Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein Insta-Account

*********exia Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Insta-Account
Ich hatte eine suuuuupertolle Idee! *ja* Ich würde noch einen Insta-Account anlegen wollen! Ja, ja, ja... ich kann euch hören! (Och nöö, jetzt isser auch noch auf dem Trip... Tut das not? Mach doch, mir egal!)
Unsere Bäckerei hat ja schon einen eigenen Insta-Account ( No.54_Bakerstreet ). Ich würde noch einen Account erstellen für (Trommelwirbel) Das Fass. Insta-Name wahrscheinlich eher Barrel. Englisch hat mehr Reichweite. Lars ( @*******nus ) und ich hatten mal einen Running-Gag, indem wir als Model auch immer das Fass mitgenannt haben, das als Deko diente. Das könnte man wiederbeleben und ausbauen.
Barrel und alle seine verschiedenfarbigen Brüder und Schwestern mögen erotsche Fotos, sind sich aber auch nicht zu schade für profane Wald- und Wiesenbilder.
Hat jemand tolle Ideen? Die besten Ideenhaber dürfen einen Abend das Kino-Programm bestimmen! *schwör
*******nus Mann
844 Beiträge
Also wenn jemand seinen eigenen insta Account verdient hat dann ja wohl the Barrel!
Also ich bin dafür.
Bildideen:
Lasst uns the Barrel in ein Kleid kleiden und am grillen, im Pool, bei den Beamer Shows als voll integriertes Model mitwirken.
Stichwort Pool. The Barrel als Boje im Pool.
The Barrel sollte auch mal sein eigenes shibari shooting bekommen.
The Barrel gehört ja letztlich zu crazy_at. Akso sollte es eventuell auch sein eigenes flüssig latex Outfit maßgeschneidert bekommen.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
*lol* Diese Ideen zu toppen wird schwer!
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ein paar Bilder hab ich schon.
I'm Barrel.
Barrel with Balls.
Fire-Barrel
*********exia Frau
2.853 Beiträge
So, der Insta-Account ist eingerichtet ( me.the.barrel ). *knicks* Wer Barrel (und seine Brüder und Schwestern) fotografieren möchte (und diese Bilder Barrels Instagram hinzufügen möchte) kann sich melden. Ich glaube, das wird lustig!
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Natürlich kann Barrel auch einfach verlinkt werden, wo er/sie/es im Hintergrund rumsteht.
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Jetzt, nur für kurze Zeit in der Stadt! Die drei Barrilos! Oder waren es die drei Barrelitos? *nixweiss*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Ich versuch mich mal an einer Insta-Story. "The Hunt"
Er hat uns noch nicht gesehen!
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Soll ich die weiteren Bilder auch hier posten? Oder wollt ihr selbst bei Instagram gucken?
********Adri Frau
6.930 Beiträge
Ich bin nicht bei Instagram .. Echt nicht ! Werd mir vielleicht iiiiiiiirgendwann mal einen Account dort zulegen ,aber erst irgendwann und nur vielleicht *abgedreht*
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Tja, dann muss ich wohl die Bilder auch hier veröffentlichen.
Du musst ihn ablenken!
Guck hierher!
Go! Go! Go!
Jetzt haben wir ihn!
Ab geht die Post!
Wooooooooohooooooooo!
Zuschauer
Abgedrängt
Braves Pferdchen!
Das Rennen!
*********exia Frau
2.853 Beiträge
Es wird spannend! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.