Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
NiP Shootings
NiP Shootings – Gruppen-Forum
NiP Shootings
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung und Gespräche
NiP Fotos zu bestimmten Themen
NiP Fotos aus Kontakten der Gruppe
NiP Fotos (kleine Serien)
NiP Videos
NiP Challenges
NiP Locations
NiP Erfahrungen
NiP Shootings
NiP dies & das
Über den Tellerrand geschaut
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NiP Models
NiP Fotografen
NiP im Winter
Archiv-Album 1
Archiv-Album 2
Kostenlos anmelden
NiP Shootings
Kulturelles
–
448 Mitglieder
NiP Shootings
Kulturelles
–
448 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung und Gespräche
NiP Fotos zu bestimmten Themen
NiP Fotos aus Kontakten der Gruppe
NiP Fotos (kleine Serien)
NiP Videos
NiP Challenges
NiP Locations
NiP Erfahrungen
NiP Shootings
NiP dies & das
Über den Tellerrand geschaut
Archiv
Forum Suche
NiP Shootings
NiP Shootings Forum
NiP Shootings
Ihr möchtet gern Fotos machen, es fehlt aber der passende Fotograf oder das passende Model ? Oder ihr sucht Mitstreiter für gemeinsame Shootings ? Dafür ist hier genügend Platz.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
TFP-Shooting
*********Koeln schrieb:
1
Wer hat Zeit und Lust ) am verlängerten Wochenende:
Model gesucht Projekt "Lichter der Stadt" in Baden-Baden
******rik schrieb:
2
Für mein Projekt Lichter der Stadt suche ich ein Model. Was stelle ich mir darunter vor. Wir streifen Abends durch die Stadt wenn es dämmrig bzw bereits dunkel ist. Von der Fußgängerzone bis zum Außenbezirk, ganz nach Absprache.
****e69 schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Tolle Idee, liebe Grüße in die Heimat ☺️
Model für Nip Shooting Umgebung Feldkirch gesucht
*********Viper schrieb:
1
TfP-Shooting: NiP – Models gesucht!** 📸 Hallo zusammen, für mehrere kreative Projekte bin ich auf der Suche nach Models, die Lust auf ein TfP-Shooting haben.
Nur für Mitglieder
NIP Shooting in und um Hannover
********n100 schrieb:
1
Suche Fotografen hierfür, Tageszeit und Location sprechen wir per PN ab... jamesdean
Fotoshooting in der Lagune von Venedig
*********6670 schrieb:
1
Boot für Fotoshootings in der Lagune von Venedig verfügbar. Zeitraum August/September. Möglichkeit des Einzel- oder Paarshootings. Für Informationen und Details kontaktieren Sie mich bitte
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
FotoWalk in Bremen am 21.09.2023
*******ike schrieb:
1
FotoWalk in Bremen am 21.09.2023 Suche eine weibliche Begleitung für einen FotoWalk in Bremen am 21.09.2023 Genaueres siehe hier: Näheres per CM. Liebe Grüße Euer Photo Mike
NIP-Shooting in Hamburg? 17. - 23.09.2023
**gi schrieb:
1
Wir verbringen einige Tage in der Nähe von Hamburg. Schon einige Male konnte ich Hamburg für NIP-Shootings nutzen. Das würde ich auch in diesem Jahr gerne wieder.
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
*******ANDY schrieb:
2
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06. zu Gast im schönen Oberwesel am Rhein und hätte zwei Nächte Zeit und Muse für ein nächtliches Shooting in der wunderschön illuminierten Altstadt und Umgebung unter dem Motto "NUDE at NIGHT".
Gast schrieb am 9. Juni 2023
🤘 Viel Erfolg 😅
Nur für Mitglieder
NIP in Berlin, Potsdam oder Lost Palace
******r64 schrieb:
1
Welches Paar oder Lady hätte Lust sich mit mir gemeinsam in Berlin von einem Fotgafen in Berlin oder Potsdam bzw. in einem Lost Palace nackt abnichten zu lassen. Dann schreibt hier oder PN an mich Lg Dirk
Nur für Mitglieder
NIP Shooting Nürnberg 18.05.-20.05.2023 - Model gesucht
*******ut18 schrieb:
1
Für ein gemeinsames Paarshooting suche ich noch ein weibliches Model ab 18 Jahren. Shooting location würden wir per PN vereinbaren. LG Lena
Frauen für NiP-Shootings in der Region Hannover gesucht
*******glas schrieb:
1
Für die Sommermonate suche ich Frauen für ein Nude in Public -Fotoshooting in der Region Hannover. Ihr bekommt von mir die Bilder kostenlos, sofern ich sie hier im Joyclub auch veröffentlichen darf.
Nip Shooting in Österreich
*********Viper schrieb:
1
Weibliche Models für ein NiP Shooting gesucht NiP Shooting - Österreich Ich suche für ein NiP Shooting ein sportliches Model. Erfahrung brauchst du keine. Sind aber von Vorteil. Falls du Interesse hast einfach eine PN an mich.
Nur für Mitglieder
TFP-Shooting (Raum Köln)
*********Koeln schrieb:
1
Welche Dame hat Zeit und Lust dieses Wochenende ein paar Bilder zu "produzieren"? Location und Art der Fotos sind flexibel, sollten aber mit ÖPNV erreichbar sein. Einige Ergebnisse könnt ihr Euch ja in meinem Profil anschauen und sehen ob es passt.
Suche ein Model für ein Fotoshooting im LaPaDU
****mmi schrieb:
1
Ich suche für morgen ein Model für ein Fotoshooting im LaPaDU, Thema für das shooting ist „Angezogen aber nackig, transparente Kleidung ist Pflicht“ Das Shooting wird auf TFP Basis mit Vertrag stattfinden, eine Begleitperson ist ist kein Problem…
Nur für Mitglieder
Zusammenarbeit 2023
******rld schrieb:
2
2023 beginnt, 12 neue Monate, 365 Tage um Ideen um zu setzten und Phantasien zu inszenieren! Ich suche für meine Fotoshootings in 2023 Joyler, also Leute, die Interesse an einer, eventuell auch langfristigen, Zusammenarbeit haben.
*********rdLtd schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hi, das nenne ich mal eine vernünftige Ausschreibung 😃👍 Ich bin ein Malemodel aus Stuttgart, fahre jedoch für außergewöhnliche Shootings auch schon…
Nur für Mitglieder
Nip Video
******urt schrieb:
1
Suche ein oder mehrere Models für ein NIP Video. Mit Mantel ev. bei Nacht In Raum Heilbronn, Stuttgart oder Heidelberg, Mannheim oder Karlsruhe
MAISFELD-SHOOTING Raum Frankfurt am Main
*******ANDY schrieb:
1
Der Mais steht gut! Die Stengel lang, die Farbe satt, die Kolben stramm! Es ist an der Zeit sich den Pflanzen künstlerisch zu widmen. Das neue Fotoprojekt "POPCORN" benötigt heissen Content!
Berliner CSD: 23.7. - NiP-Shooting, Model gesucht
****e2 schrieb:
2
Am 23.7. ist CSD in Berlin, der große Umzug. Ich suche ein oder mehrere Modelle - und biete ein Shooting. Das Thema soll Nude in Public bzw. Zeigefreudig sein: Auf dem Umzug oder in der Umgebung.
*******1967 schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Malte, was für Zufall. Bin selbst zum CSD in Berlin von 22.7.22 bis 24.7.22. Ich hätte sehr großes Interesse daran bei dem Shooting.
Nächtliches NIP-Shooting in SPEYER
*******ANDY schrieb:
1
Ich bin am ersten Juli-Wochenende in Speyer und fotografiere auf einem Event. Da ich über Nacht in der Stadt bleibe würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, am Abend bzw. in der Nacht weiterhin künstlerisch tätig zu sein.
Nur für Mitglieder
Shooting Outdoor/NiP (Köln+50km) - TfP (W)
*********Koeln schrieb:
1
Wer hat Lust nächstes Wochenende draußen Fotos zu machen? In der Natur oder NiP? Die Postleitzahl soll nur bedeuten, Köln und Umgebung... Muss aber per ÖPNV erreichbar sein! Begleitperson ist natürlich kein Problem.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
NiP Shooting Ruhrgebiet (+100km)
*****l_i schrieb:
1
Ich suche zeigefreudiges Model für NIP Shooting im Großraum Ruhrgebiet. Alter bis 45 Jahre, gerne schlank bis normale Figur. Ich biete das auf TfP Basis an. Begleitperson kein Problem. Freue mich auf Eure Zuschriften.
26.3. Berlin: zweites Modell (m/w) für Girl/Girl o. Girl/Boy
****e2 schrieb:
1
Am 26.3. besucht mich LaNelly für ein Shooting: Sie als Modell, ich hinter der Kamera. Hast Du Zeit und Lust auf ein gemeinsames Shooting gemeinsam mit ihr vor der Kamera? Männlich oder weiblich, beides ist möglich.
Nur für Mitglieder
Fotograf/in gesucht 23 bis 26 Juli in Berlin
*******1967 schrieb:
2
Ich bin das Wochenende 23 bis 26 Juli in Berlin. Habe bis auf den Sonntag noch nichts geplant. Welcher Fotograf/in hätte Lust mich als Model zu fotografieren auf TFP Basis. Gerne nackt und im freien wenn das möglich ist. Gruß Joachim
Gast schrieb am 15. Juli 2021
Fotograf/in gesucht 23 bis 26 Juli in Berlin... Gruß Joachim Hallo Joachim, Kommt ihr zu zweit? Ich suche ständig reale Paare.
wbl. Models für NIP-Shootings im LDK gesucht
****i66 schrieb:
2
Hi, ich suche weibliche Models für NIP-Shootings im Lahn-Dill-Kreis vorzugsweise auf TfP-Basis. Das Model erhält zusätzlich zu einigen von mir bearbeiteten Bildern alle RAW-Datein, um diese auch selbst zu bearbeiten.
*********rWill schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, unsere Sie hätte großes Interesse *zwinker* . Alles Weitere gerne per ClubMail. LG aus dem LDK, Anja und Marcus
NIP Fotografen/innen gesucht ab Mitte Juni 2021
*******ell schrieb:
5
Für ab Mitte Juni suchen wir Fotograf*innen für NiP im Raum - Ruhrgebiet, Münsterland, Köln - Siegen, Marburg, Gießen. Unsere Sie ist 152 klein und schlank, unser er der Gegensatz. Ohne finanzielle Interessen, einfach just for Fun.
*********ch91 schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Kann @*******_Sex sehr empfehlen. Hatte auch schon mehrere Shootings mit ihm. Macht super viel Spaß und gibt tolle Fotos!
Nur für Mitglieder
Fotografen/innen gesucht
********n100 schrieb:
5
Ich möchte wieder NIP shooten und suche dafür interessierte Fotografen oder Fotografinnen. Ich weiß, das es als Mann schwierig ist... LG Jörg
Gast schrieb am 15. Mai 2021
Fotografen/innen gesucht Ich möchte wieder NIP shooten und suche dafür interessierte Fotografen oder Fotografinnen.
Mögliche NiP-Fotos ...
*****sbe schrieb:
2
Denen allen noch ein wesentliches Detail fehlt. Das Model. Die mehr oder weniger Leipzig-typischen Fotos sind an einem Samstag Nachmittag entstanden, auffällig ist, dass sehr wenige bzw. fast keine Leute unterwegs waren.
*****sbe schrieb am 17. März 2021
in Leipzig
Shooting in Hessen?
Gast schrieb:
1
Gibt es auch Shootings in der Region FD und falls ja, werden auch Männer z.B. als Statisten gesucht?
Nur für Mitglieder
Modell gesucht Raum SAD, R, Wen
*******tch schrieb:
1
Suche Modelle/Mutige Menschen für NIP-Shooting im Raum R, SAD, WEN. alles weitere gerne per PN.
Modell aus dem Bereich NRW gesucht
Gast schrieb:
1
Halo, ich entdecke gerade die Fotografie als meine Leidenschaft. Gerne würde ich einmal ein Model „nude“ fotografieren. Ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Modell aus dem Bereich NRW, welches ggf.
Pläne für 2021
*****sbe schrieb:
9
Habt ihr schon konkrete Shooting-Pläne für dieses Jahr? Oder zumindest Ideen oder Wünsche, was ihr gern mal umsetzen würdet. Vielleicht finden sich Mitglieder, die ähnliche Projekte schon gemacht haben und Tipps geben können.
*********echse schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir sprechen nur ein bisschen deutsch...
Nur für Mitglieder
Suchen Paare oder einzelne Sie
******016 schrieb:
1
Wir suchen Paare oder einzelne Sie für gemeinsame NIP shootings im Raum Wesel/ Kleve oder Umland...
Nur für Mitglieder
NiP - Shooting Hamburg
*******gfun schrieb:
1
Wir bieten ab 2021 wieder NiP-Shooting Touren in Hamburg und Umland auf TfP-Basis mit Vertrag wieder an. Abhängig von den Corona-Vorschriften und bei Einhaltung dieser.