Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinbaku Society
244 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was brauchen wir noch?

*********exia Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was brauchen wir noch?
Tja, was braucht eine Fotolocation wie die Bäckerei noch so? Und was brauchen wir zum Grillen nebenbei?
Ich fang mal eine Liste an. Die kann gerne erweitert oder abgehakt werden.

Barhocker haben wir dank Rita erstmal genug (Bilder davon kommen noch).
• der Handtuchvorrat kann noch etwas aufgestockt werden
• Kissen! Jede Menge!
• Partyoutfits die unbedingt in den Klamottenfundus gehören (wie z.B. das weiß/pinke Fransenjäckchen oder der Jessicaanzug o.ä.)
• Schuhe und Stiefel (davon können wir wohl kaum genug haben)
• Kerzen! Gerade jetzt im Winter!
• Handlampen, Baustrahler o.ä. - Hauptsache, sie können aufgeladen werden, ich will nicht dauernd Batterien kaufen
*nachdenk*
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Kissen kann ich liefern. hab ich tatsächlich sicher 10 Inlacs in verschiedenen Größen - teils schon "benäht" mit Bezügen - hier rumliegen bzw. kann ich fertig machen
Ich hätte ja jetzt "Strom" gesagt. Aber es sollte "Energie" heißen. Schließlich sind wir ja in MeckPomm... *mrgreen*

Handtücher - könnten demnächst mal ein paar herunterfallen.
Wie gestern besprochen, kommen noch zwei oder drei Bilder von uns, die ggf. etwas Ambiente schaffen könnten.

Wenn wir in Zukunft nicht nur shooten und grillen wollen, sondern auch spielen, dann sollten ggf. auch noch ein paar Möbel und Geräte her. Mittelfristig. Nicht morgen.

Für Shootings natürlich ein reichhaltiger nicht nur perverser Requisitenfundus. Kleinkram, wie z.b. Zigarettensppitzen oder so ein Zeugs.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ja genau, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte!

• Bilder für die Wände (wenn irgendwie möglich, auf einem stabilen Untergrund, dann kann ich Klettstreifen hinten dran kleben und wir können die Bilder an die Wände pappen und wieder abnehmen, ganz wie wir wollen)
*********Girl Frau
137 Beiträge
Es Stunde dieser Pranger zu Verkauf!
Ich kann mich auch gerne nochmal kundig machen für wieviel!
Selbstgebauter Pranger
*********Girl Frau
137 Beiträge
Für den Requisitenfundus könnte ich ev. Was zu steuern, werde mal schauen was bei mir einfach nicht mehr gebraucht wurde bei mir!
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ja, der Pranger sieht interessant aus! Da würde mich in der Tat der Preis interessieren.
*********Girl Frau
137 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Ja, der Pranger sieht interessant aus! Da würde mich in der Tat der Preis interessieren.

Der Pranger würde 300 Euro kosten!

Wenn das Interesse auch an anderen Möbeln besteht was aus Holz ist, einfach bescheid geben. Ich kann mich da immer kundig machen.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Können wir den Pranger auf zwei/drei Monate verteilen? Ich hab zur Zeit noch ein paar mehr Sachen auf dem Zettel...
********Adri Frau
6.930 Beiträge
Decken und vielleicht auch Rettungsdecken (um sich schnell aufzuwärmen) *klugscheisser*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Rettungsdecken hab ich irgendwo noch einen ganzen Karton voll. Muss ich nur finden...
********Adri Frau
6.930 Beiträge
Mit Rettungsdecken,kann man auch super Hintergrund kreieren *spitze* .

Ich sortiere meine Shootings Sachen gerade und packe alles in eine Kiste ein . Die bringe ich nächstes Mal vorbei *ja*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ich hab festgestellt, dass die Feuchtigkeit den Regalböden nicht gutgetan hat. Da die Regale nicht allzu teuer waren, bestehen die Regalböden nicht aus Holz, sondern aus einer Art Pappe. Die müssten also ersetzt werden. Am besten durch Siebdruckplatten oder auch MDF-Platten in 6 oder 9 mm Stärke. Die Maße sind 39cm x 89 cm. Wir brauchen 48 Stück davon. Es wäre nett, wenn ich da etwas Hilfe bekäme. Ein paar der Regalböden kann man wahrscheinlich noch retten (trocknen, geradebiegen, lackieren, doppelt zusammenschrauben), die können dann die leichten Sachen noch tragen.
********Adri Frau
6.930 Beiträge
Echtholz Regale hab ich Dir ja angeboten ,die müssten nur von mir abgeholt werden und sind so 40cm Tief ,dafür aber viele .. Wenn jemand nen Transporter hat ,soll sich bei mir melden . Sonst müsste ich die genau ausmessen ,ob die ins größeren Wagen reinpassen würden .
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Regale nehm ich! Ich wollte ohnehin auch noch eine große Ikearegalwand aufbauen. Und zwar soll die Wand nicht ausschließlich aus Regalen bestehen, sondern auch noch "Sub-Schränke" haben.
So ungefähr.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Hat jemand vielleicht so ein altes Bettgestell aus Metall? Ähnlich wie die alten Krankenhausbetten oder so. Ich hab schon mal die heiligen Hallen durchgeguckt, aber nix gefunden.
*********Girl Frau
137 Beiträge
Ne leider nicht *nein*
Keine Beschreibung angegeben.
*********raphy Mann
29 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Ich hab festgestellt, dass die Feuchtigkeit den Regalböden nicht gutgetan hat. Da die Regale nicht allzu teuer waren, bestehen die Regalböden nicht aus Holz, sondern aus einer Art Pappe. Die müssten also ersetzt werden. Am besten durch Siebdruckplatten oder auch MDF-Platten in 6 oder 9 mm Stärke. Die Maße sind 39cm x 89 cm. Wir brauchen 48 Stück davon. Es wäre nett, wenn ich da etwas Hilfe bekäme. Ein paar der Regalböden kann man wahrscheinlich noch retten (trocknen, geradebiegen, lackieren, doppelt zusammenschrauben), die können dann die leichten Sachen noch tragen.

Könnte Dir helfen beim Aufbau/Umbau
*********exia Frau
2.853 Beiträge
*danke* Der Umbau ist kein Problem. Das mach ich ja nebenbei. Ich brauch nur mehr Böden. Selbst alte Sperrholzplatten die größer sind als 89x39, helfen mir, die säg ich dann zurecht. Geeignete Dicke so ungefähr 6 bis maximal 9mm.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Hat jemand vielleicht so ein altes Bettgestell aus Metall? Ähnlich wie die alten Krankenhausbetten oder so. Ich hab schon mal die heiligen Hallen durchgeguckt, aber nix gefunden.

*meld*
ja, hier!
in weiß. und groß
ich werde es Ende dieses Jahres ausmustern und ein neues kaufen. dann kann ich es der Bakerstreet spenden.

Die Matratzen verbleiben allerdings bei mir und kommen in ein zusammenschiebares Gästebett.die Lattenroste wahrscheinlich nicht. da muß ich dann schauen, was für ein neues Gästebett ich bekomme
****_DS Frau
5.573 Beiträge
in meinem alten Schlafzimmer war es perfekt.
in der neuen Wohnung einfach zu groß (1,8x2) und nicht mehr passend
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ist zwar nicht der Stil, den ich meinte, ist aber trotzdem interessant. *top*
*danke*
PVC-"Wanne"
Nach 16 Jahren intensiver Nutzung u d der dritten Undichtigkeit entsorgen wir gerade unser Wasserbett.
Übrig bleibt die sicherlich noch taugliche Sicherheitsfolie, die die Wassermatratzen vom Unterbau isoliert. Material ist vermutlich PVC in weich und ca 1mm Wandstärke.
Ich könnte mir vorstellen, dass die nach einer Reinigung durchaus noch sinnhafte Verwendung finden kann... 😇
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Da fällt uns was ein!
Also bringen wir das Ding am 14. einfach mal mit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.