Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was war Euer bestes NiP-Erlebnis?

********eurs Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Und was war Euer bestes NiP-Erlebnis?
Unser Spaß an nude in public währt nun schon fast ein Vierteljahrhundert (ja, ja, wir stolpern halt so langsam in die Seniorenliga hinein...) und mittlerweile könnten wir ein kleines Büchlein mit Anekdoten füllen. Aber sowas haben wir auch noch nicht erlebt:

Da spazieren wir letzten Samstag, es ist Christopher Street Day, nichtsahnend durch Berlin. Natürlich mit der Idee, das eine oder andere Mal "blank" zu ziehen. Wann, wenn nicht heute? Wann, wenn nicht hier?
Und dann geraten wir plötzlich Unter den Linden in ein anderes "nude-in-public"-Shooting! Die Kolleg*innen boxen freilich in einer anderen Liga, das Model agiert professionell, und um die Lady herum flitzen mindestens drei Filmer/Fototografen mit großem Besteck und wenigstens ein Cover.
Aber als Madame connoisseurs das Jäckchen lupft und Monsieur connoisseurs die Kamera hebt, ist der Spaß und das gegenseitige "Erkennen" umso größer.

Gruß an die "Kolleg*innen", falls sie sich auch auf dieser Plattform rumtreiben!

Nota bene: Die Gesichter der anderen Beteiligten und "Zaungäste" sind natürlich unkennntlich gemacht.
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ja cool *g* - die Dame im Hintergrund kommt mir doch bekannt vor. Ich muss zugeben, dass mir die Dame im Vordergrund am Samstag nicht aufgefallen war. Ich habe sie aber auch nur von hinten gesehen *zwinker*

Ich bin mal so frei, drehe die Perspektive und zeige euch meine Sicht der Dinge *g* Wer genau hinschaut, sollte die "Akteure" aus obigem Foto wiedererkennen.

Wir waren übrigens das ganze Wochenende in Berlin unterwegs und am Samstag sind wir anschließend natürlich zum CSD, dort dann mit einem weiteren Model.

Liebe Grüße zurück und beim nächsten Mal könnt ihr euch ruhig bemerkbar machen.
********eurs Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
@esbesee
Naja, das mit dem Bemerkbarmachenist so eine Sache – viel mehr als Tittenrausholen geht kaum in solch einer Situation. Euer Model hat jedenfalls ziemlich abgefeiert, als Madame connoisseurs vis-à-vis blank zog...
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Fotograf ist natürlich in erster Linie auf sein Model fixiert. Daher bekomme ich viele Dinge, die optisch um mich herum passieren, meist erst beim Sichten der Fotos mit. Ansprechen ist da meist Erfolg versprechender *g*

Die Polizei - darauf bin ich ebenfalls fixiert - kam übrigens auch vorbei gefahren, aber ohne sich auch nur im Geringsten für uns zu interessieren. Und selbst am nächsten Tag, als wir ein Model auf der Friedrichsbrücke haben bemalen lassen (liebe Grüße an @*******uus), sind zwei Kollegen vom Ordnungsamt an uns vorbeigelaufen, ohne aber Einwände gegen unsere Aktion zu äußern. So sollte es doch immer sein ...
********eurs Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh … auf der Museuminsel, das ward Ihr also auch!

Auch da sind wir Sonntagmittag vorbei gekommen…
*****sbe Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Zufall *g*

Auch am Freitag Nachmittag waren wir schon dort, nach einem Spaziergang auf dem Ku'damm und einem Bad im Neptunbrunnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.