Für Lynncia
www.vhs-goch.de
Schottischer Dudelsack - Schnupperkurs
Dieser Einstiegsworkshop bringt Sie einem ebenso interessanten wie außergewöhnlichen Instrument näher dem schottischen Dudelsack. Sie lernen die Griffweise anhand eines sogenannten Practise Chanters (Übungsflöte) kennen und spielen. Dazu sind keine Notenkenntnisse oder sonstige musikalische Vorbildung erforderlich. Am Ende des Kurses werden Sie in der Lage sein, mindestens ein paar Takte der bekannten Melodie "Amazing Grace" zu spielen. Ein einfaches Practise Chanter wird als Leihinstrument zur Verfügung gestellt. Material: Leihkosten 3,50 €
Termin: Sa. 30.06.2012
Schottischer Dudelsack - VHS-Spielgruppe I
Ziel des Spielkreises ist es, gemeinsam in netter Runde zu musizieren, Stücke einzustudieren und eventuell gemeinsam als Gruppe einen kleinen öffentlichen Auftritt zu organisieren. Jeder, der Spaß hat, mit diesem außergewöhnlichen Instrument unter fachlicher Anleitung zu arbeiten, ist herzlich eingeladen, mitzuspielen.
Zeitraum: Sa. 14.01.2012 - Sa. 16.06.2012
Schottischer Dudelsack - VHS-Spielgruppe II
Ziel des Spielkreises ist es, gemeinsam in netter Runde zu musizieren, Stücke einzustudieren und eventuell gemeinsam als Gruppe einen kleinen öffentlichen Auftritt zu organisieren. Jeder, der Spaß hat, mit diesem außergewöhnlichen Instrument unter fachlicher Anleitung zu arbeiten, ist herzlich eingeladen, mitzuspielen.
Zeitraum: Sa. 21.01.2012 - Sa. 23.06.2012
Ich kann dir auch noch eine Telefonnummer geben von einem Bekannten der den Kurs 1 und 2 mittmacht !
Die Telefon nummer möchte ich allerdings nicht hier reinschreiben , wenn du die Möglichkeit hast schreibe mich doch mal an ! LG Ralf