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hin zu geben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

Wer das mit NEIN beantwortet, ist heute gold richtig bei uns *ja*

Schließlich ist es Wissenschaftlich erwiesen , das Sex glücklich macht *freu*

Somit lasst uns alle mega glücklich werden und heller strahlen als die Sonne *smile*

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen

Let´s come together

Wie immer ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr

( Dieses Event ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bad Girl(s) Events [Nicole] und dem DREAM - HEAVEN [Alex] !)

F....F....F....
Frech…Fromm….Fröhlich

05.07.2015

F....F....F....

Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sommersonnenwende im Sadasia Dortmund
Die astronomische Sommersonnenwende symbolisiert den Beginn des Sommers und auch wir haben es an diesem Freitag mit Beginnern zu tun, die in die faszinierende Welt des BDSM reinschnuppern und eintauchen möchten.

Wir zeigen und erklären euch die Grundlagen des BDSM und erklären und zeigen euch die verschiedenen Anwendungs- und Wirkungsweisen von "Werkzeugen", erläutern euch die Sicherheitsrichtlinien und ihr dürft einer Session mit einem absoluten Neuling beiwohnen.
Natürlich sind auch die Erfahrenen unter euch gern gesehene Gäste.

Absolute beginners Night for BDSMler

Am Samstag lassen die Subs und Sklaven dann passend zum Sommeranfang ihre Hüllen fallen und präsentieren sich den eleganten Herrschaften anmutig und demütig in ganzem Stolz.

CMNF & CFNM

Am Sonntag starten wir dann um 15.00 Uhr um den Sommer zur Sommersonnenwende in ent(ge)spannter Atmosphäre zu begrüßen.

Pain Sunday

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Sommeranfang mit uns verbringt und freuen uns auf euren Besuch.

Liebe Grüße

***rk Paar
10.546 Beiträge
Black and White Party 18.7.2015 / Mettmann NRW
Mit einer Black and White Party lassen wir es wieder krachen.
Möchten mit Euch eine heiße und tolle Party feiern, wir haben uns wieder was Tolles einfallen lassen für Euch.

Super Location mit allen Möglichkeiten um einen wundervollen Abend zu haben.
Dresscode ist dieses Mal recht leicht.... sexy in weiß oder schwarz.

Black & White
Bild ist FSK18
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Unser Wochenend Tipp
für euch *g*

Am Freitag ( 19.6.) begrüßen euch wieder die SweetManiacs mit ihrer besonderen Schaumparty bei uns

SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. VIII

Visage Deux visage_deux wird euch am Samstag (20.6.) auf eine Reise zu eurem geheimen Verlangen entführen

Geheimes Verlangen - Visage Deux

Zum guten Schluss möchten wir euch dann noch den Sonntag (21.6.) anbieten um euer Wochenende bei uns ausklingen zu lassen

DREAM-SUNDAY NICEPRICE HÜ

Wir freuen uns schon auf euch *wink*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Der Siebenschläfer im Sadasia Dortmund
Der Siebenschläfertag soll das Wetter der kommenden 7 Wochen bestimmen.

Ob nun Mythos oder nicht... wir wünschen euch einen tollen Siebenschläfer für die kommenden 7 Wochen.

Außerdem möchten wir euch unsere Events des kommenden Wochenendes vorstellen, die vielleicht eure Wochenendplanung bestimmen könnten.

Am Freitag treffen sich die Liebhaber von einem bisschen mehr an erotischer Nutzfläche, denn wir finden... Big is beautiful und dies auch im BDSM:

BIG IS BEAUTIFUL meets BDSM

Am Samstag dürft ihr zum Specialpreis alle gewohnten Annehmlichkeiten des Sadasia genießen und eurer dunklen Lust frönen:

Die Nice Price Samstag Play Party

Am Sonntag heißt es wieder bei anregenden Gesprächen, Kaffeespezialitäten und feinstem Gebäck die Peitsche zu schwingen:

Zuckerbrot & Peitsche

Außerdem lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, denn unser lieber Möbelbauer Eviltoys hat sich für euch wieder etwas Neues einfallen lassen und ihr dürft exklusiv im Sadasia einen seiner neuen Prototypen auf Herz und Nieren prüfen:

Der Strafbock Erector von Eviltoys

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Pärchen Play im Black Palace in Mettmann am 26.06.15
Es ist wieder soweit! Am Freitag veranstalten wir wieder den Pärchen Play day im Black Palace in der Industriestr. 14 in 40822 Mettmann (Gewerbegebiet Ost). Einlass ist ab 17 Uhr.
Preise für Paare: ohne Anmeldung 65 €, mit Anmeldung 60 €, Premium-Mitglieder 50 €.

Auf rund 350 Quadratmetern dürft Ihr Euch in 6 verschieden gestalteten Räumen hemmungslos ausleben. Natürlich steht auch eine Spielwiese zur Verfügung. Gönnt Euch ein paar schöne Stunden in netter Gesellschaft fernab des Alltags und vergesst die Zeit...
Bei guter Stimmung ist open end!
Getränke, Snacks und wechselndes Buffet stehen zur Verfügung und sind natürlich genauso im Preis enthalten wie Dusche, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel, abschließbare Spinde so wie separate Schließfächer für Wertsachen.
Wir freuen uns auf viele nette Paare!
Alle weiteren Info`s, so wie Anmeldungen unter Black_Palace.
http://www.joyclub.de/event/443613.paerchen_play_party_mettmann.html

Also, noch schnell anmelden (auch wir müssen ein wenig für Euch planen können *zwinker* ), und los geht`s!

Wir freuen uns auf Euch!
Profilbild
********ents
39 Beiträge
Wichtige Änderungen für den 04.07.im Dream Heaven Wülfrath
Hallo Ihr lieben,

auf Grund Eurer Rückfragen habe ich das Motto der Party geändert, damit wir richtig geil zusammen abfeiern können, wird unser DJ Dennis Charts Mix spielen.

Weiter habe ich nach harten Verhandlungen mit dem Club auch erreicht, dass der Eintrittspreis für Männer um 15 € Reduziert wurde, jetzt also schon ab 55 € für Euch Männer *zwinker*

Liebe Grüße Roddy
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Eine geile
Party Woche liegt vor uns *freu*

Und damit ihr auch wisst, was so bei uns los ist, hier unsere Termine der Woche *knicks*

Mit beginn des neuen Monats, hat sich auch bei unseren Events ein bisschen was für euch getan und ihr könnt auf einiges Neue gespannt sein, neben dem alt bewährten selbstverständlich *g*

Los geht es mit unserem neuen Mittwoch (1.7.), der euch nun 2-3 im Monat erwarten wird
Wir laden ab 18 Uhr zum Afterwork Bergfest

Afterwork Party zum Bergfest

Den Donnerstag (2.7.) bieten wir euch dieses mal ab 18 Uhr zum Nice Price an *wow*

DER - NICE - PRICE - DONNERSTAG

Für Freitag (3.7.) ab 20 Uhr sind die Galeeren schon gut gefüllt mit willigen Sklaven/innen, so das einer spannenden Versteigerung nichts mehr im Weg steht *top*

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. V

Samstag (4.7.) ab 20 Uhr darf es gerne etwas Meeeeeeehr sein und unser DJ wird euch mit den aktuellen Charts verwöhnen

Roddys Molly & Friends – Dj Dennis Charts Mix

Am Sonntag (5.7.) ab 15 Uhr ist es dann wieder Zeit für was Neues *freu*
1 x im Monat heißt es nun immer F....F....F....

F....F....F....

Mal von BadGirl(s) BadGirl Events mal von uns, da es eine Gemeinschaftsproduktion ist!
Doch ganz egal wer das Event einstellt....es seid immer IHR, die im Mittelpunkt bei uns stehen *ja*

Denn nicht umsonst heißt es bei uns: We are family
Wir freuen uns darauf, wenn auch ihr ein Teil unserer großen Familie werdet *g*

Wir wünschen euch eine tolle Woche und freuen uns schon auf euch

lg
euer Dream - Heaven
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Es wird heiß im Sadasia Dortmund
Auch wenn die Temperaturen an diesem Wochenende bereits Hitze versprechen, möchten wir euch einladen, es bei einem unserer Events heiß hergehen zu lassen.

Damit es euch aber nicht zu heiß wird, werden euch zwei Eis betriebene Air Cooler mit kühler Luft versorgen und Schälchen mit Eiswürfeln werden euch zur Abkühlung gereicht werden.

Zur Erfrischung wird euch außerdem zusätzlich unserem reichhaltigen kalt-warmen Buffet eine vielfältige Auswahl an leckeren Obstvariationen erwarten.

Am Freitag starten wir mit unserer Your Vision, bei der ihr eure Fantasien wahr werden lassen könnt:

Your Vision

Am Samstag laden wir zum FemDom Event ein:

Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event

Am Sonntag lassen wir dann ohne lästigen Dresscodezwang das Wochenende ausklingen:

The Dark Sunday

Wir freuen uns auf Euch, euren Besuch und ein (nicht zu) heißes Wochenende.

Liebe Grüße

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (11.07.2015)
MILF & Cougar

Mädels...extra für euch hab ich noch ein absolutes Leckerchen dabei *ja*
Freut euch auf http://www.joyclub.de/my/3184355.dein_stripper.html mit seiner heißen Show *smile**dance*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 49 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*

Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte druckt dieses mal unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt

Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

11.07.2015

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an

Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

19.07.2015

Smile & Meet Das Fotoevent

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Die anders Artige Swinger Party - Goch (25.07.2015)
Wir swingen im S/M Club

Es gibt so viele S/M Events, die in Swinger Clubs statt finden…..

Warum nicht mal den Spieß umdrehen und eine mega, geile Swinger Party in einem S/M Club feiern

*nachdenk*

*gruebel*

Genug überlegt… Ich mach das jetzt einfach für und mit euch *smile*

Ich war schon immer anders als andere und somit auch meine Event *zwinker*

Und wer jetzt meint, das ein S/M Club keine Popp Möglichkeiten bietet….
Ihr vertut euch ganz schön *fiesgrins*

Ihr habt bei Lady Grit viele Möglichkeiten zum sexeln *ja*

Für die ersten Kontaktaufnahmen stehen euch der Barbereich und die (Nichtraucher)Kuschellounge, so wie der Essensbereich zur Verfügung
Das erste kuscheln und grabbeln darf auch gerne schon an der Bar und auch in der Kuschellounge statt finden *g*

Auch darf sehr gerne die Sauna und der Whirlpool zum flirten genutzt werden, nur bitte nicht zum poppen.

Wenn die Gefühle dann den Siedepunkt erreicht haben und euch die zügellose Geilheit überkommt, dann stehen euch die Pritschen in den Knastzellen (wer kann schon von sich behauten offen in einer Knastzelle gesexelt zu haben), einige Gynstühle, die Streckbank, eine Liege im Klinkbereich, einige Böcke auf die man sich sehr schön knien kann um von hinten genommen zu werden *sabber* und eine größer Liegefläche, für 4-6 Personen um das muntere durcheinander zu genießen, zur Verfügung
Und es würde mich nicht wundern, wenn ihr noch so einige mehr Möglichkeiten finden werdet *zwinker*

Sicherlich wird es Musik geben, aber keine separate Tanzfläche. Aber auch so könnt ihr gerne eure Hüften kreisen lassen *dance*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dresscode: frivol, erotisch, kinky, LLL, weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

Party Ende wird ca. 4 Uhr sein und ist für 50-60 Personen angedacht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

Die anders Artige Swinger Party
Wir swingen im S/M Club

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Die anders Artige Swinger Party

Black and White Party im Black Palace 18.07.15
Mit einer Black & White Party lassen wir es wieder krachen.
Möchten mit Euch eine heiße und tolle Party feiern, wir haben uns wieder was Tolles einfallen lassen für Euch.

Dresscode ist dieses Mal recht leicht.... sexy in weiß oder schwarz.

Nicht erwünscht sind Freizeitkleidung wie Turnschuhe, Pulli, Tshirt .....

!!!! Einlass an dem Abend nur mit Anmeldung !!!!
* Anmeldeschluß 18.7.2015 um 17 Uhr *

Im Eintritt enthalten sind Essen und Getränke.

Es sind genügend Parkplätze direkt an der Location vorhanden.....
Es besteht auch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, nur übernehmen wir für die Gaderobe keine Haftung.
Spinde / Schließfächer sind vorhanden.

Anmeldebestätigung vom Joy bitte ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen!

Fotografieren ist nicht gestattet !!!!!

Wir achten auf ein ausgeglichenes Anmeldeverhältnis.
An die Damen.... wir machen keine HÜ Party.....heißt, wenn sich keine Damen anmelden, lassen wir auch keine Soloherren zu *zwinker* von daher meldet Euch auch an.

Hotels sind in der Nähe vorhanden.

Alle Infos und Anmeldung findet Ihr hier
Black & White

4x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.