Fotografen/innen gesucht! Karlsruhe - Portrait bis Akt...1
Model sucht Fotografen/innen oder weitere Models Näheres über mein…Model sucht Fotografen/innen oder weitere Models Näheres über mein Profil und meine Sedcard hier! Hat jemand spontan Zeit und Lust auf ein TFP Shooting in der Gegend um Karlsruhe/…
zum Thema
Fotograf/in Raum München für TfP gesucht1
Ich würde wirklich sehr gerne mal ein paar richtig gute Fotos von mir…Ich würde wirklich sehr gerne mal ein paar richtig gute Fotos von mir machen lassen. Dabei könnte ich mich durch meine polarisierenden Tattoos sicherlich als Pendant zu einem…
„Fotografen/innen gesucht
Ich möchte wieder NIP shooten und suche dafür interessierte Fotografen oder Fotografinnen. Ich weiß, das es als Mann schwierig ist ...
LG Jörg
„Fotografen/innen gesucht
Ich möchte wieder NIP shooten und suche dafür interessierte Fotografen oder Fotografinnen. Ich weiß, das es als Mann schwierig ist ...
LG Jörg
Wenn der Weg Dir nicht zu weit ist und Du auch für andere Projekte bereit bist kannst Du Dich gerne melden... Gruß, Gregor.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.