Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
929 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.7 - Deutschland (14.08.2021)33
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pläne für 2021

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pläne für 2021
Habt ihr schon konkrete Shooting-Pläne für dieses Jahr ? Oder zumindest Ideen oder Wünsche, was ihr gern mal umsetzen würdet. Vielleicht finden sich Mitglieder, die ähnliche Projekte schon gemacht haben und Tipps geben können. Oder es finden sich Mitsteiter für gemeinsame Projekte. Vielleicht findet ihr auch einfach neue Ideen.
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich erlaube mir, an dieser Stelle den Anfang zu machen. Ich habe im vergangenen Jahr zahlreiche Shootings gemacht, allerdings alle mit dem gleichen Model. Gern möchte ich dieses Jahr auch neue Gesichter fotografieren, natürlich hauptsächlich Nude in Public. Natürlich auch diejenigen, die bisher noch keine (NiP-) Erfahrung haben und es einfach einmal ausprobieren möchten.
Außerdem würde mich eine NiP-Shooting-Reise über mehrere Tage im Sommer reizen.
je nach wo, wenn ich in DE bin, plane ich definitiv wieder was draußen machen.
mein Ziel ist Stadtlauf am Tageslicht in Bodypainting mit 2-3 Fotografen / Videograf.
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich den Begriff "Stadtlauf" richtig verstehe, ist das genau das, was ich im letzten Jahr in Leipzig und Dresden gemacht habe. Mein Model ist nackt durch die Innenstadt gelaufen, das haben wir parallel sowohl auf Video als auch auf Fotos festgehalten. https://www.joyclub.de/my/6345394.juliettes.html wenn du Lust hast, können wir gemeinsam etwas machen, du kannst mir bei Interesse gern eine Nachricht schreiben.
****ve Paar
692 Beiträge
Also....wir planen eigentlich für dieses Jahr unser erstes NiP-Shooting *top*. Wo und in welchem Umfang ist dabei noch kpl. offen. Wenn es wieder wärmer *sonne* ist werden wir uns mal mit entsprechenden Fotografen auseinander setzen und dann weiter sehen... *mrgreen*
Zitat von *****sbe:
Wenn ich den Begriff "Stadtlauf" richtig verstehe, ist das genau das, was ich im letzten Jahr in Leipzig und Dresden gemacht habe. Mein Model ist nackt durch die Innenstadt gelaufen, das haben wir parallel sowohl auf Video als auch auf Fotos festgehalten. https://www.joyclub.de/my/6345394.juliettes.html wenn du Lust hast, können wir gemeinsam etwas machen, du kannst mir bei Interesse gern eine Nachricht schreiben.

Ja genau so stelle ich mich es vor. Aber eher in BaWü, am bestens in Stadt wo ich es kenne und kann evtl. paar Geschäften besuchen wo die mich auch kennen.
War schon paarmal ganz nackig einkaufen und 3x als Fotografin gemacht und war immer sehr heiß und viel Spaß.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Ich plane zum einem ein Treffen in der Gruppe Bodypainting an der Isar im Stadtgebiet von München.
Und eine weitere aber nur in Gold als Statue im Schlosspark. Idealerweise zeitlich nicht zu weit auseinander wegen der Enthaarung. Aber solange sich die Lage nicht gravierend ändert, wird das als Event wohl erst was in 2022. Wenn dann mit Einzelnen Personen ob als Model oder Fotograf, da ich sowohl als Maler, Model oder Fotograf tätig sein kann.
Wir wollen mal eine Fahrt in der Berliner Ringbahn machen. Die O mag das und ich mag das fotografieren. Das wird bestimmt extrem geil. Übrigens sind Mitfahrer Voyeure und MitmacherInnen gern gesehen. Also schreibt gern an. *zwinker*
*********echse Paar
43 Beiträge
Hallo,

Wir sprechen nur ein bisschen deutsch... Wenn alle einverstanden sind, wird die Beitrag auf Englisch sein *g*

We go almost every year to Köln for the Amphi Festival at the last week-end of july (24-25 th this year). As Cologne is a very openmind city, we usually make some nip or very sexy photoshoots, as you can see on our profile. This year we think about a video + photo shoot, with a 2nd model. We have ideas of scenes in the city suitable for two models... As Eric will make the video and Lisa be the model, we are looking for a photograph and a model, if possible with a size and shape not too far from Lisa. NB : our videos are not too good... but Eric will take video lessons with a professionnal next month *g* .

As we live near BaWü, we are also interested for video/photoshoot in the area from Freiburg to Stuttgart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.