Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche NiP Models

Männliche NiP Models
Hinweis vom Moderator: Vorausgegangen war die Vorstellung von @*****del (NiP Shootings: Vorstellungsrunde für die Neuen) im Vorstellungsthread.

ENDLICH auch mänliches NIP Model... Oh wie viel spaß hätte ich wenn ich jemanden hier haben dürfte *ggg*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Finde ich auch.
Ich würde mich auch NIP Model zur Verfügung stellen.
Nur es werden ja überwiegend Frauen fotografiert .
ich würde schon gerne, nur alle mänliche models die ich habe sich entweder nicht trauen oder erlauben es nicht veröffentlichen...
*****del Mann
37 Beiträge
Fuerteventura und Ruhrpott, da ist eher die Entfernung das Problem.
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@******teS: ich traue mich schon überall nackt zu sein und meine Bilder darfst du auch veröffentlichen. Zeige mich für mein Leben gerne nackt. Leider wohnst du zu weit weg.
Bild ist FSK18
ja, Entfernung :-(.

vlt einfach an mich denken wenn Ihr Urlaub plännt *ggg*

so oder so ist gut zu wissen dass da gibt es Möglichkeit wenn ich mal wieder in DE bin *schiefguck*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Da gebe ich dir Recht subModel.
Ich würde mich trauen JulietteS.
Beim Berliner CSD bin ich auch nackt und so die Parade mit.
*****del Mann
37 Beiträge
Melde dich wenn du nach DE kommst, ich denke dran wenn ich nach Fuerteventura reise.

Nackt beim Berliner CSD steht noch auf meiner to do Liste
Neulich im Wald
********FOTO Mann
71 Beiträge
Zitat von ******teS:
ich würde schon gerne, nur alle mänliche models die ich habe sich entweder nicht trauen oder erlauben es nicht veröffentlichen...

Das könnte auch mit
§ 183 StGB und § 118 OWiG zu tun haben incl. der dazugehörigen Rechtsprechung.
Auch die gesellschaftlichen Reaktionen sind bei nackten Frauen idR entspannter, als bei nackten Männern.
Zitat von ********FOTO:
Zitat von ******teS:

Das könnte auch mit
§ 183 StGB und § 118 OWiG zu tun haben incl. der dazugehörigen Rechtsprechung.
Auch die gesellschaftlichen Reaktionen sind bei nackten Frauen idR entspannter, als bei nackten Männern.

gerade deswegen... Habe schon oft gemacht und ist gut tolleriert wenn eine Fotografin vorort ist und ist nicht nur als Exhibitionismus gesehen.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ja wenn Fotograf das mit Mann macht ist das gleich Exhibitionismus.
Ich persönlich verstehe das echt nicht.
Zitat von *********chim:
Ja wenn Fotograf das mit Mann macht ist das gleich Exhibitionismus.
Ich persönlich verstehe das echt nicht.
gerade umgekehrt. Frauen sind besser akzeptier ohne Fotografen und Männer nur mit Fotografen. So ist meine Erfahrung.
Man allein: perverser, exhibitionist, belästigung
Frau allein: bescheuert, aber geile nudist/aktivistin

Man mit Fotograf: aaah welche Produktion / bescheuerte Kunstlerin wieder
Frau mit Fotograf: aaah immer wieder diese blöde Instagramchickens

so sieht es Volk (mindestens bei uns in *bw* laut meine Erfahrungen).
*******1967 Mann
492 Beiträge
JulietteS
Du bist ja auch aus meiner unmittelbaren Nähe wo ich gebürtigt her bin.
Aus Karlsruhe-Durlach bin ich.
Dort leben meine Eltern noch
ja *g*
**********cHats Paar
3.847 Beiträge
Exhibitionismus gibt es laut Strafrecht halt nur bei Männern.
Bei Frauen gilt der Paragraph nicht.
Allerdings gilt bei beiden Geschlechtern (bei den neuen weiß ich nicht)
der Paragraph des öffentlichen Ärgernisses.

Interessant: beide haben das gleiche Strafmaß.

Wichtig:
automatisch ist es nicht, sich nackt zu zeigen oder sex zu haben in der Öffentlichkeit.
Es muss sich schon jemand belästigt fühlen und einen Antrag auf Strafverfolgung stellen.

Wo kein Kläger, da kein Richter.
*******1967 Mann
492 Beiträge
War bei uns bei der Bodypainting Gruppe vor 2 Jahren beim CSD in Berlin gab es auch Ärger mit der Polizei. Weil sich Mutti die mit Kind vorbei gelaufen ist beschwert hat.
Polizei sagte dann zu uns das mindestens der Intimbereich ( Penis ) bemalt sein muss.
naja auf sowas bin ich schon resistent. Wenn die es bis zum Gericht ziehen wollten dann würde ich gerne Mitmachen und darüber bloggen *lol*
*******1967 Mann
492 Beiträge
JulietteS das finde ich toll die Einstellung.
Du bist so ich mir denke auch sehr gerne nackt.
**********cHats Paar
3.847 Beiträge
naja auf sowas bin ich schon resistent. Wenn die es bis zum Gericht ziehen wollten dann würde ich gerne Mitmachen und darüber bloggen *lol*

Mitmachen?
Als was? Fotografin oder Angeklagte?
Zitat von **********cHats:

Mitmachen?
Als was? Fotografin oder Angeklagte?

wäre es ein Kriminaltat oder Ordnungswidrigkeit, besonders mit geschäftliche Gedanken, bin ich automatisch Mitschuldige *top*
nice ...., ich würde auch mal gern ... 😊
*********_9192 Paar
51 Beiträge
Also beim letzten shooting von meiner Freundin war ich auch auf ein zwei Fotos dabei. Und ich hätte defintiv auch Bock das zu vertiefen. Und die Fotos dürften auch gern hier veröffentlicht werden. 😬
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis: die Fotos vom erwähnten Shooting findet ihr hier: NiP Shootings: Fotoshooting mit @*********_9192
Juri Lee
*****Lee Mann
908 Beiträge
Übermütig in der Kiesgrube
Das Bild ist schon ein paar Jahre alt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.