Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturmschäden?

*********exia Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sturmschäden?
Letzte Nacht hatten wir hier etwas Wind. Ein richtiger Sturm wars nicht, soweit ich das sehen konnte hatten die Schafe noch Locken. Ich bin vorsichtshalber nach der Spätschicht noch mal hingefahren.
Die Solarzellen auf meinem LKW wollten anscheinend gen Süden fliegen, eine Befestigung hatte sich schon gelöst. Aber das war schnell erledigt. Ansonsten? Nichts! Keine Weiteren Schäden. *puh*
*****nne Paar
856 Beiträge
Gut zu hören
...pretty in....white...
**********Heels Mann
249 Beiträge
*top*
******orn Frau
360 Beiträge
Ein Glück 👍🏻
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Aber gepfiffen hats in dem Gemäuer! Und die weiße Plane, die vor dem kaputten Glasbausteinfenster vorne hängt, hatte fast zwei Meter Abstand zum Fenster. *grins*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Hab ich es schon erwähnt? Auch diesmal wieder keine Sturmschäden. Ich hab nur leider vergessen, die Müllsäcke aufs Dach zu stellen, dann wären sie heute morgen verschwunden gewesen... *floet*
****_DS Frau
5.573 Beiträge
*superman*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ich glaube, die Windrichtung hätte gepasst. Einfach in Hamburg einen Regenschirm aufspannen und zack kommt man wie Mary Poppins in Hagenow wieder runter! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.