Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE Teil 2

Ist sogar noch schlimmer *fiesgrins
Denn das ist ja erst recht kommerziell und nicht privat,oder?

Und jetzt dann bitte wieder *zumthema*
*******4230 Paar
360 Beiträge
bitte pn mit preisen,

danke
Wie auch immer man zu solchen "Waren" steht sei mal dahin gestellt...
Aber aus gegebenem Anlass verfrachte ich die letzten Beiträge in unseren Restmüllbehälter.

Für weiteres empfehle ich die Niederrhein-Gruppe: Mecker-Ecke oder ähnliches.
4 Esszimmer stühle
*huhu*
Ich habe 4 Stühle für ges. 30€ abzugeben, die gerade mal 3 Jahre alt sind.
CM bitte bei Interesse.
*wink*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Bin...
...auf der vorweihnachtlichen Suche nach einer handvoll Bilderrahmen, gerne Holz aber auch Kunststoff in den klassichen 2:3 Formaten:

60x90cm, 40x60cm und 50x75cm .

Auf welchen Dachböden und aus welchen Kammern hört Ihr die nach mir schreienden Exemplare ???

Als Ausgleich nehme ich mir gerne ausführlich Zeit und Aufmerksamkeit , richtig schöne Portraits von Euch zu schießen.(Beispiele meiner Arbeit gern auf Anfrage)
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Waschmaschine
Suche gut erhaltene Waschmaschine.

Oder jemand der sie vielleicht reparieren kann.Vermute das die Kohle vom Motor erneuert werden müßte.
Esstisch
Hallo zusammen!

Ich suche eine Esstisch ...am besten zwischen 120 und 160cm lang, zum Ausziehen wäre toll muß aber nicht unbedingt sein ....
Viele Grüße Heaven
*********itaen Mann
664 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2303979.haeven_and_hell.html

dürfte der auch sechseckig sein?

schnell mal ein Klappometer drangehalten....
sagt ca 120 cm zwischen den gegenüberliegenden Kanten.

Ausziehbar ist der auch.

Einziger kleiner Haken derzeit, ich fande noch nach der Vierten Schrauben / Mutter / Unterlegscheibenkombination. Die ist nach meinem Umzug bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Lässt sich aber sicher in einem Baumarkt des Vertrauens beschaffen.

Falls Interesse mach mir doch mal via CM ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann *g*

LG Klaus / Lockesoft
Lockesoft
Lieber Klaus der Tisch passt leider nicht *snief* zu groß für mich...aber trotzdem vielen Dank

lg Heaven
****58 Frau
3.416 Beiträge
Suche
Eine Autobatterie 43 AH oder 44 AH, 12 Volt für Ford Focus Baujahr 2004, 1,6 L KW74 , DAW

Maße. Länge 210 mm
Breite/Tiefe 175 mm
Höhe 175 mm

Apropo bitte nicht zu teuer.
Internet ist mir zu teuer da kommen zuviele versteckte Kosten dazu und ich bräuchte sie dringend.

Er springt nicht mehr an und Sie hängt jetzt am Ladegerät........will hoffen das er wieder anspringt damit ich zu einem Autozubehörshop komme.

Sonst bin ich ja nicht mobil........Emmerich,ist halt nicht gerade,der Nabel der Welt für günstiges Autozubehör.

Gern Info per CM an mich
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Corsage
Verkaufe Corsage 4xl/soll 50/52 sein.
25,-- inkl.Porto und Versand
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Rollerskates
Verkaufe meine Roller Skates in Größe 40/41 incl. Tasche und Hand,Ellbogen und Knieschutz.
Wurden nur zweimal versucht zu fahren.*lol*

Kompl. Preis incl.Versand 25,-- Euro

Siehe Bild Seite 14
AMSTERDAMMMMMMM
ist schon wech.
Waschmaschine
Hallo Leute

da ich umgezogen bin und meine Waschmaschine den geist aufgegeben hat suche ich eine neue..also wer eine anzubieten hat oder weiß das evt jemand aus dem freundeskreis etc eine verkauft bitte melden...

LG Marcel
Günstig zu Verkaufen.
Glastisch 140x90x75 cm. LxBxH an einen selbst Abholer für 40€ abzugeben.
Event.- 4 Stühle dazu. Hammerpreis!! Tisch und Stühle dann 60€
Zu Verkaufen Kinderzimmermöbel
Kinderzimmermöbelset

bestehend aus Schrank, Kommode, Stehregal und Wandregal

VB: 150 Euro

genauere Infos findet ihr hier:

weeeee.weeeeee.weeee.kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderzimmermoebel/91359220-20-1137
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Silvester in Hamburg ?
Hallo ich habe einen Hotelgutschein für das Mercure Hotel Hanseatic in Bremen.

Gültigkeit für Anreise bis 31.01.2013(ohne gewahr wegen des vorrausgesagtem Weltuntergangs)

2 Übernachtungen für 2 Personen im komfortablen Doppelzimmer *heia*

reichaltiges Frühstücksbuffet *kaffee*

ein Begrüßungsgertränk *cocktail*

Kostenfreier Parkplatz

der angegebene Wert des Gutscheins liegt bei 200 € auf der Hotelseite liegt der günstigste Zimmerpreis bei 60,30 €/ Nacht ohne Frühstück

ich gebe den Gutschein für 70 € ab
Suche Gärtner ....
..... oder landschaftsbauer zur "beratung" suche tips für meinen Garten *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1988430.ducky7.html

Vielleicht wäre die Gruppe Gartenfreunde etwas für Dich?
Dort gibt es reichlich Fachleute vom Landschaftsbau. *g*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Danke, aber ich glaube kaum dass ich jetzt die gruppe wechsel damit mal jemand auf meine wiese schaut *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Brauchste ja auch nicht wechseln.Nur zusätzlich gucken.

War ja auch nur ein gut gemeinter Rat.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wechseln musst Du auch nicht.
Du kannst nur mal rein schauen und mit lesen, falls Dich ein Thema interessiert. *ja*

PS:
Frau Pummel, man merkt, dass wir "Zwillinge" sind *haumichwech*
*top*
Naja... wenn er nur Basis-Mitglied ist, dann hat er sein Pensum mit 5 Gruppen bereits ausgeschöpft. *zwinker*

Aber manche Beiträge sind auch für Nicht-Gruppenmitglieder offen. vielleicht findest in der Gruppe ja was wo du deine Frage stellen kannst. ... falls du hier niemanden findest, der dir helfen kann.
naja ...
... ich suche ja natürlich jemand aus meiner nähe, also liegt es nahe erst mal hier zu suchen *zwinker*
Bitte seid so nett und wenn ihr http://www.joyclub.de/my/1988430.ducky7.html irgendwie helfen möchtet oder Tipps geben wollt,dann macht das doch jetzt bitte per CM!
Sonst haben wir hier gleich eine zweite Quasselecke *g*

*danke*

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.