Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
zum Thema
Showboat Amsterdam; wir waren da...1
Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr in Amsterdam verbracht.
zum Thema
BDSM Party Location in Amsterdam gesucht2
Gibt es eine BDSM Party Location in Amsterdam? Wir waren bisher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Location in Amsterdam

Tolle Location in Amsterdam
Eine tolle Location ist in Amsterdam der Vondelpark, besonders in den Abendstunden ist dort öffentlicher Sex erlaubt, was viele Möglichkeiten bietet.
*********STcom Mann
2.076 Beiträge
Im Vondelpark ist öffentlicher Sex erlaubt?
Woher hast du denn diese exklusive Info?!

https://vondelpark.info/
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Google sagt, seit 2008 nach Einbruch der Dunkelheit erlaubt. Interessant.
nach einbruch der dunkelheit brauche ich keine Genehmigung nirgendwo *ggg*
Zitat von ********poet:

Von der Bezirksregierung Amsterdam!
Zitat von ******teS:
nach einbruch der dunkelheit brauche ich keine Genehmigung nirgendwo :-D

So ein Quatsch natürlich, mach das doch mal in Kabul oder im Irak dann bekommst du direkt die Quittung!!!
JulietteS meine sicherlich die europäische/westliche Welt.:-D
Das denk ich mir Augen auf bei der Wortwahl
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Bitte achtet bei euren Kommentaren darauf, dass nicht jedes Mitglied dieser Gruppe Deutsch als Muttersprache hat. Obwohl ich als Sprachen in der Gruppe sowohl Deutsch als auch Englisch angegeben habe, läuft die Kommunikation bisher fast ausschließlich auf Deutsch, das verdient Respekt. Sollte bei den Beiträgen mal das eine oder andere Wort aus Sicht des Muttersprachlers etwas unglücklich gewählt sein, dann legt das bitte nicht auf die Goldwaage.
*********STcom Mann
2.076 Beiträge
Zitat von ******721:
Zitat von ********poet:

Von der Bezirksregierung Amsterdam!

Quelle bitte!
*****_59 Mann
301 Beiträge
*********STcom Mann
2.076 Beiträge
*danke* für den Hinweis. Dann bin ich mal auf eure Bilder aus dem Park gespannt *headbang*
Aber nachts einfach vögeln im Park oder dort fotografieren sind ja zwei verschiedene Dinge, die Szenerie müsste ja gut ausgeleuchtet sein, was sicher weitere Interessenten anzieht ... *love3*
*****_59 Mann
301 Beiträge
Mit Blende und ISO braucht man nicht unbedingt viel Licht
Stativ und los geht's
******_06 Paar
3.664 Beiträge
...nächste Frage wäre dann, ob die Leute die da vögeln gerne Leute mit Fotoapparaten sehen. Denke man sollte dann wohl aufpassen wo man hinzielt.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Zitat von ******_06:
...nächste Frage wäre dann, ob die Leute die da vögeln gerne Leute mit Fotoapparaten sehen. Denke man sollte dann wohl aufpassen wo man hinzielt.

Das versteht sich wohl von selbst.
Zitat von ******_06:

Also da hilft oft einfach fragen manche sagen ja manche nein.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Zitat von *****_59:
Zitat von ******_06:

Das versteht sich wohl von selbst.
tut es -leider- nicht. Das Netz ist voll mit Spanner-Videos, die kommen ja irgendwo her. Dadurch sind potentielle "Opfer" sicher etwas sensibel und reagieren möglicherweise etwas unwirsch.

Aber das ist alles spekulativ, ich war da noch nicht und scheinbar auch sonst noch keiner. Wie es wirklich ist, findet ja vielleicht ja mal jemand raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.