*****sbe Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
@**********n4444: so ganz verstehe ich ich eure Argumentation nicht.
Warum sollten nicht auch alte Leute nackte Frauen anschauen dürfen? Diese gehen mit dem Thema oft viel entspannter als jüngere Leute um, kommen oft auch zu uns, sind begeistert und erkundigen sich zu den Hintergründen unserer Aktion, drücken Respekt aus und wollen manchmal sogar Fotos zusammen mit den Mädels machen.
Kinder sind auf meinen Fotos hingegen nicht zu sehen. Natürlich ist es bei einem Shooting im Alltag nicht auszuschließen, dass uns auch Kinder begegnen. Möglicherweise fällt diesen auch eine nackte Frau auf, in der Regel ist aber schon kurze Zeit später etwas anderes wieder viel interessanter. Am Ende kommt es hierbei nur auf die Reaktion der Eltern an und wie sie auf die wahrscheinliche Frage, warum das wohl so sei, reagieren. Und auch hierzu habe ich bei meinen Shootings schon viele entspannte Antworten gehört. Wichtig ist mir bei meinen Shootings allerdings, dass ausschließlich Nacktheit zu sehen ist, nicht mehr. Und die ist ja absolut natürlich.
Ebenso fehlt mir die Kontinuität eurer Meinung. Anfang des Jahres habt ihr mir auf ein Foto vom Rosenmontag geschrieben: "... Macht das im Alltag, das ist mutig!!!" (
Bild "Rosenmontag in Köln" von esbeesbe) Dieses Shooting war (wie die meisten meiner NIP-Shootings) im Alltag und auch nun findet ihr es "Zwiespältig". Wie sollte denn eurer Meinung nach ein Nude in Public Shooting aussehen?
Und mit dem Ziel eines Nude in Public Shootings - entweder vor oder hinter der Kamera - sind ja eigentlich alle Mitglieder in dieser Gruppe hier versammelt.