Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE Teil 2

*******sch Mann
6 Beiträge
Live Musik
Hallo IHr lieben.

Habt ihr eine Party, einen Anlass um mit freunden zu feiern. Dann bracht ihr gute Musik. Ich spiele Rock/PoP aus den Charts der 60 iger bis heute. Und das für einen Abend für wenig Geld. Live erfahrung habe ich genug. Ich spielte auch bereits bei Feuertänzerpartys in Mönchengladbach und Nettetal. Also falls ich euer interesse gewegt habe dann meldet euch
Super Heels Gr.41
Verkaufe 2 Paar Heels Top ,Siehe Bilder Gr.41 gegen Gebot
oder Tausch gegen ??
Heels Größe 41
Lackmantel
Langer Lackmantel Gr. 40-42 L mit 2 Reißverschlüssen (einer müßte Erneuert werden) gegen Gebot oder Tausch gegen ?
abzugeben.
Langer Schwarzer lackmantel Gr. 40-42 L
Lackkleid Gr. 40-42 L
Tolles lackkleid Gegen Gebot zu Verkaufen
Siehe Bild
Lackkleid Gr. 40-42 L
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Suche Autoschrauber Kr. Viersen
Suche einen Autoschrauber aus dem Kreis Viersen der mir hilft für kleines(sehr kleines) Geld einen Spurstangenkopf in meinen Opel Astra G einzubauen.

Bite per CM melden.

*danke* schön im voraus.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@pummelxyz
Vielleicht macht eine kurze Ausschreibung bei Handwerkerportalen Sinn - links sind hier ja nicht erlaubt, aber Tante google weiß Rat *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Auch ne Idee.

*danke* schön.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@pummelxyz
Büdde...

viel Erfolg dabei *g*
*****i79 Frau
41 Beiträge
Das Wechseln wird nicht das Problem sein, aber Du musst eine Achsvermessung machen lassen danach, eigentlich.

LG Britta
Gesucht wird:
• Möbel in Buche (Nachbildung) (alles mögliche)
• Playmobil
• Baby Born zubehör
• Windowcolors
• Digicam
Wer irgendwas davon zu verschenken oder verkaufen hat, würde mich sehr freuen wenn diese Person sich bei mir melden würde *g*
*******au48 Frau
71 Beiträge
Suche eBook-Reader, Tablet
hat da vielleicht jemand eins und würde das für kleines Geld verkaufen?

Würde mich freuen
***11 Mann
22 Beiträge
hallo nette Frau!!!
bei Weltbild gibt es ein gutes und noch recht günstigen E-Book Reader um die 59 Euro!!!
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Bald ist Weihnachten
Verkaufe meine Roller Skates in Größe 40/41 incl. Tasche und Hand,Ellbogen und Knieschutz.
Wurden nur zweimal versucht zu fahren.*lol*

Kompl. Preis incl.Versand 40,-- Euro
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Hab noch ein paar Sachen in großen Größen abzugeben.

Auch Weitschaftstiefel.

Schaut mal in der Rubensgruppe unter Mode.

Rubens & deren Liebhaber: Mode & Co
Kostenlos abzugeben.
-*huhu*
Ich habe Kostenlos 2 Sachen an einem Selbstabholer in Tönisberg bei Kempen abzugeben.
Ein 2 er Sofa und einen 3 mtr. Schiebetüren Schrank.
Bei Interesse bitte eine cm.
-*wink* von Micha
könnten wir für ne Bekannte gut gebrauchen bekommen wir bloß nicht abgeholt schade
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@Solitario54
das klingt interessant...

..ist es möglich, die Maße (Länge und Tiefe) der Couch in Erfahrung zu bringen?

Das wäre nett.
Sofa
198 lang 92 tief 80cm hoch (lehne)
Heels
Hallo!

Ich habe mal meinen Kleider- und Schuhschrank aufgeräumt und viele Sachen gefunden die ich sowieso nicht trage...:) viele Sachen sind neuwertig oder sogar ungetragen...ich stelle in den nächsten Tagen noch einige Sachen ein...bei Interesse einfach cm senden *g*

Den Anfang machen diese tollen Heels in Größe 38,5 die mir leider etwas zu klein sind, weil ich eigentlich 39 habe...aber ihr wisst ja wie das ist wenn man die Schuhe unbedingt haben will...lach...deshalb stehen sie ungetragen bei mir noch im Karton rum ...ich habe mal gemessen der Absatz ist ca. 11 cm und das Plateau ca. 4 cm hoch. Zustand neu...nur anprobiert. Preis: 30 Euro

Dann habe ich da noch ein paar ungetragene schwarze Overknee-Stiefel in 39,5. Die Stiefel sind neu haben aber ein paar Spuren vom verschicken und Lagern...habe ich selber ersteigert passen mir aber leider nicht (Waden zu dick) ...also sind nur etwas für "normale" Beine *g* Absatz ist ca. 8cm hoch..Gesamtlänge des Stiefels ca. 78cm
Preis: 25 Euro
Gesucht
Suche eine Spülmaschine. 45 oder 60cm.breit. Aber nicht älter als 5 Jahre.
SOS für uns, aber für euch ein Schnäppchen
AMSTERDAM FOR TWO

wir im Foto abgebildet haben wir für euch ein Angebot

50 Euro soll der Gutschein kosten, statt 181 Euro
Er ist für zwei Person und hat noch viele Extras, wie Museums Ermäßigungen und Rabatte bei Kanalfahrten.

Wir können leider nicht mehr fahren, deshalb möchten wir euch es zu kommen lassen.

Lg Petra
SOS, jetzt mit dem Foto
Amsterdam für euch
das Foto
Letzter Beitrag wurde nach hier verschoben

Niederrhein-Gruppe: Gruppeninterne Wohnungs-/Haus suche/biete Abteilung

lg
elO
Letzter Beitrag wurde verschoben!

Sorry,aber hier soll es um eure Sachen gehen die ihr sucht oder bietet und dazu gehören keine Angebote von Fotografen o.ä.
Dazu haben wir diesen Thread Niederrhein-Gruppe: Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location

lg
elO
Das ging nicht um Shootings, sondern um Lampen, die mit einem Foto bezogen werden, halt ein außergewöhnliches Geschenk...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.