Es ist egal und nicht wirklich wichtig!
wie die themenerstellung schon richtig formuliert, jeder ist da anders... sowohl in seinem eigenen verhalten, ob laut oder leise... wie auch im empfinden und geschmack, was das verhalten des partners oder spielgefährten anbelangt...
... wie auch hier schon richtig erwähnt kommt es doch letztendlich auf den genuss u das fallen lassen an....
wenn das gelebt wird und werden kann, äussert sich doch jeder so, wie es sein naturell zulässt...
ich glaube da ganz persönlich, kann da auch nur für mich sprechen, dass die geräusche, laute oder auch leisere varianten gar nicht steuerbar sind... ja z.t. von einem selbst nicht wirklich bewusst erlebt werden...
rücksicht auf kinder oder nachbarn ist sehr nachvollziehbar... lässt einen dann aber auch nicht wirklich geniessen, weil man da im kopf nicht frei ist...
das gleiche gilt wohl für dünnwändige hotelzimmer... wer kennt das nicht.... du kannst nicht schlafen, weil die über dir neben dir sich der lust hingeben und die ganze bude auseinandernehmen... ergo würdest du selbst in einer solchen situation evtl. auch nur mit angezogener handbremse fahren..
... mit einem absolut schweigsamen gegenüber kann ich allerdings auch nicht viel anfangen... so ganz ohne feed back hört dann bei mir auch irgendwann der genuss auf..
geniesst es