Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr mit euren Fotos ?

Ja ist auf jedem fall nicht einfach.
Aber die Diskusion hier hat mich gerade wieder so geil gemacht dass ich mich ein wenig spiele und dann lade die Postkarte hoch und gucke was es bringt *ggg*
*****_59 Mann
301 Beiträge
Wir sollten eine Reise nach Fuerteventura machen, Juliette ist als Modell sicher und kennt bestimmt noch 1-2 nette Frauen *top* *knips*
*ja*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_59 & @******teS wir werden das nicht aus den Augen verlieren. Langsam kommt die Gruppe in Schwung und ich glaube, wir können noch viele schöne Ideen entwickeln und diese dann auch irgendwann umsetzen. Momentan ist die Zeit leider sehr ungünstig, aber spätestens wenn es draußen wärmer wird, wird auch das wieder besser und die Menschen werden sich nach ihrer alten Freiheit und neuen Freiheiten sehnen.
@******teS du kannst ja mal ein Foto machen, wenn du die Postkarte aus deinem Briefkasten holst. Bist du auch so mutig, mir ebenfalls eine Postkarte zu schicken ?
Das plane ich aktuell nicht mehr schicken da hier die Post tut so gut wie gar nicht. Meinte dass ich lade es auf Google hoch und schicke die an Standesamt elektronisch mit offizielle Anfrage ob die es als Stadt-post-karte nutzen möchten :-).
*****_59 Mann
301 Beiträge
Vll meinte er ein Bild mal hier in die Gruppe *liebguck*
ja das mache ich moment
Juri Lee
*****Lee Mann
908 Beiträge
Um die ursprüngliche Frage wieder aufzugreifen; "Was macht ihr mit euren Fotos?"

Als Fotograf geht es mir vor allem darum, etwas Bleibendes zu schaffen. Deswegen habe ich einige Kalender herausgebracht und biete auch einige Motive als Fotoartikel an. Aber die meisten Bilder verstauben natürlich virtuell auf der Festplatte. Und leider wird es auch immer schwieriger, überhaupt noch Models zu finden.
Ok hier gehen, und review von Vallerie Wand Liken bitte *ggg*

https://goo.gl/maps/6oF8faUu5JpPEnGs7
Zitat von *****Lee:
Um die ursprüngliche Frage wieder aufzugreifen; "Was macht ihr mit euren Fotos?"

Als Fotograf geht es mir vor allem darum, etwas Bleibendes zu schaffen. Deswegen habe ich einige Kalender herausgebracht und biete auch einige Motive als Fotoartikel an. Aber die meisten Bilder verstauben natürlich virtuell auf der Festplatte. Und leider wird es auch immer schwieriger, überhaupt noch Models zu finden.

Ist mit Fotografen aber ebenso. Ich kamm zu negative Erfahrungen mit Faktor 10:1 zu positive und bin supervorsichtig. Wie geht es anderem Mädels dann?
*****_59 Mann
301 Beiträge
Supertolles Nip Bild *top* *freu* *freu2*
siehst es schon? bei mir sagt es immer noch es muss überprüft sein
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage des Findens passender Fotografen oder passender Models war der Grund, diese Gruppe zu gründen. Gewiss wird nicht jedes Model zu jedem Fotografen passen, da gibt es sicher sehr unterschiedliche Auffassungen von beiden Seiten. Aber ich denke schon, dass sich in dieser Gruppe Kontakte aufbauen, die dann auch in einem Fotoshooting münden. Zumindest beim Thema "Nude in Public" habe ich versucht, nur solche Mitglieder aufzunehmen, die sich auch tatsächlich ein entsprechendes Shooting vorstellen können - entweder als Fotograf oder als Model. Gern könnt ihr aber auch gute oder schlechte Erfahrungen mit Fotografen oder Models teilen, so können alle ein bisschen dazulernen.
Profilbild
******sco Mann
2.268 Beiträge
Was in der Gruppe gut ist, sie lebt, das finde ich Klasse und macht dann auch Spaß zu lesen und auch dann zu schreiben. Ich denke, es sind immer beide, Models und Fotografen auf der Suche. Sie müssen sich nur finden, das geht dann über die Kommunikation. Ich selber suche auch ab und an nach neuen Models, gerade in der Rubrik Nude in Public.
Auf jeden Fall ne tolle Gruppe @*****sbe
Juri Lee
*****Lee Mann
908 Beiträge
Der Großteil verstaubt natürlich auf der Festplatte. Aber es gibt auch einige Kalender von mir:
https://www.calvendo.de/gale … R885gxuXb876p24IFDfTMqV2FPmE
Außerdem habe ich einen Shop auf Redbubble:
https://www.redbubble.com/de/people/Juri-Lee/shop?asc=u
Und ich gestalte auch die Cover meiner Bücher selbst:
https://www.amazon.de/J%25C3 … _lnk_1&qid=1620297879&sr=8-1
Damit verdient man zwar nicht viel. Aber mir geht es vor allem darum, als Künstler etwas Bleibendes zu schaffen.
hier verkaufen *g*
https://desirehive.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.