Ich finde es immer wieder "witzig",das bei Themen,wo man mal wirklich offen über sich reden kann,nur um den heißen Brei geredet wird
Und das aber direkt in beiden Threads
Lasst doch das ganze mit der Sympathie ec.pp. wech und verratet mit welchen Gesten und/oder Worte man euch ganz schnell so rattig bekommt,das ihr nix anderes mehr als Sex wollt
Denn das das drum rum wie eben Sympathie und so stimmen muss,ist doch wohl eigentlich jedem klar,oder?
Wie sieht es aus,wenn ihr einen total stressigen Arbeitstag hinter euch habt und eigentlich nur noch auf das Sofa wollt...
Was muss/sollte von eurem Partner kommen (auch die jenigen die aktuell keinen haben,hatten aber bestimmt mal einen,so das auch diejenigen antworten können
) um euch doch noch auf Touren zu bekommen?
Also bei mir ist es eindeutig alles was mich so richtig schön unter die Teppichkanten (im BDSM Kontex) rutschen lässt und mir zeigt wo mein Platz ist
Das kann ein gekonnter Griff ins Haar,oder in den Nacken sein,das können nette anspielungen sein was mir bevorsteht...selbst wenn ich ko im Bett liege und schon halb am schlafen bin,reicht ein Griff ins Haar/an den Hals,das ranrücken von hinten(wenn man seitlich liegt) und schon wird es richtig feucht,so das das beste Stück des Mannes ohne Probleme rein rein
Aber auch das reden über Sex...was man gerne mal machen möchte,was man wie schon erlebt hat kann sehr gut das Kopfkino ankurbeln
Alles Kopfkino pur und somit brainfuck
Nun bin ich aber mal gespannt,wie es bei den anderen ausschaut
lg
elO