Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr mit euren Fotos ?

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr mit euren Fotos ?
Verschwinden die Fotos in euren privaten Archiven, veröffentlicht oder verkauft ihr Fotos ? Zeigt ihr die Fotos in eurem Bekannten- oder Freundeskreis, oder nur Unbekannten. Bearbeitet ihr eure Fotos oder bleiben sie unbearbeitet ? Lasst ihr Fotos entwickeln, auch Nacktfotos ?

Schreibt doch mal, wie ihr es handhabt oder was ihr vielleicht künftig für Pläne habt.

Ich persönlich finde es immer schade, dass so viele "Juwelen" nie entdeckt werden und ein kümmerliches Dasein in einem vergessenen digitalen Archiv fristen.
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
Ein gutes Thema!
Wir haben im Lauf der Jahre hunderte von Fotos aller Colour gesammelt.
Vielen davon werden hier im Joy immer mal wieder gezeigt wobei ich da den Focus
auf aktuellere Aufnahmen lege denn wenn ich so manche hier anschaue kommt der Eindruck das die Bilder nicht zum Alter der Person passen.
Bearbeiten eigentlich nur minimal bischen Kontrast etc. wo nötig oder mal aus Spaß
eine Fotomontage ( Ist dann auch als solche klar erkennbar) oder mal Colour Key.
Die schönsten haben wir in einen Google Ordner und zeigen Sie gern mal Bekannten.
Ein paar ausgewählte hängen auf Leinwand gezogen in unseren Haus, im Flur auch mal ein tolles Oben ohne Bild im Schlafzimmer über dem Bett drei Bilder aus einen Hardcore Shooting.
In einen digitalen Fotorahmen laufen eine Reihe ausgewählter Bilder
So erfreuen wir uns immer wieder an den Fotos und lassen Sie nicht auf der Festplatte verstauben
*****_59 Mann
301 Beiträge
Die Fotos fristen leider meist ein Dasein auf der Festplatte, als Hobbyknipser veröffentliche ich meist keine Bilder, mache auch keine Ausstellungen und ähnliches.
Eben nur mein Hobby.
Freue mich schon auf die neue Saison *knips*
Lade in meine Galerie / Patreon / Onlyfans klar. Tolle Bilder muss man zeigen sonst ist es wie nie gemacht!
*****_59 Mann
301 Beiträge
Zitat von ******teS:
Lade in meine Galerie / Patreon / Onlyfans klar. Tolle Bilder muss man zeigen sonst ist es wie nie gemacht!
Du lebst ja auch von der Fotografie.
Übrigens, denke würdest auch mal vor meine Cam passen *liebguck* *knips*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Ich weiß nicht, inwieweit Links auf externe Seiten erlaubt sind, sucht aber mal bei google nach yulieart, da werdet ihr fündig *g*
Andere Frage, habt Ihr einige Erotikbilder eigentlich ausgedruckt und Zuhause aufgehängt? Ich habe immer jede menge Aktbilder bei mir gehabt und war immer sehr reizend / lustig zu schauen wie die Leute reagieren wenn die mich besucht haben *ggg*
das wird klar geil *ggg*
*****sbe Mann
747 Beiträge
Ich habe mal einige Fotos für mein Model entwickeln lassen (über Online-Foto-Dienst) und ihr geschenkt, ich weiß allerdings nicht, ob sie die Fotos zuhause aufgehängt hat. Sie fand aber die Tatsache, dass vermutlich ein Mitarbeiter des Entwicklungsdienstes ihre Fotos gesehen hat (es waren sehr freizügige dabei) sehr anregend und spannend.
Ich fände es spannend, Erotik- bzw. Nackfotos bei Bekannten oder Freunden zu entdecken, auf alle Fälle würde ich sie darauf auch ansprechen. Bisher ist mir das aber leider noch nicht passiert.
ja das war auch immer sehr sehr geil, war mein kleines Kink seit ich teenie war dass ich zum Laden gelaufen hat und Fotos entwicklen lassen. Immer diese Blicke und jede Menge Kaffee Einladungen :-D.
Jetzt drucke ich auch nur Online also hat es den Kink ein wenig verloren aber war immer geil :-). Oft habe ich was drucken lassen nur dafür und nie aufgehängt da ja mein Wohnung war immer voll.

Durch mein Fenster könnte man auch jede Menge geile Bilder sehen besonders abends.
sogar direkt aus der strasse *ggg*
*****sbe Mann
747 Beiträge
@******teS im Internet gibt es ja auch Dienste, über die du Postkarten mit eigenen Fotos verschicken lassen kannst. Hast du das schonmal mit Nackfotos ausprobiert ? Schick dir doch mal selbst eine Postkarte, dann freut sich auch der Postbote *g*
für mein direkter Nachbarn habe ich auch kleiner Peek-Abstand gelassen. Der war so lieb dass bei Auszug müsste ich Ihm ein Kalender schenken.
Zitat von *****sbe:
@******teS im Internet gibt es ja auch Dienste, über die du Postkarten mit eigenen Fotos verschicken lassen kannst. Hast du das schonmal mit Nackfotos ausprobiert ? Schick dir doch mal selbst eine Postkarte, dann freut sich auch der Postbote *g*

ah das ist geile Idee, Ja habe einmal gemacht nur halt selbst gedruckt. Habe auch meinem Standesamt eine Postkarte mit mir vorgestellt :-D. War aber leider abgelehnt.
Vlt könnt ihr mir helfen mit Voten *ggg*
mein neues Fetisch ist Aktbilder von mir in Google hochladen in Orten wo ich war :-). Komischerweise oft Google lässt es dort.
*****sbe Mann
747 Beiträge
@******teS ... mit dir in der Nachbarschaft würde ich auch gern leben. So offene, hübsche Frauen gibt es leider viel zu selten. Und du hast ja auch richtigen Spaß damit. Das ist die Hauptsache. Es wäre klasse, wenn es mal mit gemeinsamen Fotos klappt ...
*****_59 Mann
301 Beiträge
Juliette, du lädst Aktbilder von dir bei Google hoch, interessant.
Nun ich habe die Erfahrung gemacht mit Akten kann man heute wenig Aufsehen erregen, wenn muss es etwas außerhalb der Norm sein, sei es Wetlook, nip oder ähnliches.
*****sbe Mann
747 Beiträge
In meinen Augen stellt es einen besonderen Reiz dar, wenn man die Frau / das Model auf den Fotos kennt, z.B. aus dieser Gruppe hier, und man mit ihr auch kommunizieren kann.
Zitat von *****sbe:
@******teS ... mit dir in der Nachbarschaft würde ich auch gern leben. So offene, hübsche Frauen gibt es leider viel zu selten. Und du hast ja auch richtigen Spaß damit. Das ist die Hauptsache. Es wäre klasse, wenn es mal mit gemeinsamen Fotos klappt ...

danke! Ja vlt klappt es mal. Entweder zurück heim oder beim Urlauben hier *g*
*****_59 Mann
301 Beiträge
Unbedingt.
Zitat von *****_59:
Juliette, du lädst Aktbilder von dir bei Google hoch, interessant.
Nun ich habe die Erfahrung gemacht mit Akten kann man heute wenig Aufsehen erregen, wenn muss es etwas außerhalb der Norm sein, sei es Wetlook, nip oder ähnliches.

naja wie gesagt mir ist es eher egal, war schon nackig vom Polizei kontrolliert sogar jetzt vor paar Tagen wieder. Mache es für mich halt, denke nicht viel drauf ob es jemanden stört :-). Bisher haben sich eher nur gefreut oder sogar wollte Bilder mit mir machen.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Unbedingt.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Ich stelle mich gern mal in die Reihe vll kann man irgendwie dich mal shooten.
Scheinst ja locker drauf zu sein wenn du nackt vor der Polizei stehst
gerne. ja die haben mich zuletzt sogar fotografiert, trotz er hat versucht dass es nicht so sieht *ggg* habe aber gehört
*****_59 Mann
301 Beiträge
Hmmmm.
In Zeiten von Corona etwas schwer nach Fuerteventura zu kommen.
Ferner braucht man eine Unterkunft, ist grad ned billig, müsste man maö überlegen wie man das anstellen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.