Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr in Amsterdam verbracht.Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr in Amsterdam verbracht. Und als Swinger wollten wir uns das Showboat anschauen.
zum Thema
BDSM Party Location in Amsterdam gesucht2
Gibt es eine BDSM Party Location in Amsterdam? Wir waren bisher in…Gibt es eine BDSM Party Location in Amsterdam? Wir waren bisher in der Grande Opera und suchen eine Fetishparty in Amsterdam, da wir im Oktober ein Wochenende dort sind und unseren…
Bitte achtet bei euren Kommentaren darauf, dass nicht jedes Mitglied dieser Gruppe Deutsch als Muttersprache hat. Obwohl ich als Sprachen in der Gruppe sowohl Deutsch als auch Englisch angegeben habe, läuft die Kommunikation bisher fast ausschließlich auf Deutsch, das verdient Respekt. Sollte bei den Beiträgen mal das eine oder andere Wort aus Sicht des Muttersprachlers etwas unglücklich gewählt sein, dann legt das bitte nicht auf die Goldwaage.
für den Hinweis. Dann bin ich mal auf eure Bilder aus dem Park gespannt
Aber nachts einfach vögeln im Park oder dort fotografieren sind ja zwei verschiedene Dinge, die Szenerie müsste ja gut ausgeleuchtet sein, was sicher weitere Interessenten anzieht ...
„...nächste Frage wäre dann, ob die Leute die da vögeln gerne Leute mit Fotoapparaten sehen. Denke man sollte dann wohl aufpassen wo man hinzielt.
Das versteht sich wohl von selbst.
tut es -leider- nicht. Das Netz ist voll mit Spanner-Videos, die kommen ja irgendwo her. Dadurch sind potentielle "Opfer" sicher etwas sensibel und reagieren möglicherweise etwas unwirsch.
Aber das ist alles spekulativ, ich war da noch nicht und scheinbar auch sonst noch keiner. Wie es wirklich ist, findet ja vielleicht ja mal jemand raus
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.