Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NiP Gruppenchat

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NiP Gruppenchat
Ich habe vor Kurzem probeweise den Gruppenchat aktiviert. Ich weiß nicht, inwieweit euch diese Form der Kommunikation interessiert. Wenn Interesse besteht, dann können wir auch bestimmte Chat-Termine festlegen, so ist es dann wahrscheinlicher, auch jemanden anzutreffen.

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass zu einem bestimmten Termin mit einem Tittel, damit auch eine Diskussion in Gang geht hilfreich ist. Vielleicht 1 x die Woche.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Blöde Frage, ist der Chat nicht immer offen?
Wäre doch einfacher, wenn jmd da ist kann er rein.
Just my 2 cents
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, der Chat ist immer offen. Die Chance, dass tatsächlich einige Leute zur gleichen Zeit da sind, sehe ich aber nur mit einem zuvor veröffentlichten Termin.
*********overs Paar
415 Beiträge
Ja, ohne eine vorige Absprache wird das bestimmt nichts.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Dennoch kann man mal reinschauen.
Da die Gruppe aber noch überschaubar ist kann es auch sein das vll niemand da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.