ein Genuss!
Sex mit einer spitzenden Partnerin hatte ich erstmalig, da war ich Anfang / Mitte 20- Ich hab zunächst gedacht, sie pinkelt . Obwohl ich nicht auf Natursekt stand, fand ich es dennoch sehr geil, weil meine Partnerin es offenbar seeeehr geniessen konnte. In der Zeit, in der ich mit eben dieser spritzenden Frau zusammen war, hatte ich dann auch bald den Bogen raus, wie ich sie absichtlich dazu bringen konnte. Und wir hatten geile Nächte, ich kann es Euch sagen...
Nach diesen Erlebnissen habe ich Squirten viele Jahre lang nicht mehr miterleben dürfen. Erst vor ca. 2 Jahren, als ich mi meiner damaligen Partnerin ein schönes Paar/Paar-Date erlebt habe, kam das Thema wieder auf. Das Paar, mit dem wir uns getroffen hatten, stand total darauf und ich habe mich lange mit dem männlichen Part dieses Paares darüber ausgetauscht.
Die "erlernte" Technik bestand letztendlich in einer intensiven und liebevollen Massage der Vagina und ganz besonders des G-Punktes. Ich bin zwar aktuell Single, habe aber ziemlich regelmäßig Sex mit einer guten Bekannten, die zuvor nie gespritzt hat. Mit der genannten Liebestechnik kann ich sie zum Spritzen bringen, nicht immer aber oft. Sie geht dann völlig ab - und sie hat den Sex -ihren eigen Worten zufolge- noch nie zuvor so intensiv erlebt.
Nicht jede Frau spritzt oder kann spritzen. Aber viele können das wohl erleben, wissen aber gar nichts davon. Und es ist echt geil! Ich geniesse es sehr, wenn frau so dermaßen abgeht und den Geschmack ihres Cums liebe ich seeeehr.