Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2121 Mitglieder
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

Lecken
Lieblingsbeschäftigung der Männer?

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung,das Männer das lecken wesendlich wichtiger ist ,als alles andere,oder aber das sie meinen,wenn sie so tun,mehr Chancen bei den Frauen haben *nachdenk*

Egal ob in den verschiedenen Foren ,oder in fast jeder zweiten Mail...überall bekunden die Herren,wie sie doch an welchen weiblichen Stellen,insbesondere Scharmlippen,Kitzler und Co ihre Zunge kreisen lassen wollen und rein stecken wollen ec.pp

Geht nur mir das so,das man mich damit nicht hinterm Ofen vorlocken kann und ich nicht gleich vor begeiserung anfange zu sabbern,oder ticke ich wirklich so anders als andere Mädels?

Es geht hierbei jetzt nicht um blöde Anmachen die einen so erreichen,sondern rein um das Thema lecken und das mögen von diesem ink. allem was irgendwie dazu gehört
*g*

lg
elO
****i2 Paar
423 Beiträge
in der Tat
Ist es wohl für mich und für einen sehr großen Teil meiner Artgenossen ein Hochgenuss genau der Stelle zu finalisieren, ob das auch genauso bei jeder Frau ankommt, ist ja eine andere Frage.

Aber dazu gehört ja noch viel mehr, um die entsprechenden Reize auszulösen. Ich habe da schon ein entsprechendes Verwöhnpaket, das ich individuell anpassen kann. Über Hautreizungen geht sehr viel.

Liebe Grüße
Kessi2
*******oir Paar
501 Beiträge
Lecken
Ja gibt viele die meinen....das es wohl total geil sein muss für eine Frau sie zu lecken. Ich finde es sollte eine Symbiose aus Penetration und Lecken sein. Vor allem aber sollte man nur ein gesundes und nicht überspitztes Selbstbewusstsein haben. Mal auf die Frau achten wäre toll...oft habe ich das Gefühl das so mancher Mann bei mir unten mit seiner Zunge eine Wand anstreicht....anstatt das er sich auf nur einen Punkt^^ richtig konzentriert.
********1964 Mann
356 Beiträge
vielleicht "NOTGEILHEIT"die immer mehr zum tragen kommt oder vielleicht erfahrungen die man/n im laufe der jahre denn sammeln durfte.

es gibt ganz viele frauen die mit ihrer sexualität nicht im einklang stehen...die noch nie auf normalen verkehrswegen zum orgasmus gekommen sind.sie finden halt nur in der oralen verwöhnung ihre erfuellung.

falsch ist natuerlich das zu verallgemeinern und noch falscher es direkt in den ersten mails raus zu hauen...aber was ist richtig und was falsch, es soll frauen geben,die diese art von zuschrift denn geniessen.
naja,wie auch immer...
Lecken
Also ich steh da absolut drauf.
Finde es einfach faszinierend die verschiedenen Reaktionen und mehr aufzusaugen.
Kann die Reize setzen wo ich will, erforschen und auch ne Menge steuern...
Na ja, ich knutsch auch gerne vielleicht deshalb

Natürlich nur wenn das Mädel auch Spaß dran hat und es auch will.
Kenne auch welche die lecken generell abgelehnt haben.
Just my 2 Cents

Lutz
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hasse das lecken und es ist für mich echt ne Strafe...
Gibt nur ganz wenige Männer, die mich dadurch nicht abtörnen....
@ namenlos1964

Wie ich extra schrieb,soll es nicht um Anmachen per Mail o.ä. bezüglich dem Thema gehen!Ich hatte dieses lediglich als Beispiel angeführt *g*

Mir geht es darum zu erfahen,warum Männer (meiner Meinung und Erfahrung nach) so extrem auf das lecken abfahren,oder ob sie das nur als Vorwand nutzen um eine Frau schneller rum zu bekommen,weil sie davon ausgehen das es für jede Frau nichts ultimativeres gibt als geleckt zu werden


Hieß es noch vor 4-5 Jahren ich will dich ficken,heißt es heute...ich möchte dich gerne Massieren oder aber aber eben ich möchte dich lecken *nachdenk*

Männer im Wandel der Zeit? *gruebel*
********1964 Mann
356 Beiträge
@elO
vielleicht wäre es interessant zu erfahren ob wir in deinem fall generations übergreifend reden oder nur ueber eine zielgruppe von bis...
Generations übergreifend *ja*

Aber das betrifft nicht nur mich!Habe dieses auch von anderen Mädels gehört *ja*
ja und nein...
ich habe 'früher' sehr gerne geleckt und mir auch eingebildet das gut zu können - außerdem war es für mich selbst auch immer eine bestätigung meiner qualitäten als lover.
im umgekehrten fall erlebe ich das aber ganz genauso - frauen die meinen dass das blasen der wichtigste 'sexskill' sei - schon möglich dass das bei den meisten männern reicht, mich hat so allerdings noch keine zum höhepunkt gebracht, außerdem ist es für mich schon eine ziemlich intime sache eine frau mit ihrem gesicht auf meinen schwanz zu lassen. da muss es einfach schon passen...vögeln ist da wesentlich einfacher für mich.

mittlerweile weiß ich halt dass muschis sehr unterschiedlich sind in handhabung und gebrauch^^ - was ich damit sagen will ist dass es weder fürs lecken noch das fingern eine anleitung gibt. die einen wollen es schnell und hart, andere langsam und soft und wieder andere kann man gar nicht erst direkt berühren weil sie so sensibel sind. das beste rezept ist es wohl darauf zu achten wie sie jeweils auf was reagiert...und diese signale auch zu beachten und zu respektieren, was ich den frauen aber auch nur empfehlen kann.

männer im wandel der zeit? - ja, vielleicht. aber in erster linie sind es die frauen die sich gewandelt haben, glaube ich. frauen sind sexuell wesentlich selbstbewusster geworden, wissen was sie wollen und dienen sich dem mann nicht mehr nur als lustobjekt an - und wenn doch dann aus persönlichem lustgewinn und weniger aus archaischem rollenverständnis heraus^^

was uns männer angeht ist das nicht immer so leicht - die anforderungen wachsen stark. wir sollen sensibel sein, mit gefühlen umgehen können, stark sein, im bett den hengst spielen und im sitzen pinkeln...klar führt das schonmal zu verzweifelten mails *ggg* - allerdings hat es noch nie geschadet wenn ich einer frau gesagt oder geschrieben habe dass ich gerne mein gesicht zwischen ihren schenkeln vergraben will *zwinker*

lg
********1964 Mann
356 Beiträge
auch ich lecke sehr gern...ganz klar

es mag vielleicht daran liegen,das der eine oder andere begriffen hat,das er mit ich will dich f****n nicht weiter kommt,als bis zu seiner tastatur.
also ändert er die strategie(wer f****n will muss freundlich sein) und schreibt massieren und lecken...liest sich auch viel schöner,oder nicht ???
vielleicht leidet der eine oder andere auch an muskelschwund suedlich seines nabels und schreibt deswegen so.

letztenendes können nur die es beantworten,die es in den nachrichten an dich schreiben...
fällt wohl alles unter die rubrik "beigeschmack" einer solchen seite

ich verwende das eine oder andere "wenn ueberhaut" nur im privaten bereich via sms
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

siehste...
und somit gibts keine allgemeingültige antwort auf die frage - zum glück!^^
*******oir Paar
501 Beiträge
Dennoch
merkt man doch sehr oft...das sich nur wenige Männer vom Lecken wenn sie mal angefangen haben dazu bewegen können aufzuhören....merke ich immer und immer wieder....es wird geleckt bis der Arzt kommt. Auch wenn ich schon unten taub bin. Ich finde es oftmals echt schade, dass viele meinen das lecken und fingern einer Frau reicht bzw....sie zum Orgasmus bringt. Bei manchen scheint das zu stimmen...aber ich bin da doch eher der Kopfmensch...der mehr darauf steht wie der Mann bei mir in Erscheinung tritt, mich behandelt(dominiert etc.).
kommunikation
ist da doch alles. wenn man(n) nicht genug empathie aufbringt dann hilft reden.
solche dinge kommen nur dann zustande wenn man sich nicht austauscht - oder am schlimmsten, es einem egal ist.

das kann manchmal etwas unangenehm sein jemanden der gerade voll in fahrt ist, der aber nicht schnallt dass er gerade das falsche loch fingert darauf hinzuweisen - am ende aber immer noch die beste lösung^^
*******yers Paar
957 Beiträge
ich gehöre dann wohl er zu der Gattung:

Wenn es nicht muß mach ich es auch nicht.

Ich lecke nicht gerne, natürlich gehört es manchmal dazu und dann mach ich es auch gerne, aber wenn ich es vermeiden kann ........
Meinen persönlichen...
...Erfahrungen nach, lecken Männer "heute nicht mehr und/oder lieber als früher".

Durch den (hier zuerst) virtuellen Kontakt wird eben schneller ausgesprochen/geschrieben und abgetastet, ob Frau ebenso "darauf steht".


@http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html :
"Geht nur mir das so,das man mich damit nicht hinterm Ofen vorlocken kann und ich nicht gleich vor begeiserung anfange zu sabbern,oder ticke ich wirklich so anders als andere Mädels?"
---> Liegt es vielleicht an Deiner sexuellen Ausrichtung? *zwinker*
Ganz ehrlich: Bis vor noch gar nicht so langer Zeit, war mir Lecken mehr als unangenehm.
(ICH leckte zwar immer gerne Frauen, wollte aber weder von Frau, noch von Mann "oral verwöhnt" werden. Da ich ein sehr kommunikativer und direkter Mensch bin, stellte ich das auch immer VOR dem ersten "Sex" mit meinem jeweiligen Partner/Partnerin klar.)
Da ich seit meiner Pubertät S/M liebte und lebte... traf ich auch seltenst auf leckfreudige Männer. Passte gut. ; )) Kennst Du wirklich "domsado-Männer" die gerne "oral verwöhnen"??

Seitdem ich mich aus dem S/M-Bereich etwas zurückzog und für MICH ganz neue und andere Erfahrungen machen wollte/machte... kann ich nicht genug "vom Lecken bekommen".
muss lachen Wirklich!!
Am liebsten gaanz ooft hintereinander und laange und immer wiieder kommen und "stundenlang wegfliegen". Und wenn dann noch "so ein LeckGott am Werke ist"... Puh.
*****n67 Mann
11 Beiträge
Liegt wohl daran das ein Pennis keine Geschmackserven hat und zu weit von der Nase entfernt ist!!! *freu2*
*****n67 Mann
11 Beiträge
UPS bei Geschmacksnerven das N vergessen!!! *zwinker*
*********n2014 Mann
21 Beiträge
Nun ja
Also ich mache es gerne! Aber ich denke es kommt immer drauf an ob es in die Situation passt oder ob sie dafür in Stimmung ist!! Wenn es nicht zum Spiel passt darf auch darauf verzichtet werden!
*******n_nw Mann
20 Beiträge
Dass ein Großteil ...
... der Männer auf Lecken steht, ist ja bereits durchgeklungen. Womöglich ist das bei uns Männern evolutionsbiologisch einprogrammiert. Im Tierreich sieht man es doch auch immer wieder, dass das Männchen die Scheide des Weibchens leckt (häufig um über den Geschmack die Empfangsbereitschaft zu überprüfen). So verändert sich im Laufe des Zykluses auch die Zusammensetzung des Scheidenschleims bei Frauen und wenn der Mann seine Partnerin gut kennt und darauf achtet, kann er tatsächlich den Zeitpunkt ihres Eisprungs "erschmecken" - es wird dann einfach wachsartiger.

Zudem ist der Geruchssinn unser ältester Sinn und somit am tiefsten mit unserem Verhalten verankert. Und wenn ich etwas riechen will, gehe ich nah ran. Und beim Lecken bin ich eben ganz nah dran, näher geht nicht. Meine Erfahrung ist, dass es manche Frauen unangenehm finden, geleckt zu werden. Das liegt allerdings weniger daran, dass sie das Gefühl des Leckens nicht mögen, sondern dass sie glauben, sie würden an der Scheide unangenehm riechen und dies ist ihnen dem Mann gegenüber peinlich. Da schlägt eben unsere Erziehung wieder voll durch. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Eine Scheide muss nach Scheide und nicht nach Seife riechen, das törnt erst richtig an.

Und letztendlich ist das Lecken auch ein Akt der Hingabe (auf beiden Seiten). Jedoch gibt es dabei bei den Männern gewaltige "Qualitätsunterschiede" und ich denke eine Frau bekommt ganz genau mit, welcher Mann Lecken liebt und welcher nicht. Der Hauptfehler vieler Männer ist doch, dass sie direkt zum Frontalangriff übergehen und sich zu sehr auf den Kitzler konzentrieren. Eine Scheide hat viel mehr zum Verwöhnen zu bieten. Es ist eben Fantasie, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit gefragt ...
Oooch man, macht es doch nicht zu technisch.

Also ich liiiebe es zu lecken. Punkt.
Gerne lange und ausdauernd. Ein wenig mit einem hemischen Grinsen wenn sie eigentlich schon gar nicht mehr kann und dann aber doch noch ein weiterer Orgasmus zum Vorschein kommt *zwinker*

Das bedeutet nicht das ich nicht auch gerne Fi... , aber das lecken hat situationsabhängig an manchen Tagen fast (!) vorrang.

Ich merke das an Tagen in denen ich im Job sehr hart gefordert wurde und der Stressfaktor nur schlecht aus dem Kopf geht, ich es besonders gerne mache.
Der Vorteil liegt darin das ich der jeweiligen Partnerin ein wie ich meine sehr schönes Vergnügen geben kann, ohne dabei selbst im Leistungsdruck zu stehen.

Und jetzt höre ich schon alle schreien und mit dem Finger zeigen....

Ne keine Sorge ich habe keine allgemeinen Probleme beim Sex.
Aber wenn man wirklich nen stressigen Job mit viel Verantwortung hat, dann kann man manchmal eben nur schlecht abschalten.

Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen, ihre Formen mit der Zunge zu erkunden. Ihren Geschmack aufzunehmen und ihren Duft.
Sie erst sehr langsam in stimmung zu bringen und dann bis fast vor den Orgasmus zu bringen, ja bis fast! Denn wenn man sie nicht direkt bkommen lässt sondern ein zwei oder dreimal nur bis kurz davor bringt und sie dann durch leichte bisse in die Innenseite der Schenkel oder ander Sachen unterbricht, ist der danach folgende Orgasmus ohrenbeteubend :))) hach ich liebe das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.