Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE Teil 2

tomtom navi zu verkaufen
bei interesse per cm melden
muß
mal eben Dampf ablassen!!!!
Da wird nach einem günstigen PC gefragt, man bietet seine Hilfe an, geht in den privaten Kontakt und dann haben Leute es noch nicht mal nötig abzusagen, sich für die Hilfe zu bedanken oder sich in irgendeiner Art und Weise zu melden. Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie es nicht funktioniert und warum man sich Gedanken darüber macht, ob es sich lohnt, Hilfe anzubieten und auf eigene Kosten vor zu investieren.
Sorry, mußte mal sein.
Liebe Grüße, HOPE
PS: Zum Glück wissen wir aus eigener Erfahrung, das es auch anders geht!!!!
@handundfuss210
Nein nicht sorry
Finde es gut, dass Ihr das hier so deutlich schreibt. *top*
Denn soetwas ist mehr als ärgerlich *gr3*
Gaby
na dann....
versuche ich es mal anders herum!
Suche ein Blitzgerät für eine Canon EOS 600D. *knips*
Bitte per CM melden.
Danke im Voraus und liebe Grüße
HOPE
*******r_73 Mann
110 Beiträge
BMW e 39 Alufelgen
Ich verkaufe gut erhaltende Alufelgen für 5er Bmw e39 8J/17H2 Reifengröße die drauf ist 235/45 R17
Die Reifen sind denke ich am Limit die Felgen haben einige Gebrauchsspuren wie man auf den Bildern sehen kann Kratzer Bordsteinschäden ... Gut für Winterreifen

Preis ist VB.... einfach ne mail schicken bei Interesse
********enta Frau
17.719 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Am 05. Mai findet mein Shooting nahe Düsseldorf statt - am 06. Mai möchte ich am http://www.joyclub.de/event/82562.2_treffen_der_kuschumus_moenchengladbach.html (Mönchengladbach) teil nehmen.
Da sich für mich die Heimfahrt nicht lohnt, suche ich eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit um Düsseldorf herum.

Wer kann mir eine gemütliche Pension nennen?

Danke im Voraus *blumenschenk*
*****s62 Paar
283 Beiträge
Kleine Schrankwand
Gekauft, aufgestellt und fast nie wieder angefasst!! War reine Deko deshalb im Topzustand!

VB 100,-€
*****s62 Paar
283 Beiträge
Ach ja...
ohne dieses ganze Gezumpel da drin,drauf oder drunter *zwinker*
warum??
gehört doch zur optik!!
nett, brauche es aber nicht. *wink*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Übernachtung 05. Mai
Herzlichen Dank an ALLE, die mir Tipps und Adressen schickten. *blumenschenk*

Nun bot man mir eine First-Class-Übernachtungsmöglichkeit an, die ich gern annehme. *g*
Biete
*snief*

Biete euch hier ein super tolles Kleidchen!
Leider ist es mir etwas zu groß!

Es ist ein Bandeau Minikleid in Wetlook. Vorne mit Reißverschluss und Hinten mit Schnürung.
Super angenehm auf der Haut!
Ist in Größe S/M und fällt halt leider was größer aus.Anstatt ne 36 ist es eher ne 38 und obenrum sollte man mehr als wie 75 A/B haben *zwinker*

Preis: VB 35€
Schade, ein echt tolles Kleid.
Aber dann wird esmir wohl auch nicht passen *traurig*
Gaby
*****s62 Paar
283 Beiträge
ups
kein Bild!!???
Suche günstigen Handy/Telefonanbieter
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich suche ja eine Wohnung, und muss dann ja auch Telefon und Internetzugang neu haben.
Mein Handyvertrag läuft auch ab im Juni, auch da suche ich einen guten, günstigen Anbieter.

Wenn hier keine Preise genannt werden dürfen, liebe Elo, dann darf ich dich nochmal um deinen Radierer bitten *zwinker*

Ich habe jetzt alles bei der Telecom, Zahle für Internet, Festnetz beides mit Flat , und seit Dez 11 noch Entertain um die 40 Euro im Monat. Das Entertain bräuchte ich aber nicht unbedingt.

Das Handy mit 40 Frei SMS, und 3 MMS frei, 60 Freiminuten und Internetflat ca 50 Euro, da will ich auch von den Kosten runter kommen.

Ich hatte auch schon O2 mit in die Auswahl genommen, habe da aber vor ein paar Jahren derbe Verbindungsprobleme gehabt, und das haben 2 Freundinnen von mir immer noch.

Also wer hat da Tips für mich?

Lg
Tipp
hallo, zum handy kann ich nur simyo empfehlen. 15 für sms die reichen bei mir vielsimser ca. 6 wochen, dazu noch datenflat 4,90 im monat.
lg. von micha
Bitte wartet mit euren Antworten auf die Frage von http://www.joyclub.de/my/2101897.nordsee30.html

Ich habe sie grade gebeten,dazu einen extra Thread auf zu machen,da hier sonst zu viel gequasselt wird!
Denn ich denke das man dazu viele Tipps und Info´s geben kann *g*

*danke*

lg
elO
stimmt *top*
So,hier dürft/könnt ihr nun Tipps geben

Niederrhein-Gruppe: Suche günstigen Handy/Telefonanbieter

*g*
Hallo zusammen
Haben es zwar schon in einer anderen Gruppe gepostet, aber auch hier möchten wir es mal versuchen *zwinker*.

Also wir hätten Bekleidung für Jungen abzugeben in der Größe 98 / 104.
Die Bekleidung wurde natürlich getragen, aber Sie ist ohne Löcher oder Flecken. Alles weiter machen wir dann über CM.

Und da man hier auch Suchen kann, hängen wir gleich noch einen dran.

Wir suchen für unseren Anhang Playmobil, wenn Ihr zufällig welches im Besitz habt und es nicht mehr benötigt wird, würden wir uns über ein Angebot freuen, einig werden wir uns dann vielleicht über CM.

Liebe Grüße

Nichtnurwir
Verschenke Laptop Defekt
Defekter Medion Laptop zu verschenken. Nur der Prozessor ist defekt sonst voll in Ordnung und würde 20-60€ bei Ebay kosten.
Sonst Dienstag in die *tonne* Tonne wenn kein Bastler ihn haben will.
CM an mich oder sonst hier. *wink*
Wasserbett-Conditioner
...abzugeben.....da mein Wasserbett das Zeitliche gesegnet hat!

7x 250ml AguaNova Wasserbettconditioner

und 1x 250ml MatratzenPflegeSpray derselben Firma.

Bitte PN an mich.

Gruß
ladyisavamp
*****i79 Frau
41 Beiträge
MP3 Player gesucht
Hallo zusammen,

wer hat einen MP3-Player abzugeben?
Er muss nicht viel können und auch nicht so riesig viel Speicherplatz haben. Benutzte ihn nur zum laufen.
Bitte per CM melden.

Gruss Britta
Geige- Cello gesucht
wer hat eine Geige günstig abzugeben?
Pocket Bike
Gebe mein Pocket Bike ab
Wer mag tauschen
Big Block 15 Flach schieber
C1 rahmen Snake usw
Verschenke Laptop Defekt
*huhu*
Danke für so viele anfragen. *freu2*
Aber der hat nun seinen neuen Besitzer gefunden.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.