Ich war heute mal wieder bei Fantastic Rubber in Berlin und hab ein neues Outfit bestellt. Dabei hab ich die Gelegenheit genutzt und das gesamte Team zu einem unserer Treffen im kommenden Sommer eingeladen. Mehrere der dort arbeitenden Mädels tragen auch selbst Latex. Ich denke, das wird Spaß machen.
Und dass die Mädels sich nicht nur mit Latex auskennen zeigte sich, als ich ein paar Bilder der Bäckerei zeigte. Bei dem Bild mit dem alten Hometrainer wussten gleich die ersten beiden Mädels, was man daran umbauen könnte...
„Wir brauchen dann auch noch eine Option für die Vegetarier/Veganer. Da hab ich im Moment keine Idee.
Ich hab da einige Sachen im Kopf . Hatte auch mal "aus Bock" für ne 30 Leute Vegane Party gekocht und musste mich davor ganz genau informieren was man darf und was nicht .. So schwer isses nicht und auf jeden Fall kostengünstig ,wenn man alles selber macht
Wenn das so weitergeht, richten wir am besten in der Bäckerei ein Krankenhaus ein.
Werdet bitte alle schnell wieder gesund und der Rest nicht auch noch krank!
Mir kam heute die Idee, mein Video "Im Haus der Gummipuppe" noch mal neu zu verfilmen. Diesmal mit mehr "Bewohnern". Mein Vorschläge für den Termin wären April oder Mai. Da sollte es warm genug sein aber noch nicht zu warm. Die Handlung wird sich im Grunde nicht wirklich verändern, nur dass eben noch mehrere Leute in Latex dort herumhängen.
Wer hat Lust mitzumachen? (genug Latexklamotten kriegen wir schon zusammen)